• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
G.I.G.A. DX by killtec
Shorts GS 89 WMN SHRTS
Schnelltrocknende Damen Shorts mit Comfort-Stretch und Kordelgürtel
Shorts GS 89 WMN SHRTS In weiteren Ausführungen verfügbar
4.8 von 5
(36)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Sehr schöne Sommershort

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose leider wie von Kunden angeraten wurde eine Nummer größer bestellt. Das war ein Fehler. War zu groß. Ich denke wenn ich Größe ,38 bestellt hätte sie gepasst. Das Material ist super leicht passend für den Sommer.

Sehr leichter Stoff, toll für den Sommer☀️

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser kurze Shorts ist toll, um Sonne an die Beine zu lassen☀️ und nicht so weit geschnitten, so dass es am Bein noch "schicklich" aussieht😉, der Stoff ist zwr sehr dünn, aber nicht durchsichtig, das finde ich wichtig und bei mir sitzt er super eine Nummer grösser, statt 42 hab ich ihn Dank der Rezessionen einfach in 44 bestellt und sitzt top!

Schön, leider zu klein

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose bereits in zwei anderen Farben, die passen wie angegossen. Diese Hose ist zu eng geraten, wie auch immer das geht. Ansonsten sehr schöne Farbe, ich hätte sie gerne behalten. Vielleicht bestelle ich sie eine Nummer größer. Es ist ein bisschen frustrierend wenn man sich auf die Größe nicht verlassen kann.

So eine schöne Hose.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes Material,schnelltrocknend.Leider nur bis Mitte O-Schenkel.Bin nicht mehr ganz so jung.Sooo Schade.Bin 1.62 m/58 kg.Gr.39 passt entspannt,nix "spackig",wunderbare Farbe.Aber für mich zu kurz.

Schöne Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese schöne Hose ist mir viel zu eng. Ich besitze mehrere Killtec- Hosen in Größe 40, diese fällt sehr klein aus. Leider muss ich sie zurück schicken.

Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kurze Hose.Der Stoff ist klasse.Die Passform passt genau.Einfach nur zum empfehlen

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte sie erst eine Nummer kleiner bestellt, die war jedoch zu eng. Größe 42 passt perfekt

Tolle Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und super bequem. Ich habe sie mir auch in Rot bestellt 😁

Tolle Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer Stoff, passt wie angegeben

super bequem und gutaussehend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schicke und bequeme Shorts, sowohl zum Wandern als auch für gut zu Tragen

schöne hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich jederzeit wieder kaufen aber 1 Nummer kleiner hab 38 aber ideal wäre 36 gewesen...hab die hose nochmal 2 x in 36 bestellt andere Farbe

super angenehmer Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Hose ist super angenehm bei der Hitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Flott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt genau. Super schöne Hose aus leichtem Stoff. Der komisch Plastikgürtel hab ich abgemacht. Würde die Hose aber immer wieder kaufen.

Top Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach tolle Hose, super Qualität, hatte 2 Farben bestellt und daher ging diese tolle Hose zurück

Geile Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist echt eine geile Sommerhose, sehr angenehmer dünner Stoff, schöne Farbe und Größe passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist ein schicker Hingucker. Sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen, lässt sich super waschen. Die Größe passt bei mir genau.

Tolle Hose

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage 38 und die Größe passt. Die Hose hat eine schöne Länge und ist super leicht. Habe sie noch in grün. Top

Länge entspricht nicht Bildern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anders als auf den Bildern dargestellt, geht die Hose bis zu den Waden. Das Material ist super, kann ich mir gut vorstellen, der Schnitt wäre auch toll. Wäre die Hose in Größe M/38 reell nicht eher eine 42, hätte ich sie evtl. behalten. So macht es keinen Sinn: Beine dreimal so lang wie auf den Bildern und insgesamt viel zu groß. Schade

Sehr schöne Damen Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Damen Shorts sieht hervorragend aus, passt mir sehr gut und gefällt mir ganz prima.

Short

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und passform sind spitze. Die Hose läd ein zum Wohlfühlen. Ich habe sue auch noch in einer snderen farbe bestellt. Der Sommer kann kommen.

Schöne Hose nach kleinet Änderung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie in den anderen Bewertungen schon geschrieben, wird die Hose nach mehrmaligen Umschlagen an den Beinen sehr eng. So wäre sie definitiv zurück gegangen. Ich habe die Knöpfe um einiges nach unten versetzt, so dass zweimal Umschlagen reicht. Jetzt sitzt die Hose gut und hat genau die richtige Länge.

Tolle Shorts klasse Farbe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kurze Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, Passform optimal, Atmungsaktiv, bestellt auch in andere Farbe

Kurze Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, Atmungsaktiv, Passform optimal

schöne Sommerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt perfekt, super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Komische Größen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und so fand ich gut, schön leicht, daher kann ich mir die Schnelltrocknung gut vorstellen - aber ich weiß nicht, was hier mit den Größen passiert ist: es war schlussendlich eine Größe zu klein - stand auch 40 drauf. Ärgerlich.

Nur für dunkle Haut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat mir gefallen und auch gut gepasst aber eher etwas für dunkle Hauttypen geeignet.
1/ 2