Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(68)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Außergewöhnlich schönes Design, Gesamtlänge etwas zu kurz... 4 Sterne!
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist aus ziemlich dünner (100%) Baumwolle, wirklich sehr leicht und dünn. Die Haptik ist aber schön hautangenehm weich.
Die Waschmaschinenwäsche auf 30 Grad mit Color-Flüssigwaschmittel hat es schon mehrfach gut überstanden, und auch der aufwendige Druck wurde durch die Wäsche nicht beschädigt. Habe es immer lufttrocknen lassen, ohne Trockner.
Dieser Aufdruck "Black Print: Rock" gefällt mir außerordentlich gut, so schön mit dem rosa Schriftzug und der rosenumrankten Leomuster-E-Gitarre.
Warum ich nur vier anstatt fünf Bewertungssterne gebe, ist deshalb, weil ich mir das Shirt wirklich um ca. 10 Zentimeter in der Gesamtlänge länger gewünscht hätte. Ich bin 1,73 m und mag Shirts, die eine Gesamtlänge bis in den Schritt, also unterbauchbedeckend, haben. Dieses Shirt ist bei mir nicht unterbauchbedeckend, und das ist sehr schade, wenn man eine "größere Größe" trägt. Bei Damen, die kleiner sind, ist das sicherlich anders, aber ab 1,70 m würde ich schon sagen, daß das Shirt eigentlich zu kurz ist.
Ansonsten ist es in der Breite relativ weit geschnitten und auch die (ziemlich kurzen) Ärmel sind weit genug, kneifen nicht, schnüren nicht ein.
Insgesamt bin ich zufrieden, nur mit mehr Länge wäre es besser. :-)
PS: weil ich das Design dieses Shirts so schön finde, habe ich es mir sogar insgesamt 5 Mal bestellt, in 2 verschiedenen Größen. Hierbei fiel mir auf, daß der Preis dafür nahezu täglich schwankt, manchmal ändert sich der Preis für dasselbe Shirt sogar 2 Mal an einem Tag, zwischen 12 Euro und 25 Euro für dasselbe Shirt hier bei OTTO.
Das kann schon ärgerlich sein, und für mich persönlich ärgerlich sind auch Bewertungen, die nur aus Bewertungssternen, aber ohne Text, bestehen.
Ich hoffe, meine Bewertung konnte weiterhelfen.
von einer Kundin aus Gronau am 25.11.2025
Größe: XL (42),
Farbe: Black Print:Pure rock Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pure Rock & Blazing: Schön, Paßform aber kurz
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Shirt in der Variante "Black Print: Pure Rock" und in der Variante "Black Print: Blazing" gekauft.
Die Paßform fällt für mich ziemlich klein und kurz aus. Ich bin 1,73 m und das Shirt ist mir eigentlich wirklich zu kurz. Insgesamt ist es auch eher klein.
Das Material, 100 % Baumwolle, bei diesen Shirts auch relativ dünn/leicht, kann möglicherweise beim Waschen auf 30 Grad noch einlaufen, aber wie es bei Baumwolle nun mal so ist, sollte es nach dem Waschen wieder "in Form gezogen" werden. Das habe ich auch getan, und dann waren sie auch etwas breiter, allerdings immer noch genauso kurz. Tja, das ist eben das typische Verhalten von Baumwolle... :-)
Der Print/das Design gefällt mir sehr gut, aus diesem Grund hatte ich die beiden Shirts bestellt und behalten, trotz der kurzen Paßform.
Alles in allem empfehlenswert zum reduzierten Preis.
Meine Bewertung bezieht sich auf beide Design-Varianten gleichermaßen.
von einer Kundin aus Gronau am 17.04.2023
Größe: XL (42),
Farbe: Black-Print:BLAZING Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt sehr klein aus
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurde ein anderes T-Shirt geliefert als abgebildet, habe es trotzdem behalten, weil es fast 50% reduziert war.
Will man das T-Shirt so locker tragen wie abgebildet, sollte man drei Nummern größer bestellen.
von einer Kundin aus Effeltrich am 26.02.2024
Größe: L (40),
Farbe: Black-Print:BLAZING Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Print
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt fällt soweit gut aus. Der Print ist echt schön. Auch die Farbe gefällt mir gut. Stoff ist etwas dünn, eher was für wärmere Tage. Trotzdem zu empfehlen:)
von einer Kundin aus Harpstedt am 03.05.2025
Größe: M (38),
Farbe: Black Print:Dream feather Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Shirt und bequem. Mir gefällt es. Ich habe es eine nummer größer gewählt
von einer Kundin aus Wolfsburg am 03.08.2025
Größe: XL (42),
Farbe: Black-Print:BLAZING Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes T-Shirt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht es aus wie auf Abbildung.Von der Größe nicht zu klein oder groß..könnte etwas länger sein.Matrial etwas dünner Stoff
von Christine W. aus Rechberghausen am 01.11.2023
Größe: M (38),
Farbe: Black Print:Savage Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Favorit
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist mein Favorit, schöne festere Baumwollqualität. Bei Only würde ich 1 Nummer Größer empfehlen.
von einer Kundin aus Frankfurt am 08.02.2024
Größe: L (40),
Farbe: Phantom Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir leider zu klein , aber sonst ein schönes Oberteil
von Katrin F. aus Cottbus am 18.04.2025
Größe: M (38),
Farbe: Black Print:Flowerchild Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle druckmotiv
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt aus angenehmen Stoff.
Etwas enger geschnitten.
Aber in großen und ganzen super.
von einer Kundin aus Rutesheim am 03.03.2024
Größe: M (38),
Farbe: Black Print:LOTUS Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt ist einfach klasse. Gute Qualität und Passform. Sehr schöner Druck.
Bin zufrieden.
von einer Kundin aus Wuppertal am 07.04.2024
Größe: M (38),
Farbe: Black Print:LOTUS Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Damen shirt
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt ansich, in gr L fällt es kleiner aus, bestelle jetzt in xl.
von Nadine P. aus Memmelsdorf am 23.05.2023
Größe: L (40),
Farbe: Black-Print:BLAZING Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cooles Shirt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes T-shirt mit coolem Glitzeraufdruck. Etwas dünner Stoff.
von einer Kundin aus Tamm am 30.01.2023
Größe: M (38),
Farbe: Black-Print:BLAZING Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein echtes "Leichtgewicht" unter den Tshirts
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Tshirt mit dem Adler-Motiv bestellt, geliefert wurde eines mit Tieger-Aufdruck. Ich habe es gar nicht erst ausgepackt und anprobiert, deswegen kann ich zur Größe nichts sagen. Allerdings ist es ein echtes "Leichtgewicht". In Größe XL wiegt es ca. 125 g.
von einer Kundin aus Hamburg am 28.02.2024
Größe: XL (42),
Farbe: Black-Print:BLAZING Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Shirt bereits in lang und mehrere aus dieser Serie. Bin immer zufrieden.
Toller Aufdruck, angenehm zu tragen und super Qualität
von einem Kunden aus Magdeburg am 22.05.2024
Größe: S (36),
Farbe: Black Print:LOTUS Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Shirt eine Nr grösser bestellt und es passt gut. Am Hals ist es allerdings nicht so weit ausgeschnitten wie auf dem Foto.
von einer Kundin aus Mandelbachtal am 17.06.2026
Größe: L (40),
Farbe: Black Print:LOTUS Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, leichter Stoff und sehr bequem zu tragen. Farbe etwas heller als angegeben, aber für den Preis…..👍
von einer Kundin aus Springe am 15.10.2022
Größe: S (36),
Farbe: Black-TROUBLE-SNAKE Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super süßes T-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süsses T-Shirt, super Qualität und tolles Design. Finde ich super.
von einer Kundin aus Koeln am 11.06.2026
Größe: M (38),
Farbe: Black-Print:BLAZING Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leichtes Shirt
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist aus megafeinen Fäden gewebt und daher eine ganz neue Art von T-Shirt. Megaleicht und dünn. Sehr stylisch und dehnbar.
von einer Kundin aus Garbsen am 14.09.2024
Größe: L (40),
Farbe: Black Print:LOTUS Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich Liebe es
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach Mega! Farbe nicht so Intensiv wie auf dem Foto, aber noch besser! Gefällt mir sehr,Größe passt. Angenehmer Material!
von einer Kundin aus Gruenstadt am 18.02.2023
Größe: S (36),
Farbe: Black Print:Pure rock Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marina D. aus Berlin am 13.05.2026
Größe: L (40),
Farbe: Black Print:Genuine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne T-Shirts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, fällt Onlytypisch eher etwas kleiner aus. Relativ kurz geschnitten. Die Rollkanten mag ich sehr...
von Karen S. aus Odenthal am 02.05.2026
Größe: M (38),
Farbe: Magnet Print:Texana arizona Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne T-Shirts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, fällt Onlytypisch eher etwas kleiner aus. Relativ kurz geschnitten. Die Rollkanten mag ich sehr...
von Karen S. aus Odenthal am 02.05.2026
Größe: L (40),
Farbe: Black-Print:BLAZING Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gefällt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles, etwas dünneres Shirt. Aufdrück sehr shön.
von Evi W. aus Lahr am 07.05.2026
Größe: M (38),
Farbe: Black Print:Jadu lunar power Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In mehreren Ausführungen gekauft und begeistert.
von Evi W. aus Lahr am 07.05.2026
Größe: M (38),
Farbe: Black-Print:Lover Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Olena H. aus Demmin am 10.05.2026
Größe: M (38),
Farbe: Black-Print:Lover Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das richtige Frühlingsshirt. Stoff nicht zu dick und passt perfekt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Evi W. aus Lahr am 07.05.2026
Größe: M (38),
Farbe: Black Print:Texana wild Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Muelheim am 05.05.2026
Größe: L (40),
Farbe: Black Print:Texana wild Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cooles Shirts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Shirts sind ein Hingucker. Habe schon mehrere unterschiedliche Shirts gekauft.
von einer Kundin aus Bad Hersfeld am 24.04.2026
Größe: S (36),
Farbe: Black Print:Rose courage Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität ist in Ordnung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War nicht so nice vom Print her und ging zurück. Geschmackssache
von einem Kunden aus Hamburg am 13.04.2026
Größe: XS (34),
Farbe: Cocoa Créme Print:Texana rose Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Preis Leistungsverhältnis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung für meine Frau. Gute Verarbeitung. Gekauft im Sale daher ist der Preis angemessen
von einem Kunden aus Hamburg am 03.04.2026
Größe: XS (34),
Farbe: Black Print:Genuine Verkäufer: OTTO