McKINLEY Kansas III AQB W Wanderschuh

Bequeme Wanderschuhe

Trage Schuhgröße 40 und die passt bei diesen Schuhen perfekt. Die Einlegesohlen kann man herausnehmen, war für mich wichtig ist, da ich in den Schuhen immer orthopädische Einlagen benötige. Diese Wanderschuhe sind sehr leicht und ich habe sie mir für die Arbeit zugelegt.

Schön und leicht aber …

… der Schuhe ist absolut nicht wasserdicht, was sehr schade ist, denn er ist optimal für längere spaziergänge aufgrund seiner Leichtigkeit spürt man ihn nicht am Fuß..

Superleicht und bequem

Sehr schöner Freizeitschuh. V.a. sehr leicht. Angenehm zu tragen , auch für längere Spaziergänge mit Hund. Klare Kaufempfehlung von mir Grösse entspricht der tatsächlichen

Toller Schuh, leider zu klein

Ein wirklich schöner Wanderschuh, er fällt allerdings sehr klein aus. Bestellt unbedingt ein Nr. Größer!

Super Schuh

Super Schuh für lange, weite Strecken. War erst etwas skeptisch, weil der Schuh recht schwer ist, aber echt top. Klare Kaufempfehlung

Preis ist gut

Für den Preis kann man nicht meckern.Schöne dicke Sohle und man rutscht nicht .Leider sind sie nicht wasserdicht

zufrieden

Die Größe fällt normal aus - die Innensohle von der Gr. 42 misst 28cm. Die Schuhe sind leicht und bequem, sauber verarbeitet. Die Schnürung ermöglicht genaue Anpassung an den Fuß, finde es noch besser als klassische Schnürsenkel. Alles in Allem ein guter Kauf, danke.

Die Größenempfehlung passte nicht

Man soll ne Nummer größer bestellen, aber das haute bei der 36 nicht hin (35 sonst völlig i.O. aber hier ist nun die 36 viel zu groß. Bei der 39 haben wir die 40 bestellt und da ist die 40 fast immer noch zu klein.

Kein langlebiger Schuh

Habe den Schuh am 01.08.23 erhalten und hat auch super gepasst. Der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen, nur leider ist er jetzt schon durchgelaufen. Die Sohle löst sich und es gibt Löcher an den Seiten. Schade eigentlich, denn der Schuh war wirklich super zu tragen. Wasserdicht ist der Schuh überings auch nicht.

Schöner leichter Schuh

Der Schuh ist schön leicht und sitzt gut. Ich habe ihn für den Sommer gekauft und es passt auch noch eine dünne Frotteesohle rein. Wie lange er hält wird sich zeigen.

Fetziger Schuh

Ich war begeistert von diesem Schuh, optisch wie auch von der Qualität. Leider musste ich diesen zurücksenden, da meine breiten Füsse darin nicht Platz fanden, obwohl ich schon 1 Nummer größer genommen hatte.

Rücksendung

Leider gingen diese Schuhe zurück. Waren leider zu eng im vorderen Bereich.

schön, leicht , leider die Innensohle etwas ...

schön, leicht , leider die Innensohle etwas hard

Bequeme Schuhe!

Die Schuhe sind total bequem und der Preis unschlagbar. Einziger Nachteil,Sie sind nicht wasserdicht, was ungewöhnlich für einen Wanderschuh ist.Eine Nummer größer muss man allerdings bestellen.

Passen perfekt, sehr bequem.

Passen perfekt, sehr bequem.

Guter Schuh

Guter Schuh, hat nicht hundertprozentig gepasst, daher zurück.

Bequem

Der Schuh ist bequem. Ein Punkt Abzug, die Schnüre sind mir etwas zu lang. Aber noch okay.