Oral-B Munddusche AquaCare 6, Aufsätze: 3 St., Kabellose mit Oxyjet-Technologie

Gutes Mundgefühl

Ich habe mir etwas mehr Druck durch den Wasserstrahl gewünscht, wahrscheinlich für das Zahnfleisch dann nicht mehr so optimal. Generell empfinde ich das Gefühl im Mundraum sehr angenehm nach Benutzung der Munddusche. Der Preis war gerade reduziert (89,99), der ist auch völlig okay. Die Ladezeit ist, wie auch schon bei meiner elektrischen Zahnbürste , seeeehr lang - ungefähr 2 Tage bis zur erstmalig vollen Aufladung.

Munddusche sehr unhandlich, relativ ...

Munddusche sehr unhandlich, relativ schwacher Strahl, muss mindestens 2- 3 x nachgefüllt werden für einen gesamten Durchgang, im Unterkiefer funktioniert es nur, wenn der Wasserbehälter maximal gefüllt ist. Bin enttäuscht und würde nur wieder das bewährte Modell ohne Akku kaufen, da klein und handlich

Munddusche nicht so gut, geht zurück

Geht zurück weil Aufladung ewig dauerte und nie Vollladung erreicht wurde. Auch nicht am 3. Tag. Diese Munddusche hat nur 125 ml Fassungsvermögen für Wasser. Ist unhandlich groß und schwer für kleine Frauenhände. Wird zurück geschickt. Kann diese Munddusche nicht empfehlen.

Akku schlecht, darum nicht Empfehlenswert!!!

Für einen Durchgang benötigt man 4-Tankfüllungen, das ist auch ok... dass der Akku dann leer ist, das ist extrem schlecht... und bis der Akku wieder voll ist, vergehen Tage!!!

Totaler Fehlkauf

Akku ist nach einer Woche noch nicht vollständig geladen. Das Gerät ist unhandlich und der Wassertank ist viel zu klein!

Wirklich empfehlenswert!

Zum ersten mal benutzt und total begeistert! Die Zahn Zwischenräume werden gründlich sauber!

Von Oral b mehr erwartet

Ich konnte die anderen Rezessionen nicht glauben schenken da ich von den Zahnbürsten von Oral B begeistert bin und hier ähnliche Qualität erwartet habe. Leider ist der Wasserstrahl selbst auf der höchsten Stufe, sehr schwach und man hat nicht das Gefühl daß da wirklich viel passiert. Der Wassertank ist zwar abnehmbar, was auch ein Grund zum Kauf war, aber sehr, sehr schwer zu entfernen und sehr hakelig. Schade!

Umständlich

Komme mit dem Produkt überhaupt nicht klar. Habe es gekauft, weil meine Zahnärztin es empfohlen hat wegen der Reinigung der Implantate. Ich werde jedes Mal Nass und der Wasserstrahl ist auch nicht so intensiv um die Essensreste zu entfernen. Gurgeln definitiv effektiver!

Ergänzung zur Mundpflege

Auf Empfehlung meines Zahnärztes habe ich die Munddusche bestellt. Bin überrascht über einfache Bedienung und gutes Gefühl nach der Benutzung. Allerdings die Taste oben zum entfernen/wekseln vom Duschkopf ist sehr flach eingearbeit,man soll schon ziemlich fest zudrücken.

Guter Artikel

Ich hätte nie gedacht das eine Munddusche so wirksam ist! Ich bin begeistert,gerade mit festsitzender Prothese sehr empfehlenswert!

Nicht zu Emfehlen.

Das Wasser ist am anfang gut duchgelaufen ,jetz nach noch nicht mal ein halbes Jahr läuft das wasser nicht mehr durch.Ich muss immer den Wassertank aufmachen und den Schlauch bewegen das es einnigermassen durchläuft,ich würde es nicht Mehr kaufen.

Der Artikel ist fehlerhaft

Es sprudelt das Wasser über das Gerät aber nicht über die Düse schade ich dachte ich kaufe Qulität dies auch schon Jahre im Badezimmer nutze

Ein super Schnäppchen

Sehr gutes Teil und guter Preis, gerne wieder