Oral-B Elektrische Zahnbürste Vitality Pro, Aufsteckbürsten: 2 St., 3 Putzmodi, Doppelpack

Erfüllt den Zweck

Normale elektronische Zahnbürste. Allerdings erkennt man nicht, wann sie aufgeladen werden muss bzw. wann sie aufgeladen ist. Sehr schade. Da wurde am falschen Ende gespart. Die kleine Diode fehlt. Leider zu spät bemerkt, bereits genutzt und daher behalten

Tolle Zahnbürste

Die Zahnbürste ist toll. Meine Zahnärztin hat mir eine elektrische Zahnbürste empfohlen. Ich bin Ihrem Rat gefolgt und habe mir und meinem Mann eine gekauft. Wir sind sehr zufrieden und haben den Kauf nicht bereut.

Fantastische Zahnbürste

Fantastische Zahnbürste Langlebiger Akku, schöne und moderne Form, einfach zu handhaben und zu verwenden, mehrere Reinigungsprogramme, zwei verschiedene Farben. Hochwertige und austauschbare Bürste

Für das Geld wohl ok

Ich brauchte was neues weil die alte Batterie nicht mehr so wollte. Aber das Ding ist schon beim auspacken so minderwertig. Das ich die alte wieder rausgeholt habe.

Ich bin sehr zufrieden, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach nur billig

Leider nicht zufrieden da dieses Produkt erstmal zu laut ist der Akku nicht wirklich lange hält. Halt billig Schade

Ladegerät nach 2Wochen defekt!!!

Nach nur 2Wochen keine Ladung mehr möglich.....hatte noch ein altes als Ersatz. Die Dinger scheinen Chinaschrott.

Ein echt toller Artikel, tolles Aussehen, leider sieht man nicht wann der Akku wieder voll ist. Aber trotzdem super.

Guter Preis für zwei

Sind sehr zufrieden, sehr viele Einstellungen, zeit Angabe sehr gut und zwei für den Preis was will man noch

Zufrieden

Super Angebot 👍🏻 Für den Preis und Qualität bin Sehr zufrieden 😀 Immer weiter

Wie erwartet einfach toll

Ich bin mehr als zufrieden das Gerät ist super einfach zu benutzen und Batterie hält lang.

Super Gerät

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Der Akku hält sehr lange.

Sehr laut und hart

Sehr laut und hart, werde gerne zurück schicken, aber leider geht nicht

Tut was sie soll

Ich habe vorher auch schon mit einer elektrischen geputzt habe diese durch das Doppelpack erneuert Was soll ich sagen sie haben Aussetzer beim putzen was uch nicht so toll finde meine alte elektro zahnbürste hatte diese nicht Aber für den Preis und mini einschränkungen kann ich damit leben

Na ja..

Eine ganz normale Elektrische Zahnbürste. Leider nichts besonderes. Die Reinigung ist ok und hat drei Stufen.

Eine Akku-Ladestand-LED fehlt

... hätte ich heutzutage als selbstverständlich vorausgesetzt. Ansonsten okay.

Sehr gut 👍

Wir sind sehr Zufieden mit der Oral-B Zahnbürste kann man einfach nur Weiterempfehlen

The toothbrush does not turn off after two min

Gute elektrische Zahnbürste

tolle Aktion! entspricht unseren Erwartungen. Ich bin froh!

Gutes Produkt

Ich habe diese Zahnbürsten für meine Familie bestellt. Alle sind sehr zufrieden damit. Akkuleistung ist auch gut. Wir können dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Artikel der Freude machte

Ich finde es eine super günstige elektrische Zahnbürste die völlig ausreicht,was ich allerdings ein Nachteil finde das an der aufladestation diesmal keine Lampe ist wenn man die bürste drauf stellt,bei unserer ersten hatten wir es dran,aber ich habe mich dran gewöhnt 😉ich finde sie super und sie tut das was sie soll(Zähne putzen)

Super, toller Artikel

Ich würde wieder bestellen

Preis Leistung gut

Dient seinem Zweck. Das einzige, das ich kritisieren würde, ist, dass keine Warnung bezüglich der Akkulaufzeit erfolgt.