Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(74)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Tolles Armband
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben auch schon von den anderen Kunden, die auch dieses Armband bestellt haben: wunderschön und wertig.👍👍👍. Super schnelle Lieferung 👍👍👍. Ich hätte es auch gerne behalten,aber mein Handgelenk ist zu dick dafür. Es ging gerade so darum. Schweren Herzens zurück. Ansonsten, absolute Kaufempfehlung 👍👍😏.
von Anke S. aus Bruesewitz am 20.01.2026
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hat meinen Geschmack sehr getroffen .
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ich dennoch nur 3 Sterne vergebe, liegt daran, dass es schwer war das Armband zu kürzen. Ich musste ein Glied herausnehmen, was nach der Beschreibung gut gehen sollte. Der Stift, der herausgenommen werden musste, um das Glied zu entfernen, rutschte dann beim Wiedereinsetzen leider einfach durch. Ein einfacher Federstift an der Stelle wäre eine bessere Lösung . Wenn einem das Armband so passt ist es ein schönes Schmuckstück.
von Helga M. aus Schoeppenstedt am 04.05.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön mit einem kleinen Makel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Armband von Liebeskind sieht sehr hochwertig aus, wirkt in keiner Weise billig. Clever gemacht ist die Armbandverstellung durch den Verschluss. Leider ist der Verschluss wirklich schwer zu öffnen, geschweige denn wieder zu schließen. Aus diesem Grund ein Stern weniger. Aber alle mal eine klare Kaufempfehlung.
von Erika W. aus Gelsenkirchen am 26.07.2025
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Liebeskind, einfach toll
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmal mehr toller Schmuck von Liebeskind, tolles Design, praktisch die Längenverstellung, geht ganz einfach , immmer wieder gern
von Caroline K. aus Freiberg am 30.12.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht super aus
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss ihn leider zurückschicken,da er mir viel zu groß ist.Ich habe ein schmales Handgelenk..schade
von Joachim P. aus Euskirchen am 30.12.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr wertiges Armband
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht sehr wertig aus. Klare Empfehlung.
Habe kein schlankes Handgelenk, passt aber super.
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 07.01.2026
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verschluss
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Armband verkleinert, leider hat sich d. Armband 2x selbstständig geöffnet, i.h.es rechtzeitig bemerkt.Das ist es nicht Wert für soviel Geld. Schade.
von Sabine M. aus Roedental am 28.09.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Armband Liebeskind
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband, kann bei jeder Gelegenheit getragen werden, sehr gut verarbeitet. Absolute weiterempfehlen.
von Manuela T. aus Remscheid am 06.11.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist sehr schön und kompakt. Für mich leider zu schwer,geht daher zurück.
von einer Kundin aus Schmoelln-Putzkau am 10.12.2025
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband, aber der Verschuss geht ganz schlecht zum schießen. Darum zurück!
von Claudia K. aus Kleinblittersdorf am 06.11.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön schwer
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Armband hat gute Qualität, liegt schön am Handgelenk, liebeskind ist halt immer toll!!
von einer Kundin aus Weisswasser am 08.10.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut verarbeitet
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht sehr edel aus
von Hildegund M. aus Sankt Augustin am 01.01.2026
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schönes Armband
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist sehr gut ausgefallen, sehr elegant
von Marita H. aus Bad Lippspringe am 21.11.2025
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Armband damen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und durch zwei Verschlüsse passgenau!!
von Doris F. aus Köln am 22.10.2025
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Geschenk
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Freundin hat sich mega gefreut
von Christian P. aus Wittenberge am 09.11.2025
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra B. aus Bad Oeynhausen am 13.12.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anetta H. aus Nuernberg am 30.11.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nichts fürmich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schließen unmöglich
von Ursula P. aus Hechingen am 02.11.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sylvia K. aus Braunschweig am 14.11.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jutta K. aus Ottweiler am 06.11.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Angelika L. aus Saalfeld am 29.10.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Armband
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Armband. Sieht hochwertig aus…. man kann es zu schicker aber auch zu lässiger Kleidung Tragen.
von einer Kundin aus Reutlingen am 30.09.2022
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Massives Teil
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr massiv und gut gearbeitet. Die Goldfarbe ist nicht kitschig. Ich werde es behalten.
von einer Kundin aus Pretzfeld am 16.11.2022
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Armband
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine definitive Kaufempfehlung! Wunderschöne Qualität. Ein toller Hingucker!
von einer Kundin aus Hofheim am 03.05.2023
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Armband
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Armband. Trage ich nur zu besonderen Anlässen. Trägt sich schön
von Steffen H. aus Eilenburg Eilenb am 27.06.2023
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Super Artikel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus, und passt sehr gut . Kann keine Nachteile sagen
von Dagmar G. aus Warstein am 26.08.2022
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Defekt zur Kentnisname
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Armband zu Weihnachten bestellt ,leider war es ander Schließe nicht ganz eingefasst, so daß ein Stück übersteht.Leider kann ich kein Foto machen . Bin zu alt 80
von Christa L. aus Neuenkirchen am 12.01.2026
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön aber war für mich zu einfach sah nicht Wertvoll aus daher gings zurück
von einer Kundin aus Pleß am 10.12.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kann man kaufen
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Armband ist in Ordnung kann man kaufen
von Thomas U. aus Niederwuerschnitz am 04.01.2026
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Fanica Ioana T. aus Frankfurt am 06.01.2026
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO