Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr bequem und schick
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese kurzen Leggings sind angenehm zu tragen und durch den Spitzensaum ganz hübsch. Fahre gerne damit Fahrrad. Allerdings muss man etwas darunter ziehen, denn der Stoff ist ziemlich dünn und durchsichtig.
von einer Kundin aus Calw am 18.02.2023
Größe: S Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzen sehr gut
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Radler , besonders praktisch unter Kleidern ,ob in der Freizeit , Urlaub oder auch mal als Unterwäsche , toll, sitzen etwas höher , was ich persönlich gut finde , alles ist gut eingepackt.
von Karin A. aus Eisenberg am 14.06.2022
Größe: XL Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll unter Kleidern und Röcken
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Radlerhosen für durchsichtige Kleider und Röcke bestellt. Sitzen sehr gut und man fühlt sich nicht so nackt. Mit dem Spitzenrand schauen sie sehr hübsch aus.
eine Kundenbewertung aus Rosenheim am 25.09.2021
Größe: XS Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt für Kleider & Röcke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Suche nach Radlerhosen unter Kleidern und Röcken bin ich auf diese gestoßen. Sitzen sehr entspannt und erfüllen ihren Zweck!
von einer Kundin aus Hamburg am 25.06.2023
Größe: M Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Spitzenbund, aber einschneidend
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spitzenbund an den Beinen ist einschneidend... habe eigentlich normale Beine für meine Grösse. Schade, ansonsten gute Qualität
von Melanie O. aus Staufen am 20.03.2023
Größe: L Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super zum Fahrrad fahren mit Kleid. Passform wie erwartet.
eine Kundenbewertung aus Freiburg am 25.07.2021
Größe: S Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute kurze Hose für Sommer unten Kleid
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Grüße richtig.
von Klaarika L. aus Neuss am 05.04.2023
Größe: M (38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Passform
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität sehr gut, sitzt perfekt. Trage Größe 40/42. Evtl würde Größe L auch ausreichend sein. Gefallen mir zum Unterziehen von Kleidern sehr gut.
von einer Kundin aus Kiel am 10.05.2023
Größe: XL (42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Radler sitzt perfekt, die Spitze am Hosenbein sieht nicht nur nett aus, sondern krempelt sich auch nicht hoch beim Tragen. Außerdem kratzt die Spitze auch nicht. Die Qualität ist gut, weitet sich beim Tragen ein wenig. Wer es lieber sehr eng mag, einfach eine Nummer kleiner bestellen.
von Konni W. aus Dortmund am 19.10.2024
Größe: XL (42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ursula K. aus Gruibingen am 21.02.2026
Größe: L (40) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spitze
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau hat sie zum dritten Mal bestellt. Sie sitzen gut, mit der Qualität der Spitze hat sie keine Probleme. Seit Jahren bei ihr beliebt
von einem Kunden aus Bielefeld am 04.08.2025
Größe: L (40) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Abzocke
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird in Folie verschickt bezahlst dafür 5-7€ Versandkosten jeweils für ein Teil , Otto neue Masche Leute zu verarschen. Man kriegt noch nicht mal richtige Info dazu
von Gökhan K. aus Aachen am 07.07.2022
Größe: S Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist gut, verarbeitet auch gut. Ich bin sehr zufrieden
von einer Kundin aus Bergisch Gladbach am 03.09.2025
Größe: XL (42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Radlerhosen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie müssen eine Nummer kleiner kaufen, da sie sehr groß sind.
von Zanetta A. aus Ober-Ramstadt am 08.08.2025
Größe: XL (42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spitze macht sich gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weicher Stoff, sind am Bund höher geschnitten-leider nicht meins
von einer Kundin aus Philippsreut am 27.07.2025
Größe: L (40) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schlechter Schnitt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Spitzenbund ist so eng geschnitten, dass selbst schlanke Beine wie eine Presswurst in diesen Shorts aussehen
von einer Kundin aus Falkensee am 29.08.2022
Größe: S Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wunderbar weiche gut sitzende Shorts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderbar weiche gut sitzende Shorts
von Bianca S. aus Wuppertal am 02.04.2025
Größe: L (40) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Angelika R. aus Gotha am 05.07.2025
Größe: XL (42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Unterziehradler
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, für mich Schlafanzughose!
von einer Kundin aus Boebrach am 29.02.2024
Größe: L (40) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Immer richtig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch bequem gutes Material
von Heike S. aus Muhr am 12.10.2023
Größe: XL Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Landshut am 07.08.2024
Größe: L (40) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Piera B. aus Germersheim am 21.05.2024
Größe: M (38) Verkäufer: OTTO