Bissell Nass-Trocken-Sauger 3569N, CrossWave C6 Cordless Select, starke Saugkraft, 255 W, beutellos, kabellos, Dual-Tank, saugen, wischen, trocknen, Mehrflächenreiniger

Eierlegende Wollmilchsau? Nicht ganz!

**Produktzusammenfassung:** Der Bissell CrossWave C6 Select ist ein vielseitiges Reinigungsgerät, das sowohl trockene als auch nasse Verschmutzungen auf verschiedenen Oberflächen gründlich entfernen kann. Mit einer einfachen Handhabung und hochwertiger Produktqualität bietet er eine effektive Reinigungslösung für den Haushalt. **Vorteile:** 1. **Einfacher Aufbau:** Der CrossWave C6 Select lässt sich problemlos zusammenbauen und ist schnell einsatzbereit, was die Reinigungsroutine effizienter gestaltet. 2. **Wertige Produktqualität:** Das Gerät überzeugt mit seiner hochwertigen Verarbeitung und Materialqualität, was Langlebigkeit und Zuverlässigkeit verspricht, das hoffe ich zumindest. 3. **Gründliche Reinigung:** Der CrossWave C6 Select arbeitet äußerst gründlich und entfernt sowohl nassen Schmutz als auch eingetrocknete Flecken zuverlässig von verschiedenen Oberflächen. Ich verwende ihn auf Laminat, Hybridböden und Fliesen. 4. **Verlängerte Akkulaufzeit:** Im Gegensatz zur angegebenen Akkulaufzeit hält der Akku des CrossWave C6 Selects länger durch, was eine längere Reinigungsdauer ermöglicht. 5. **Nassreinigungsfunktion:** Besonders beeindruckend ist die Nassreinigungsfunktion, die sich ideal für die Reinigung von Teppichen und großen Fußmatten eignet, was besonders praktisch ist. **Nachteile:** 1. **Schwer:** Das Gerät ist relativ schwer, was die Handhabung etwas mühsam machen kann, insbesondere bei längeren Reinigungseinsätzen. 2. **Begrenzter Winkel des Handstücks:** Der Winkel des Handstücks lässt sich nicht tief genug absenken, was die Reinigung unter hängenden Möbeln erschweren kann und zu unvollständigen Ergebnissen führen kann. 3. **Folgekosten:** Die Verwendung des speziellen Putzmittels ist erforderlich, was zusätzliche Folgekosten verursacht und die Betriebskosten des Geräts erhöht. Insgesamt bietet der Bissell CrossWave C6 Select eine effektive Reinigungslösung für den Haushalt mit seinen vielseitigen Funktionen und seiner gründlichen Reinigungsleistung. Trotz einiger kleinerer Nachteile ist er eine lohnende Investition für jeden, der eine zuverlässige Reinigungslösung sucht.

Gute Leistung Arbeitserleichterung im Allt

Der Bissell Cordless C6 kommt gut verpackt an. Im Lieferumfang enthalten, die Dockingstation, das Reinigungsmittel, ein Frisch und Schmutzwassertank und eine Bedienungsanleitung. Der Zusammenbau ist kinderleicht. Man steckt das Handstück auf den Sauger und lädt den Bissell natürlich erst einmal auf. Auf der Rückseite ist der Frischwassertank, in den man auch die Reinigungsflüssigkeit gibt. Wieviel davon, zeigt der Tank an. Vorn ist der Abwassertank. Und unten ist die Bürste, welche sehr weich ist, aber zwischendrin sind ein paar festere Stoppel, welche den groben festen Dreck besser aufnehmen. Im Handstück befinden sich 3 Bedienelemente. Ein Knopf für Hartböden, einer für Teppichböden und einer wo man manuell die Wasserzugabe regeln kann durch drücken. Ich habe mit einem vollen Frischwassertank unsere Wohnküche,das Bad und den Flur gemacht, welche mit Fliesen ausgestattet sind. Zusätzlich noch habe ich das Wohnzimmer und das Schlafzimmer, welches mit Laminat bzw. Parkett ausgelegt ist. Bei diesen Böden habe ich erstmal vorsichtig probiert, ohne manuelle Wasserzugabe, um den Holzboden nicht kaputt zu machen. Wir haben in der Küche sehr undankbare Fliesen, man sieht Flecken, obwohl ich auf Knien vorher geschruppt habe. Deshalb habe ich mich für den Bissell Crosswave entschieden. Ich bin nun ein paarmal hin und her, habe immer schön Fischwasser zugegeben und wieder aufgesaugt. Und was soll ich sagen. Ich bin mega happy, fast alle Flecken sind weg. Wahnsinn. Für alle Räume hat der Tank und die Akkuladung gereicht. Und als ich den Schmutzwassertank inspiziert habe, ist mir fast schlecht geworden, da sieht man, welche gute Arbeit der Bissell macht. Bei uns fährt jeden Tag ein Saugroboter und trotzdem dieser Schmutz im Wasser. Nach Beendigung stellt man den Sauger einfach in die Station, füllt den kleinen Messbecher mit Wasser oder der seperaten Lösung und schüttet diese in die Dockingschale. Man betätigt dann für ca. 10 sec. den Reinigungsknopf am Sauger und schon ist die Bürste gereinigt. Nun Schmutzwassertank leeren, auseinander bauen und trocknen, das Gleiche mit der Bürste. Es dauert alles nicht lange.

Für mein empfinden zu massiv

### BISSELL CrossWave® C6 Cordless Select 3569N **Design und Handhabung:** Auf den ersten Blick beeindruckt der CrossWave® C6 mit seinem modernen Design und der kabellosen Freiheit, die Bewegungsfreiheit ohne das störende Kabel verspricht. Jedoch stößt sein beträchtliches Gewicht und seine Größe schnell auf Kritik, die eine leichtere und weniger sperrige Lösung bevorzugen. Trotz seiner fortschrittlichen Technologie kann das Gewicht des Geräts besonders bei längeren Reinigungssessions oder beim Tragen über mehrere Etagen als Belastung empfunden werden. **Leistung:** Die Reinigungsleistung des BISSELL CrossWave® C6 ist zweifellos effektiv, mit der Fähigkeit, verschiedenste Bodenbeläge von Staub und Verschmutzungen zu befreien. Die Kombination aus Saugen und Wischen in einem Schritt spart theoretisch Zeit und Mühe. Dennoch rückt diese Effizienz durch die zuvor genannten Nachteile bezüglich Handhabung und Gewicht für mich in den Hintergrund. **Vergleich mit traditionellen Methoden:** Für mich, die eine weniger massiv und leichter zu manövrierende Lösung bevorzugt, bleibt der klassische Wischmopp und Staubsauger eine vertraute und kontrollierbare Option. Diese traditionellen Reinigungswerkzeuge erlauben eine gezieltere Kontrolle über den Druck und die Geschwindigkeit der Reinigung und sind zudem einfacher in der Handhabung bei schwierigen Ecken und unter Möbeln. Darüber hinaus ist die einfache Wartung und die Unabhängigkeit von elektronischen Komponenten bei Mopp und Staubsauger für viele ein weiterer Pluspunkt. **Fazit:** Der BISSELL CrossWave® C6 Cordless Select 3569N stellt eine innovative Lösung für die Bodenreinigung dar, die jedoch nicht für jeden Nutzer ideal ist. Sein Gewicht und seine Größe können insbesondere für Personen, die eine leichtere und flexiblere Option suchen, abschreckend wirken. Während er in der Effizienz und Leistung punkten mag, bevorzugen einige Nutzer die traditionelle Kombination aus Staubsauger und Wischmopp für ihre Reinigungsbedürfnisse. Letztendlich hängt die Zufriedenheit stark von den individuellen Vorlieben und physischen Anforderungen des Nutzers ab.

Er macht genau was er soll.

Meine neueste Errungenschaft ein Nass-Trocken-Sauger ist tatsächlich ein Gewinn für mich. Verschiedene Fußböden, sowie 3 Katzen machen es manchmal schwer einen Boden gut zu reinigen. Aber dieses Gerät ist genau das was ich brauche. Er wischt, er trocknet und er saugt auch Teppichböden. Aber das beste ist, er kann hartnäckige Flecken im Teppich beseitigen. Ich bin völlig begeistert. Sogar alte Flecken schafft er bei wiederholter Behandlung.

Tolles Produkt

Ich bin total begeistert. Ich habe 2 Kinder Im Alter von 2 Jahren und 6Jahren und 3 Katzen, schnell wird was verschüttet, die Katzen Haaren ohne Ende und ich hab viel versucht. Habe einige Teppiche und empfindlichen Laminat im Haus. Das ständige Wechseln war mir zu doof und wie bekommt man den Teppich sauber? Dieser Sauger zieht alles raus. Krümmel, Dreck, Haare und ich hab für alle Böden 1 Gerät. Ich bin sowas von begeistert, das war sein Geld wert! Ich will ihn gar nicht mehr hergeben

Nass Trockensauger

Das Gerät hat mich richtig überzeugt, bin voll und ganz mit allem was er tut richtig zufrieden. Hatte mir vor einpaar Jahren einen aus dem Fernsehe Verkaufsshop bestellt,am Anfang alles gut jedoch wenn man Ersatzteile braucht,bech gehabt denn man bekommt nichts. Hätte ich mich mal besser vorher richtig Informiert. Deshalb ,weil er so gut ist bekommt der Bissel von mir 5🌟 und ein Schnäppchen habe ich bei Otto auch noch gemacht.

Design sehr gut,dB Lautstärke extrem....! 🤣

Ich bestellte den Bissell Akku Nass - Trockensauger CrossWave C6 weil er gute Bewertungen von einigen Kunden bei Otto erhielt. An die Saugleistung und Design gibt es nichts zu beanstanden,leider ist er sehr laut,über 96 dB wurden gemessenen. Daher die Rücksendung an Otto,habe jetzt einen Tineco S5 Extrem mit nur 76 dB,der ist bisher der beste auf den Markt,auch bei You Tube wird er sehr gut dargestellt.

Gutes Gesamtpaket

Die CrossWave® C6 Cordless Select 3569N hat sich als echter Lebensretter im Haushalt erwiesen. Das kabellose Design bedeutet, dass ich nicht mehr über Kabel stolpere oder mir Sorgen machen muss, ob die Steckdose in Reichweite ist. Es ist so bequem und befreit mich von der Notwendigkeit, ständig den Stecker zu wechseln. Die Tatsache, dass dieser Reiniger sowohl nass als auch trocken verwendet werden kann, macht ihn zu einem Alleskönner. Ich kann damit nicht nur meine Hartböden reinigen, sondern auch Teppiche auffrischen. Es ist wirklich erstaunlich, wie er gleichzeitig saugt und wischt – spart mir Zeit und Aufwand. Die Bedienung ist super einfach und die Anordnung der Tasten macht die Nutzung kinderleicht. Der wiederaufladbare Akku ist auch ein Pluspunkt, da ich nicht ständig Batterien kaufen muss. Aber, und das ist das einzige Manko, es liegt etwas schwer in der Hand. Nach einer Weile kann das Gewicht ermüdend sein. Es wäre wirklich toll, wenn es etwas leichter wäre, um die Handhabung zu verbessern. Trotzdem hat die CrossWave® C6 Cordless Select 3569N definitiv meinen Reinigungsalltag revolutioniert. Es ist ein praktisches und effizientes Werkzeug für den Haushalt, und ich kann mir mein Leben ohne es nicht mehr vorstellen.

Wirklich tolles Produkt

Ich durfte den tollen nasstrocken Sauger von bissell testen. Ich habe überwiegen Fliesenboden zum Teil auch teppichboden und laminat. Er schaffte alle Bodenarten richtig gut. Beim Teppich muss man etwas öfters drüber gehen wenn er Flecken hat aber selbst das schafft er. Auf dem laminat und fliesenboden macht er keine Streifen. Ich habe überwiegend beim vor gehen das Wasser dazugegeben und beim zurück gehen ohne Wasser dadurch macht er den Boden wieder recht trocken. Bei angetrockneten Flecken zum Beispiel in der Küche bin ich mit mehr Wasser drüber und auch dann hat er die hartnäckigen Flecken weg bekommen. Daher finde ich es super das man das Wasser selber steuern kann. Bei meinem vorherigen wurde permanent Wasser gegeben und das einsaugen mit nasser Rolle hat nicht richtig funktioniert. Doch für den bissell ist das garkeinproblem. Das war ein großer Wunsch von mir das mein nächste nasstrocken Sauger das können muss da ich alles mit einem Gerät machen möchte. Einen kleinen Nachteil habe ich trotzdem gefunden. Er hat so manchmal kleine Probleme größere Brösel beim zurücklaufen einzusaugen. Und er ist mir ca 90db schon recht laut was ich jetzt aber nicht schlimm finde. Ich würde ihn definitiv weiter empfehlen.

Gute Reinigung, Aufwändige Handhabung

Der Bissell CrossWave C6 Cordless Select 3569N Nass- und Trockenreigiger wurde von mir hauptsächlich zum Nassreinigen verwendet. Insgesamt gesehen ist der CrossWafe ein gutes Produkt. Im Detail: Die Verarbeitung des CrossWave ist sehr gut, es gibt kein Teil, welches nicht passt oder scharfe Kanten hat. Es sollten Bissell Reinigungsprodukte verwendet werden. Die Reinigung ist gut, gerade bei der Nassreinigung wird mit wenig Einsatz viel erreicht. Leider kommt man mit dem Gerät nicht in die Ecken und auch nicht an Kanten ran. Mir ist nicht klar, ob es an meiner vorsichtigen Verwendung des Gerätes liegt, aber ein Wischvorgang durch das ganze Haus dauert sehr lange. Vielleicht finde ich hier noch eine schnellere Arbeitsweise für mich. Die Reinigung des Gerätes ist wieder ganz einfach, allerdings müssen die Sachen einen Tag trocknen und dazu benötigt man den entsprechenden Platz. Vermutlich nicht die beste Wahl, wenn man 1 oder 2 Mal die Woche Nassreinigen möchte oder muss.

Bewährte Bissel Qualität

Diesen Bissl Cordeless Crosswave habe ich jetzt nach unserem Umzug neu gekauft, da ich unsere kabelgebundene Version zuvor verkauft habe. Ich dachte eigentlich, dass ich diesen bei unserem Parkett nicht brauchen würde. Als Herrchen von zwei in die Tage gekommenen Hunden muss ich sagen… falsch gedacht! Ich liebe unseren neuen Cordless Crosswave! Er ist nicht nur einfacher in der Benutzung, hat auch eine separate Taste zur Reinigung nach dem Wisch/Saugvorgang! Auch finde ich ihn leiser als unseren kabelgebundenen Vorgänger. Das Ergebnis finde ich super. Das Parkett ist nach nur 10 Minuten komplett trocken! 5 Sterne von mir! PS: auch Hermes verdient nach ein paar holprigen Lieferungen und diversen kaputten Artikeln (OTTO weiß wovon ich schreibe) letztes Jahr, wieder volles Lob! Keine Beanstandungen mehr bezüglich Umgang mit der Ware.

Saubere Böden ohne große Mühe

Bisher nutzte ich ganz konventionell Wischer und Eimer. Gerne lies ich mich zu einem Upgrade verleiten. Und ich bin wahrlich begeistert. Das riesige Paket hat mich schon mal beeindruckt. Alles war gut verpackt. Nach dem Auspacken muss man das Gerät laden. Nach einigen Stunden ging es los: der bisell hat einen Frischwassertank der mit Wasser und dem im Paket enthaltenen Reinigungsmittel befüllt wird. Das riecht übrigens sehr angenehm. Der schmutzbehälter mit verschiedenen filtern eingesetzt und los geht's. Das Gerät ist laut. Wie ein staubsauger würd ich sagen. Durch vorwärts bewegen und knopfdrücken kommt Wasser auf die Walze. Beim zurückziehen wird der Boden abgesaugt. Das Ergebnis top sauber. Meine Highlights: bei kleinen Unfällen holt man das Teil viel lieber als nen mopp. Er wird viel sauberer als mit dem mopp. Man kann Teppiche reinigen! Die Walzen reinigen sich nach der Nutzung durch Knopfdruck selber!

Super sauber

Ich liebe den Bissell CrossWave, man kann ihn super zum absaugen der Teppiche nutzen und auch zum feucht durch wischen. Er kommt so gut wie in jede Ecke, nur leider lässt sich das Handstück nicht ganz absenken, somit kommt man nicht unter Schränke. Der Akku reicht bei mir für die ganze Wohnung und er reinigt Fliesen genauso gut wie Laminat. Das enthaltene Reinigungsmittel riecht angenehm und hinterlässt keine Streifen

Nach einem Monat saugt das Wasser nicht ab

Ich hab schon drei dritte Mal Bestellung gemacht und immer Hoffnung gehabt, dass super funktioniert und nach einer zwei Monaten immer wieder die gleiche Problem saugt Wasser nicht mehr ab

Bissel

Früher hatte Bissel C3 daswegen habe mich diesmal entschieden wieder für Bissel ohne Kabel,aber leider saugt nicht so gut lässt Staub und Teppich reinigt nicht nur frisch macht.Das ist schlecht wenn man Kinder und Hund hat. Daher Rücksendung

Der Beste

Spar viel Zeit und der Boden ist super schnell sauber ich habe schon vorher zwei Geräte gehabt aber der ist der beste

Sehr sehr gut

😍😍😍