Alpha Industries Kurzjacke Explorer

Ein richtig toller Artikel, super gut

Der Parka ist sooo warm, sieht Mega stylisch aus und ist und ist super angenehm zu tragen. Den empfehle ich jedem der sich im Winter knuddelig warm fühlen möchte.

Gefällt mir richtig gut!

Die Jacke ist von der Passform her einfach klasse! Gemütlich, ein bisschen schwer, aber es geht... Würde sie auf jeden fall weiter empfehlen!

war leider zu eng, deshalb zurück

Die Jacke ist wie beschrieben, gute Qualität und Passform. War leider zu eng, deshalb eine Nummer größer bestellt.

Toller Parker....

Ich bin 1,83 m groß und bin 90 kg schwer, L passt perfekt! Super Qualität...

Bequem

Warm, sieht gut aus und somit perfekt für den Winter...

Tolle, warme Jacke, guter Preis

Diese Jacke ist sehr warm, bequem und gut verarbeitet... ABER: Wie hier schon öfter zu lesen ist, sind die Jacken zu klein für die entsprechende Größe. Ich trage normalerweise XL (habe aber noch eine 20 Jahre ate Wildlederjacke in L die noch passt) und diese Größe habe ich zuerst auch bestellt. Ergebnis: Ich bekam nicht einma den Reissverschluss zusammen. Nun habe ich die Jacke in XXXL und sie passt. Also: tolle Jacke zu einem angemessenen Preis, nur bei der Größenwahl sollte aufgepasst werden.

Schöne Winterjacke

Die Jacke hält zwar warm aber mein Mann hat für den Preis etwas mehr erwartet. Bei minus 3 Grad hat er angefangen zu frieren aber das ist wahrscheinlich von Typ zu Typ unterschiedlich. Ich als Frau kann nur die Verarbeitung bemängeln, zu viele freie Fäden die an 5-6 Stellen herausschauen. Die Größe passt, ich finde die Ärmel etwas zu lang.

Sehr gute Qualität

Ich habe die Jacke für meinen Sohn gekauft, er ist absolut begeistert. Sowohl der Schnitt und die vielen Details, die Qualität sind den Preis wert. Ein absoluter stylischer Parker.

Leider musste ich zurück schicken weil das zubreit war ( armen) aber sonst sah es Qualität gut aus

Guter. sehr warme Wintermantel

Superwarmer winterparka. Fällt bei mir auch zu klein aus. Das Fellimitat und auch das Kapuzenfutter sehen etwas billig aus. Die Innentasche ist etwas klein und eine Kordel im unteren Saum wäre auch nicht schlecht. Trotzdem eine sehr gute Winterjacke die den Preis Wert ist.

Gute Verarbeitung

Die Jacke ist gut verarbeitet, jedoch sehr umständlich zu schließen. Alles in allem wirkt sie ein wenig seltsam, wenn man sie angezogen hat. Für mich ist sie nichts.

Sehr warme Jacke mit Fehlern

Die Jacke fällt in der Gr. xl sehr groß aus, die Kapuze ist viel zu groß, einmal übergezogen und man kann nichts mehr sehen. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist das der Reißverschluss auf der falschen Seite ist, es sei denn man ist Linkshänder !

Schöner Parka

Der Artikel wurde weit vor Weihnachten bestellt und geliefert. Anständig verpackt , jedoch Hermes hat (mal wieder) seine eigene Lieferstrategie entwickelt. An Weihnachten dann ausgepackt und festgestellt, dass die Größe XL und der Schnitt nicht dem entsprach , wie erhärte sein sollen. Otto war aber sehr kulant und hat den Parka anstandslos gegen eine XXL Größe umgetauscht. Das passte dann auch vom Schnitt her wesentlich besser. Der Träger ist voll zufrieden ;-)

Zu klein ✖️

Ich habe diesen Parker für mein Sohn bestellt. Er ist 12 und wiegt 61 kg fast. Die Jacke war zu klein für ihn. Der Reissverschluss ging noch zu aber sehr eng! Er ist 1.63 gross. Von der länge her war es ok aber es war eng deshalb Retoure! Die Qualität und das aussehen war Klasse! Ich wollte jetzt nicht noch mal bestellen da er ja noch wächst. Kurz vor Winter wieder würde ich es wieder bestellen es sah super aus. Also lieber grösser bestellen.

Tolle Qualität - ich bin begeistert!

Die Explorer ist meine erste Jacke der Fa. Alpha-Industries - bei recht austrainierten 105kg auf 1,93m sitzt Gr. XL perfekt. Im Gegensatz zu anderen Winterjacken fühlt man sich nicht wie ein Michelin-Männchen und kann u. a. noch bequem im Auto sitzen. Cooler Style; ohne das RMF-Patch wirkt die Jacke auch relativ dezent - dennoch erkennt man sofort die herausragende Qualität.

Passt gut und hält super warm

Eine sehr gute Verarbeitung Gut gefüttert mein bleibt warm auch an kälteren Tagen gefällt mit sehr gut besonders die Optik

Sehr guter Parka

Ich finde den Parka sehr gut in der Qualität, hält schön warm. Einiges negative ist die Kapuze, sie fällt leider sehr groß aus. Habe mir zur Sicherheit gleich 2 größen bestellt und habe mich für die Größe XXXL entschieden (meine Kleidergröße ist 56 Körpergröße 1,84 m & Gewicht 110 kg)

Schöne warme Jacke

Nach vielen Jacken die ich wieder zurückschicken musste, war das die erste in diesem Jahr die meinen Ansprüchen gerecht wurde. Die Jacke ist sehr warm, hält zuverlässig Wind und kleinere Regenschauer ab. Das Preis ist für das gebotene OK. Die Jacke fällt recht klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen

Super Jacke, cool und warm

Tolle Jacke von Alpha Industries hat jetzt eine Woche sogar zum Snowboardfahren perfekte Dienste geleistet. Schön lang und warm, Fell kann man abknöpfen. Sohn ist stylisch UND warm angezogen, was will man mehr? L passt bei 1,70 m und 60 Kg, ist etwas breit aber Ärmel so lang genug.

Warme Jacke für den Winter

Wir haben 3 Jacken zur Auswahl bestellt und diese Jacke (Explorer) in Rot genommen, daher ging die schwarze Jacke zurück. Alpha Industries stellt warme und gut gearbeitete Jacken her. Die Bearbeitung der Bestellung durch Otto ist immer wieder unglaublich. Es geht schnell und ohne Probleme.

Superwarmer winterparka. Fällt bei mir auch ...

Passt genau 👍🏻 gute Qualität

Die Jacke passt perfekt sieht super aus und hält warm was will man mehr preis etwas teuer aber okay

Gewohnte Qualität!

Schöner Parka von Alpha Industries. Qualität wie erwartet, gute Passform. Auch bei der Größe fällt er normal aus. Nur die Knöpfe sind mit einer Kordel zu Schließen. Das ist etwas umständlich. Druckknöpfe oder Klett wäre besser. Deshalb ging er zurück.

Wunderschöne, warme winterjacke

Extrem zufrieden! Alpha Jacken kann man nur weiter empfehlen!

Schön, aber viel zu klein.

Die Qualität ist top und das Preisleistungsverhätnis ist auch ok. Schade ist nur, dass die Jacken von Alpha immer sehr sehr sehr klein ausfallen. Habe sie in 5XL bestellt und trage sonst 3XL. Trotzdem war sie viel zu klein.

Toll aber die Größen stimmen NICHT

Die Jacke ist Klasse sieht warm aus, aber leider ist die Amerikanische XXL-Größe nicht die selbe wie die Europäische XXL Größe. Also Leute AUFGEPASST das Ihr die XXL Größe um 2 Nummern Größer bestellt. Ist nur ein Tip von mir.

Die Jacke habe ich meinem Sohn bestellt.Er ...

Die Jacke habe ich meinem Sohn bestellt.Er ist begeistert,Jacke sieht Klasse aus super qualität.Hält sehr warm und gegensatz zu einige andere Jacken auch ziemlich leicht.Die kalten Tage können kommen vielen Dank Otto👍

Hallo muss ich vorweg sagen das die Lieferung von otto süper schnell ist. Zu der Jacke ist zwar ein wenig teuer aber qualitativ hochwertigen Materialien past mir sehr gut bin sehr zufrieden würde ich jedem empfehlen.

Schöne Jacke

Eine tolle Jacke, nur das mit der Größe war etwas schwierig, die erste bestellte Jacke in xl war viel zu eng an Armen und Oberkörper. Danach nochmal in XXL bestellt und die passt perfekt, die Jacke hält sehr warm.

Warmer Wnterparka, der dazu noch gut aussieht

Größe L - fällt für meine Begriffe normal bis minimal kleiner aus. Jacke ist extrem warm, als Winterjacke definitiv geeignet. Schade ist, das der Reissverschluss aus Plastik ist, sieht aber sehr ordentlich aus.