McKINLEY Maine II AQB M Wanderschuh

Wäre bequem gewesen aber.

Der Schuh wäre bequem gewesen, Größe hätte auch gepasst. Aber nach ein paar Spaziergängen ist an beiden Schuhen die Sohle an der Ferse gebrochen. Auch wenn der Schuh nicht Hochpreisig war, sollte dieses nicht passieren, wir waren nicht mal Wandern. Also in die Tonne damit. Leider.

Im Oktober 2023 gekauft und schon entsorgt!!

Absoluter Schrott... Sohle zu weich und nach kurzer Zeit hatte ich schon nasse Füße. Sohle von Innen und Aussen Defekt(durchgescheuert am Hacken)

Gut für Sommer Spaziergang.

In primis. Danke Otto für die Lieferung.😊😊😊😊😊 Gut Angebot!! Gut wasserdicht Schuhe Aber Sohlen sehr billig. Ich wohne in Fehmarn. Habe ich mit Schnee getestet und regen. Erhlich bin ich überzeug

Wäre schön gewesen........

Oh was ist ja ein super Angebot...dachte ich. 44 bestellt auf der Rechnung und Verpackung. Nur im Karton lagen 45..... Ich wollte neu bestellen. Leider ging es in diesem Moment wieder auf original Preis. Also nicht gekauft.

...super Preis...super Schuh...

... Lieferung sehr schnell... Liebe auf den ersten Blick ...mir gefallen sehr schön ...auch sehr bequem ... für den Preis -> ausgezeichnet ... trage sehr gerne... ohne Probleme ...

fehlt nicht gross ...

fehlt nicht gross aus..................................................................................................................................................................

wanderschuhe

super schuhe,ich nehme sie zum walking,preis ist auch super,kann ich weiterempfehlen

Toller Schuh...

Sehr schöner Wanderschuh zum super Preis! Wie lange die Sohlen halten würd sich noch herausstellen.

Schöne Schuhe, leider sind zu eng

Schöne Schuhe, leider sind zu eng

Schöner Schuh für den Herbst.

Schöner Schuh zum super Preis. Das er kleiner ausfällt kann ich nicht bestätigen.

Top Artikel alles top.

Preis Leistung top.