Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(115)
4 Sterne
(28)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Super Shirt aus Naturmaterialien, schöne Länge, aber sehr enganliegend!
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt mit dem schönen U-Boot-Ausschnitt aus zwei Naturmaterialien mit Elasthan (48% Baumwolle, 48% Modal (TENCEL™), 4% Elasthan) gefällt mir sehr gut.
Es paßt in meiner regulären Konfektionsgröße, ist allerdings wirklich absolut enganliegend.
Das Shirt ist schön weich, nichts kneift, auch die Ärmel sind angenehm und kneifen nicht. Die Länge ist für mich genau richtig, ich bin 1,73 m, und ich will meine Shirts in genau dieser unterbauchbedeckenden Länge. Endlich wieder mal ein Shirt, das wirklich diese Länge hat, und nicht den absolut nicht schmeichelnden, quadratischen "boxy" Schnitt hat.
Waschmaschinenwäsche auf 30 Grad mit Colorwaschmittel, an der Luft trocknen, super pflegeleicht. Nach dem Waschen ist es genauso schön und hat dieselbe Paßform wie vorher. Wegen des Elasthan-Anteils nicht in den Trockner geben!
Ich bin super zufrieden mit dem Shirt und habe mir zum Angebotspreis von 11,99 € pro Stück drei Shirts gekauft, alle in schwarz. Ich habe es nicht in weiß bestellt, weil ich davon ausgehe, dass es in weiß transparent ist, und das will ich nicht.
Das Material ist schon ziemlich dünn, aber genau so mag ich es sehr gerne!
Es ist einfach so wunderbar weich und hautangenehm, es ist eben Modal/Baumwolle, ganz toll.
Weiterempfehlung für das Shirt in schwarz. :-)
von einem Kunden aus Hannover am 13.01.2026
Größe: XXL (46),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Allrounder
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese T-Shirts (egal welche Farbe) von Vero Moda sind meine absoluten Lieblingsteile. Ich liebe U-Boot-Ausschnitte und diese sind perfekt. Die Qualität ist super, da ich einige besitze, die ich schon lange habe und die immer noch gut aussehen. Ich bin 1,64 groß und wiege 57 kg. Größe S sitzt schon recht eng. Größe M hingegen trägt sich ein wenig lockerer ohne das es schlabbert. Besonders gut sehen sie unter einem Blazer oder einer schönen Jacke aus. Aber auch so sind sie sehr schön zu tragen. Absolut empfehlenswert!!
von Elisabeth H. aus Düsseldorf am 16.06.2025
Größe: S (36),
Farbe: Gray Mist Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Formstabil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese T Shirts habe ich bereits mehrfach in schwarz bestellt. Sie passen zu fast allen Outfits. Nach vielen Wäschen ist die Farbe nicht verblasst. Habe die Shirts nochmal in schwarz und eins in blau nachbestellt. Bin sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Karlsruhe am 20.02.2026
Größe: L (40),
Farbe: China Blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr glatter Stoff
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut geschnitten, nicht zu eng bestellen. Finde die längeren Ärmel auch gut.
von Gabi M. aus Berlin am 25.03.2026
Größe: XL (42/44),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes T-Shirt, macht eine gute Figur
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles TShirt. Ich kann es in sämtlichen Farben empfehlen. Es zaubert eine schöne Figur und ist an den Armen auch etwas länger als die meisten.
von einer Kundin aus Gechingen am 24.02.2026
Größe: S (36) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblingsshirth
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Shirt in vielen Farben. Superschönes Tragegefühl, vor allem der U-Boot-Ausschnitt schmeichelt Frauen mit schmalen Schultern.
von Doris W. aus Oberderdingen am 21.02.2026
Größe: S (36),
Farbe: Purple Heather Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist sehr elegant kommt noch besser raus als auf den Fotos eine tolle Passform! Bin begeistert.
von Manuela K. aus Ludwigsburg am 05.03.2026
Größe: L (40),
Farbe: Bright White Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Shirt...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hab lange nach so einem Shirt mit U-Boot Ausschnitt gesucht...dieses ist perfekt...liegt schön an...tolles weiches Material....auch in größerer Größe ideal....für unter Blazer und Bluse bestens geeignet...kann es absolut empfehlen..
von Marlene H. aus Cochem am 23.09.2025
Größe: XXL (46),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genial
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total schockverliebt in dieses Shirt. So etwas habe ich schon lange gesucht. Super weich, sitzt prima, schaut super aus und für den Preis unschlagbar. Weitere Farben liegen bereits im Warenkorb
von Desiree A. aus Langquaid am 08.05.2025
Größe: M (38),
Farbe: Gray Mist Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schönes Shirt. Guter Schnitt. Der Preis von 13€ war auch in Ordnung. Was nicht gefällt ist, dass es in weiß durchsichtig ist. Dickerer Stoff wäre von Vorteil.
von einer Kundin aus Wenden am 18.08.2025
Größe: L (40),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ok
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schönes Shirt. Guter Schnitt. Der Preis von 13€ war auch in Ordnung. Was nicht gefällt ist, dass es in weiß durchsichtig ist. Dickerer Stoff wäre von Vorteil.
von einer Kundin aus Wenden am 18.08.2025
Größe: L (40),
Farbe: Bright White Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt ist zu eng geschnitten, habe es schon eine Größe größer bestellt, doch es passt mir leider nicht.
Ansonsten ist es sehr gut verarbeitet, hat schöne Farbe und angenehmen Stoff.
von einer Kundin aus Rosenfeld am 25.03.2025
Größe: L (40),
Farbe: Nostalgia Rose Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Schnitt aber...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist enganliegend und mehr schick als casual ABER die Farbe entspricht absolut nicht dem Bild. Angekommen ist ein neonoranges Shirt. Das sieht bei heller Haut furchtbar aus. Sehr schade!
von einer Kundin aus Klipphausen am 20.01.2023
Größe: XS (34),
Farbe: radiant yellow Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elegant und bequem
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist angenehm zu tragen und sieht elegant aus. War nur enger als erwartet und ging deshalb zurück.
von einer Kundin aus Buende am 11.08.2025
Größe: L (40),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sitzt nicht optimal
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht auf dem Bild schöner aus als in Echt.
Es sitzt nicht optimal und ist sehr eng.
von einer Kundin aus Muecheln am 24.08.2025
Größe: S (36),
Farbe: Bright White Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Trendiges Design in guter Qualität. Sehr weich und hautsympatisch. Tolle Farbe
von einer Kundin aus Weyerbusch am 16.09.2025
Größe: XL (42/44),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Passform, wunderbare Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Passt zu allem.
von einer Kundin aus Leipzig am 22.09.2025
Größe: S (36),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität super.
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes eng anliegengendes Shirt. Stoff liegt gut auf der Haut, kein kratzen oder ähnliches.
von einer Kundin aus Dresden am 15.04.2025
Größe: XS (34),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön zum Drunterziehen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material, auch nach dem Waschen unverändert. War zum Drunterziehen gedacht, dafür sehr gut. Das Shirt ist etwas transparent und körpernah.
von einem Kunden aus Herford am 19.07.2023
Größe: L (40),
Farbe: Bright White Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt perfekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Shirt. Sitzt perfekt und ist angenehm auf der Haut. Wird nicht mein letztes sein.
von Angelika S. aus Greven am 06.01.2025
Größe: M (38),
Farbe: Bright White Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Artikel!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Oberteil, trägt sich angenehm und sehr gute Passform!
von einer Kundin aus Buttenheim am 06.05.2025
Größe: M (38),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Shirt auch in weiß. Qualität top. Sitzt perfekt. Sehr empfehlenswert.
von Angelika S. aus Greven am 06.01.2025
Größe: M (38),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vero Moda T Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme Qualität, schöne Farbe, perfekte Passform. Preis Top. Habe es schon in schwarz.👍
von Sabine S. aus Hamm am 29.11.2023
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Shirt. Das Material super. Leider sehe ich auch in eine XL aus wie eine Presswurst, daher geht es zurück.
eine Kundenbewertung aus Bottrop am 26.06.2021
Größe: XL (42/44) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schnitt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schnitt, sieht aber leider nur an sehr schlanken Menschen gut aus
Der Stoff sitzt bissl enger am Körper
eine Kundenbewertung aus Brandenburg am 19.10.2021
Größe: XL (42/44) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Chic
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt ist schlicht und super bequem.
von einer Kundin aus Aachen am 05.05.2025
Größe: M (38) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍👍👍
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schöner Schbitt, trage 38/40 hier passt L.
von einer Kundin aus Muellheim am 30.01.2025
Größe: L (40),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍👍👍
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schöner Schbitt, trage 38/40 hier passt L.
von einer Kundin aus Muellheim am 30.01.2025
Größe: L (40),
Farbe: China Blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage 38/40, hier passt L perfekt
von Martina W. aus Muellheim am 20.05.2025
Größe: L (40),
Farbe: Purple Heather Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel ist Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr bequem zu tragen und die Farbe ist gleich wie auf Bild.
Ich empfehle es weiter.
von einer Kundin aus Hannover am 30.10.2023
Größe: XL (42),
Farbe: Laurel Wreath Verkäufer: OTTO