Navahoo Outdoorjacke Pfefferschote moderne Damen Übergangsjacke mit Kapuze

Enttäuschend

Der Stoff ist sehr seltsam, überhaupt nicht meins. Eher steif, fühlte sich fast an wie Zeltplane. Schien auch beschichtet und es zeichneten sich jetzt schon auf dem schwarzen Stoff die Knickfalten ab. Nach kurzem Gebrauch dürfte die Jacke wahrscheinlich einen ordentlichen "Used-Look" haben. Gar nicht erst anprobiert, ging sofort zurück. Schade. Werde wohl doch lieber wieder den stationären Handel aufsuchen. Da spare ich mir die Retoure.

Trotz Gr. 40 zu eng, zu steif

Eine Nr. größer hat keinen Zweck, da Ärmel jetzt schon zu lang. Farbe sehr angenehm, aber für eine Übergangsjacke ist sie mir zu schwer und zu steif. Dann lieber einen Ostfriesennerz. Schade. Früher konnte ich immer von der Stange kaufen, nun macht jede Firma eine andere Größe.

Schöne Jacke, aber...

die Jacke hat eine merkwürdige Passform. Ich würde sie sehr gerne behalten, leider war sie mir oben viel zu weit und an der Hüfte zu eng, die Ärmel zu weit und zu lang .Normalerweise passen mir immer Jacken in der Gr 38, hier leider nicht. Sehr schade, weil der Stoff , die Qualität, die Verarbeitung und Farbe haben mir sehr gefallen.

Moderne Jacke

Super funktionale Jacke mit viel Liebe zum Detail. Leider spannte sie bei mir etwas über der Hüfte, während die Schulterbreite reichlich war. Eine Nummer größer kam daher nicht in frage, zumal die Ärmel auch ziemlich lang waren. Daher ging sie schweren Herzens zurück.

Regenmantelcharme

Leider sieht das Modell angezogen wie ein Sack aus. Von der Form her sieht es aus wie ein Regenmantel. Mir hat das leider nicht zugesagt. Das Material ist angenehm und die Verarbeitung ist in Ordnung.

Naja

Hatte den Artikel in mehreren Größen bestellt. Entweder oben rum, besonders die Ärmel zu weit und Hüfte ok, oder oben top, aber Hüfte zu enganliegend. Ging daher zurück.

Super Jacke

Diese Jacke erfüllt mir alle Wünsche. Farbe super, passt genau in der Größe die ich immer trage. Sieht sehr gut aus. Als Übergangsjacke sehr zu empfehlen.

Jacke

Die Jacke war mir doch zu dünn...Preis Leistung nicht mein Fall... habe mich dann doch für einen Navahoo Mantel entschieden...

Sehr schön Jacke !

Sehr schön Jacke,kann ich nur empfehlen trägt sich gut ,und passt wunderbar. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Fällt leider klein aus, deshalb eine Nummer größer bbestellen.

Diese Jacke ist richtig toll,warm und auch Regen fest,Farbe sehr schön

Super coole Jacke Ist für die Übergangszeit sehr zu empfehlen.

Eine super schöne Jacke für den Übergang

Gr.M passt super bei einer Größe von 1,79 M von der Ärmellänge und an den schultern. Wer die Jacke geschlossen tragen möchte sollte aber eine Nummer größer bestellen damit die locker sitzt :). Eine schöne Länge und das Design ist mega schön:D

Sehr schöne Jacke

Optisch einfach toll nur leider war sie mir etwas zu wenig bis gar nicht auf Taille geschnitten. Hatte sie mir ne Nummer größer bestellt wegen den anderen Bewertungen. Aber empfand sich an den Schultern etwas knapp falls man mal einen Pullover drunter an haben sollte. Sonst richtig toll, mega coole Kapuze und tolles innen Muster. Habe mir noch eine weiter Jacke bestellt gehabt und mich schwer getan mich zu entscheiden, aber diese hier ging dann doch zurück wegen der Taille und den Schultern. Kann sie aber trotzdem empfehlen

Angenehm zu tragen, auch an kühleren tagen. ...

Angenehm zu tragen, auch an kühleren tagen. Hält Wind gut ab und ist eine erfrischende Erscheinung durch den hellen Farbton.

Bin super zufrieden

Da ich kein Wintermensch bin und ziemlich schlecht dafür ausgestattet war entschied ich mich als mega Frostbeule für eine vernünftige Winter Jacke . Da diese mir optisch sehr zusagte bestellte ich sie und kann sagen das sie wirklich super warm hält. Sie hat große Taschen wo ich manchmal nix wieder finde 🤣 Würde sie aufjedenfall Weiterempfehlen

Viele Taschen aber...

leider mir persönlich an den Schultern zu weit und dementsprechend an den Ärmeln zu lang und da sich der Armelbund nur bedingt enger stellen lässt war es nicht möglich die Ärmel über die Hände zu bekommen. Schade den die Jacke hat echt sonst einen guten Schnitt und eine angenehme Passform. Wegen der Länge der Ärmel ging die Jacke zurück.

Leider zu klein, deshalb zurück. Farbe, Material und Schnitt überzeugen, unbedingt größer bestellen.

Tolle Preis / Leistung

Sehr praktische lange Jacke. Tolle Farbe. Da habe ich bestimmt lange meine Freude dran. Größenverhältnis passt

Eine echt schönes Teil

Trage sie bei Wind, Regen und Schnee finde sie super, Kapuze ist super, Taschen ebenfalls.

Merkwürdige Passform

Die Farbe der Jacke ist super. Auf dem Foto sieht sie sehr figurbetont und edel aus. Als ich sie anzog, hatte sie leider hat sie eine etwas merkwürdige Passform, eher sackig geschnitten. Vielleicht habe ich aber auch nur die falsche Größe bestellt. Jedenfalls ging sie zurück. Schade.

Schöne herbstjacke

Die Jacke sieht sehr schön aus. Allerdings war sie mir 2 Nummern zu groß. Auch ist sie eher für den Herbst gedacht.

Tolle Jacke

Passt super, aber als direkte Übergangsjacke etwas dick. Ich warte sehnsüchtig auf den Herbst 😁

Nicht so gut

In Größe 36 zu klein und in 38 viel zu groß. Sieht aus wie eine dicke Winterjacke.

Helle Übergangsjacke die warm hält

Super Qualität und absolut winddicht hält mollig warm und sieht stylisch aus.

Sehr schön die Jacke

Schicke Jacke

Wunderschöne Jacke, macht wirklich was her. Wird nur schnell schmutzig und das einzige was nicht so toll ist, das der Bund an den Armen sehr weit ist.

Fällt groß aus

Wurde geschrieben fällt klein aus, habe statt Gr. 36 Gr. 38 bestellt. Viel zu gr7

Tolle Jacke mit Einschränkungen

Leider ist die Jacke seht Steigung hat eine recht kurze Armlänge