Gabor Pantolette, Plateau, Sommerschuh, Schlappen mit großer Zierschnalle

Gabor halt…

Die Pantolette ist super bequem, so wie man es von Gaborschuhen gewohnt ist. Da kann man den ganzen Tag drin laufen und durch einen Klettverschluss lässt sich die Schuhweite anpassen. Ich habe diese Schuhe in hellbeige gekauft, das passt zu fast allem. Ich empfehle diese Pantoletten gerne weiter

Super Schuhe

So schöne Schuhe mit einer wahnsinns Farbe. Dann kommt erst das reinschlüpfen, ein Traum. Total weich und bequem. Tolles Fussbett .Mein neuer lieblings Schuh.

Zu weit

Ein toller Schuh, gabor halt. Allerdings ein sehr weites Fussbett. Mir ist er dann dich etwas klobig, geht daher zurück.

Wahnsinn, was für eine tolle Sandale

Ausgepackt, angezogen und nicht mehr ausgezogen. Was für ein schöner, moderner Schuh. Das Flussbett, das Material, die Verarbeitung, topp...ich trage die Größe 40, diese Größe passt..klare Empfehlung...

Der Artikel ist schön

Bequem ist es,schön sieht es auch aus.nur ich hab glaube ich zu schmale Füße und Rutsche beim gehen raus,trotz schnalle. Schade ☹️

Pantolette

Toll,bequem und starke Farbe. Ich trage normalerweise Größe 42 habe Größe 43 bestellt und in 43 passt er perfekt. 👍

Tolle Pantolette

Tolle Patolette leider für meine Füße zu Klobig. Sonst sehr tolles Tragegefühl.

Toller schuh

Leider viel zu breit da ich einen schmalen Fuß habe.

Sehr bequem

Jetzt kann der Sommer kommen,die sind sehr schön und passen gut.