Liebeskind Berlin Armband

Schick !

Habe mir das Armband und den dazugehörigen Ring gekauft und bin begeistert. Da ich nicht so auf den ganz filigranen Schmuck stehe, sind diese beiden Schmuckstücke genau das, wonach ich gesucht habe. Ich hoffe nur, dass sich der Farbton nicht so schnell abnutzt. Ich bin glücklich 😃👍

Schönes Armband

Tolles Armband. Trage ich nur zu besonderen Anlässen. Trägt sich schön

Wunderschönes Armband

Es ist eine definitive Kaufempfehlung! Wunderschöne Qualität. Ein toller Hingucker!

Tolles Armband

Ein sehr schönes Armband. Sieht hochwertig aus…. man kann es zu schicker aber auch zu lässiger Kleidung Tragen.

Massives Teil

Sehr massiv und gut gearbeitet. Die Goldfarbe ist nicht kitschig. Ich werde es behalten.

Ein Super Artikel

Sieht sehr schön aus, und passt sehr gut . Kann keine Nachteile sagen

Ein tolles Armband..

Ein tolles Armband..

Edles Teil mit Manko

Eigentlich ein total edles Armband und ein echter Hingucker. Leider funktioniert nach einiger Zeit das Schließsystem nicht mehr richtig und leiert aus, so dass es nicht mehr richtig zusammenklemmt und man das Armband verlieren kann. Man hätte die Möglichkeit, eine Seite der Schließe zu entfernen, allerdings ist dann das Armband zu eng. Sehr sehr schade und es liegt nur noch im Schmuckkasten rum.

Sehr schön ausgefallen

Sehr schön ausgefallen

Sehr schönes Armband

Sieht hochwertig aus

Schönes Geschenk

Habe dieses Armband meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Kam sehr gut an! Sieht super aus,ist gut verarbeitet und der Preis angemessen!