Rieker Slip-On Sneaker mit Sohle im Used-Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schlupfschuh

Reizverschluss nicht von besonderer Qualität

schöner Schuh aber die seitlichen Reizverrschlüsse gehen schwer oder gar nicht zu bewegen dann brauch ich keinen Schuh zum reinschlippen, ging deshalb leider zurück.

Bequemer Schuh

Ein bequemer Schuh in guter Qualität. Leider ist er zu groß und musste ihn wieder zurück schicken.

Nicht so toll

Leider hat die Qualität sehr nachgelassen.

Optisch ein sehr schöner Schuh. Leider ist ...

Optisch ein sehr schöner Schuh. Leider ist im linken Schuh hinten die Naht deutlich an der Ferse zu spüren. Deshalb zurück

Schicker Schuh

Der Schuh ist flott und hat mir gut gefallen. Er ist richtig weiß (nicht wollweiß). Leider für meine sehr schmalen Füße zu weit, und hat dann trotz Polsterung oben am Rand gescheuert. Ich schätze er hat Weite G, ich bräuchte aber F.

Poschke

Sehr schöner Schuh

Toll und bequem!

Dieser Schuh passt zu vielen Gelegenheiten, sieht modisch aus, ist leicht und bequem. Auch die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei, sodass man ganz einfach in den Schuh hineinschlüpfen kann.

Super bequemer Sneaker

Nachdem ich den Reißverschluss bearbeitet habe, hab ich nun einen super le,bequemen Sneaker. So einen leichten Schuh hatte ich noch nie

was besseres erwartet

der Schuh ansich sah gut aus, das Leder weich, aber die Sohle steif, hart und nicht ein bisschen biegsam, zu eng

Sneaker

Sehr bequemer Schuh, ein Reißverschluss geht nicht auf,aber ich komme trotzdem rein

Sehr schöner Schuh

Meine Frau findet den Schuh gut und auch sonst sehr guter Sitz .