Vero Moda Kurzarmshirt VMPANDA MODAL S/S TOP NOOS

Super Qualität!

Habe schon länger nach einem T-Shirt mit U-Boot-Ausschnitt gesucht und endlich gefunden. Bin total begeistert vom Shirt. Es ist nicht durchsichtig wie viele andere weiße Shirts und ist sehr, sehr angenehm vom Stoff. Zudem gefällt mir, dass es etwas eng anliegender ist und nicht diese kastige Form hat. Lieferung war auch super schnell. Top! Ach ja, trage normalerweise Größe M, hier sitzt L aber deutlich besser, also fällt eher kleiner aus.

Sehr schönes Shirt

Die Qualität ist super, der Schnitt ist auch toll! habe eine Nummer größer bestellt da es ein wenig klein ausfällt! Ansonsten super zufrieden

Zu kurz

Schnitt ist gut aber in Größe 44 viel zu kurz

schnitt nicht gut

Leider total schlabberiger Ausschnitt

Leider total schlabberiger Ausschnitt, der echt unschön ist.

Eine Nummer kleiner

Das Shirt hat eine gute Qualität. Der Schnitt ist sehr elegant. Ich trage 34/36 und bin 1,73m² groß. Leider hat es mir nicht gepasst, da es zu groß war. Das Shirt geht deshalb leider zurück. Eine Nummer kleiner bestellen!

Vero Moda T Shirt

Sehr angenehme Qualität, schöne Farbe, perfekte Passform. Preis Top. Habe es schon in schwarz.👍

Artikel ist Top

Ist sehr bequem zu tragen und die Farbe ist gleich wie auf Bild. Ich empfehle es weiter.

Schön zum Drunterziehen

Schönes Material, auch nach dem Waschen unverändert. War zum Drunterziehen gedacht, dafür sehr gut. Das Shirt ist etwas transparent und körpernah.

Sehr schöner Schnitt aber...

Der Schnitt ist enganliegend und mehr schick als casual ABER die Farbe entspricht absolut nicht dem Bild. Angekommen ist ein neonoranges Shirt. Das sieht bei heller Haut furchtbar aus. Sehr schade!

Toller Schnitt und angenehm auf der Haut

Dieses Shirt ist ein schlichter Hingucker, man kann es mit sämtlichen Kleidungsstücken kombinieren. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ist auch nach zahlreichen Wäschen nicht aus der Form geraten.

Schönes Shirt

Tolles bequemes Shirt - passt perfekt. Tolle Qualität 👌

Tolles Shirt

Ich trage dieses Shirt unheimlich gerne. Würde mir jedoch wünschen, dass es 2-3 cm länger wäre.

Schik

Gute Qualität ,fühlt sich gut an

Schönes shirt

Das Shirt sitzt sehr figurbetont was mir gut gefällt. Material ist gut. Wie es nach dem Waschen aussieht weiß ich noch nicht.

Habe

Habe auf andere Bewertungen gehört und eine Nummer größer bestellt leider zu groß sehr dicke Qualität ansonsten schön

Ich habe mir schon in fast allen Farben gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Sitz perfekt und ich werde immer wieder kaufen.

Tolle Qualität!

Das Kurzarmshirt passt sich gut dem Körper an und die Ärmel sind etwas länger.... perfekt.

Schönes Shirt

Figurbetontes hübsches Shirt. Nähte sind unsichtbar und die Farbe ist mal was anderes.

Gefällt mir sehr gut

Bin sehr zufrieden Qualität ist sehr gut Nur etwas zu lang

wie immer TOP

super Qualität. Figurbetonend.

Sehr elegant

Das T- Shirt macht ein sehr elegantes und gleichzeitig casual Eindruck. Die Farbe kann man sehr gut mit passenden Hosen kombinieren

Schickes Shirt mit schönen U-Boot Ausschnitt

Schickes Shirt mit schönen U-Boot Ausschnitt. Sitzt enganliegnd, wer es lockerer mag, eine Nummer größer bestellen.

zu lang

Eigentlich ein schönes Shirt, aber echt zu lang.

Schöner Schnitt

Schöner Schnitt, sieht aber leider nur an sehr schlanken Menschen gut aus Der Stoff sitzt bissl enger am Körper

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt. Das Material super. Leider sehe ich auch in eine XL aus wie eine Presswurst, daher geht es zurück.

Leicht zu tragen

Tolle Qualität auch nach mehrmaligem Waschen noch tief schwarz und in Form.Top!

Nur für schlanke, große Damen

Viel zu eng und viel zu lang

Angenehmer Stoff, gut zu tragen.

Angenehmer Stoff, gut zu tragen.

Schöne Farbe, schöner Schnitt

Angenehmer Stoff, nicht zu dünn. Schöne Farbe. Alles in allem bin ich zufrieden.