ONLY Kurzmantel ONLSOHO FAUX SUEDE COATIGAN CC OTW

Einfach toll

Ich bin begeistert von diesem Mantel. Er ist nicht als wärmendes Teil gedacht, aber schnell mal über T-Shirt oder Bluse angezogen, sieht toll aus . Das Material ist sehr angenehm, pflegeleicht ist er auch. Ich wurde von meinen Kolleginnen schon oft auf den Mantel angesprochen. Ich hatte ihn mit auf Mittelmeerkreuzfahrt, abends übergezogen , einfach ideal. Und dazu kein Gewicht im Koffer.

Schicker Longblazer

Ich habe mir diesen Blazer bereits in 2 unterschiedlichen Farben gekauft. Das Wildlederimitat sieht edel und wertig aus und passt super zu fast allem...Kleider, Jeans, Anzughose etc...

Leider ist der Stoff zu dünn…

Habe mich so auf den Kurzmantel gefreut. Musste aber wieder zurückschicken da der Stoff zu dünn ist und schlecht verarbeitet ist. Als ob man selber den Stoff ausgeschnitten hat.

Sehr dünn

Sehr dünn, sieht auf dem Foto anders aus als im echt ,Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Eine schöne Jacke

Eine tolle Jacke, schöne Farbe und ein weicher Stoff.

Schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung. Sieht aus wie abgeschnitten

wäre schön, aber ...

Sieht angezogen auf den ersten Blick gut aus! Stoff, Passform. Aber die Blenden an den Vorderkannten, vor allem wenn man die Hände in die Taschen gibt drehen sich nach außen. Man ist andauernd am zupfen.

Leichte Jacke

Eine schöne leichte Jacke für den Sommer. Die Farbe ist sehr schön. Der Stoff sehr angenehm und leicht. Klare Kaufempfehlung

Toller Mantel

Ist sehr angenehm zu tragen und sieht toll aus . Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung

Die Qualität war auch gut

puhh

puhhh...schöner Artikel, leider sitzt er an mir wie ein Sack, das kann ich gar nicht leiden, deshalb ging es zurück