• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
MAC
7/8-Jeans Dream Summer
verkürzt mit Schlitz am Saum
7/8-Jeans Dream Summer In weiteren Ausführungen verfügbar
3.1 von 5
(49)
61% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Sterne
    (12)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Geht gar nicht

12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage überwiegend Mac Jeans und bin daher immer zufrieden.Qualität super und Passform kommt halt auf die Figur an.... Dass ich trotzdem nur einen Stern vergebe, liegt nicht an Mac , sondern an dem seltsamen Bestellsystem hier. Wo gibt es denn sodas, dass ich eine Nummer größer bestellen muss, damit ich meine Größe bekomme.Ich hatte auch Größe 42 im Warenkorb, da ich ja 40 brauche.Doch dann habe ich die Bewertung gelesen, die da heißt, wenn ich 40 habe, muss ich 40 bestellen, sonst ist sie zu groß.Bei mir war es leider anders.Ich habe tatsächlich eine Größe kleiner bekommen, als ich bestellt habe, so wie von Otto beschrieben.Daher geht die Hose zurück.Nie wieder.....

Größenangabe irgenwie falsch

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose sogar in zwei Größen bestellt, da bei dem Artikel steht man soll seine Größe bestellen und die Hose kommt dann 1 Nummer kleiner. Aber irgendwie stimmt bei dieser Hose keine Größenangabe. Ich habe normal Gr. 38 und bräuchte hier Größe 34. Ansonsten wäre die Hose echt toll- super leichtes Material. Ich hätte sie gerne behalten.

Größen-Chaos

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine super schöne Hose in sehr guter Qualität (Hose = 5 Sterne), aber leider hat wohl bei der Einlagerung bei Otto so ziemlich alles schief gelaufen, so dass ich 2 mal die falsche Größe erhalten habe (42 bestellt, 40 geliefert, da falsch verpackt). Gebe jetzt auf. Schade

zu stretchig: wirft teils starke, bleibende Falten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist ultraweich und angenehm, aber so stretchig, dass die Hose leider überall - auch starke - Falten wirft, denen nur durch ständiges glattziehen beizukommen ist. Also völlig unpraktikabel.

Mac Hose ja, bei OTTO bestellen unmöglich

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe jetzt mehrmals probiert, diese Jeans zu bestellen. Die Artikelbeschreibung lautet: Normale Größe bestellen, geliefert wird eine Nummer kleine. OTTO kommt damit nicht klar, es werden immer falsche Größen geliefert.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose in 2 Größen bestellt. Ich trage sonst die 42 aber hier passt mir die 40. Die Hose finde ich gut, sehr gute Passform.

Fällt groß aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss eine Größe kleiner bestellt werden. Ansonsten angenehmer elastischer Stoff, den man auch im Sommer gut tragen kann.

Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich sind die MAC Dream Jeans die perfekte Jeans, weil sie in allen Größen und Farben sehr gut passt.

Zweimal falsche Grösse geliefert.

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
34 bestellt (Artikel fällt eine Nummer grösser aus), geliefert wurde 32. Nach der Rücksendung neu bestellt in Grösse 36, geliefert wurde dieses Mal 36.

falsche Größe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
normale Größe bestellen wird 1nr kleiner geliefert leider nicht der Fall also zurück

Unheimlich bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle bequeme Hose. Fällt etwas größer aus

Größenchaos

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Beschreibung, in der gewohnten Größe bestellen, geliefert wird eine Größe kleiner. Ich habe in der 38 bestellt und eine Größe 38 bekommen. Man kommt sich schon verarscht vor.

Hose toll! Beschreibung Katastrophe!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe erst nach Zustellung gelesen, das die Hose 1 Nummer kleiner bestellt werden soll. Ich hab 3 Stück in 44 , da sie gross ausfallen, bestellt. Alle kamen in Gr. 42. Daher zu klein und alle gingen zurück. Wenn ich 44 bestelle, erwarte ich auch 44.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Vorsicht beim Trocknen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt super! Der Stoff ist sommerlich leicht, die Größe war wie erwartet. ABER, ich habe sie nach dem ersten Waschen an einem sonnigen Tag draußen getrocknet. Großer Fehler! Nun hat sie helle Flecken. Hätte ich nur vorher die eingenähte Waschanleitung gelesen. Dort wird explizit auf diese Möglichkeit hingewiesen. Trotz jahrzehntelanger Wascherfahrung wieder etwas dazu gelernt. Ansonsten ist die Hose empfehlenswert.

Katastrophe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der Beschreibung bestellte ich eine 42, gekommen ist eine 42 (eigentlich sollte eine 40 im Paket sein), danach bestellte ich eine 40, gekommen ist eine 38, was für ein Irsinn, Rücksendungen über Rücksendungen, ich bin auch der Meinung, wenn ich eine 40 bestelle erwarte ich auch eine 40. Bis jetzt konnte ich noch keine Hose in der Größe 40 erhalten. Ansonsten scheint die Qualität in Ordnung zu sein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super leichte Sommer Hose!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer begeistert habe schon mehrere Hosen von Mac ,super Passform Gr. Entspricht den Angaben diese hier passt in Gr 42 Qualität Farbe topi!,,,

Hose 7/8 jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die hose ist nicht 7/8 sondern lang und farbe nicht weiß ,leider etwas ecurry ,,,deshalb zurück

Länge und Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat zwar eine gute Qulität, aber die Größenangaben stimmen überhaupt nicht. Habe mir die Hose in 42/26 und 40/28 bestellt beide hosen sind gleich lang und gleich weit, aber es ist weder eine 26 noch eine 28 Länge, ich verstehe das nicht ganz???????

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose war wohl schon eine Reture da die Verpackungen schon mal geöffnet war außerdem war ein leicht geblicher Fleck an der Gesässtasche also zurück

Passform stimmt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die bestellte Hose in 38/26 ist v i e l zu groß. Habe die Hosen "Dream Summer" schon in schwarz und beige ebenfalls in der Größe 38/26 und die passen perfekt. Die habe ich allerdings auch nicht bei Otto bestellt. Was stimmt bei Otto mit den Größen nicht. Außerdem finde ich fast 100,00 Euro für die Hose überteuert. Weil mir der Schnitt aber grundsätzlich gefällt, habe ich die Jeans jetzt in 36/36 bestellt. Bin mal gespannt, ob die dann passt.

Super Jeans für den Sommer 🌞

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke , dass ich diese Jeans bei Ihnen noch gefunden habe 👍 Und danke für den blitzschnellen Versand ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ging leider zurück, beulte im Schritt und zog Falten. Ging deswegen zurück. Vielleicht nicht mein Schnitt.

Eine schöne leichte Sommerjeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Qualität der Hose an sich zufrieden, toll. Es hieß man solle eine Nummer kleiner bestellen, da ich ansonsten Größe 40 habe , habe ich die 38 bestellt, aber auch die ist mir noch zu groß, leider, somit muss ich sie zurückschicken. Deshalb ein Stern Abzug

Tolle Passform, sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DieHose hat eine sehr schlechte Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht zu verstehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sollte die Hose eine Nummer größer bestellen, um sie dann in der gewünschten Größe zu bekommen. Ich habe sie in 46 bestellt, dafür die 44 bekommen, war aber zu groß, geht zurück. Habe dazu noch eine 44 bestellt, um eine 42 zu bekommen und drin war auch eine 44. Völlig unverständlich, daher alles zurück. Mit hat die Hose an sich nur von der Farbe her gefallen, hatte von Mac etwas besseres für diesen Preis erwartet.
1/ 2