Dockers by Gerli Sandale Trekking Sandale, Sommerschuh mit Klettverschluss

Plastiksohle sehr glatt, gefährlich

Hatte den Schuh zur Auswahl bestellt. Schon beim Auspacken bemerkte ich, dass der Schuh total schief, verdreht war. Er berührte auf dem Boden nur rechts hinten den Boden und vorne war er verdreht und stand hoch, ein Produktionsfehler denk ich mal. Dennoch probierte ich ihn an, er ist sehr leicht und gut verstellbar. Das Aus kam durch die Plastiksohle, die rutschte ja bereits extrem auf dem Fußbodenbelag. Also das geht gar nicht, ist gefährlich. Wenn ich mir vorstelle, dass es draussen vielleicht noch geregnet hat und man muss auf den Steinen laufen........Keine Kaufempfehlung, leider nur optisch schön.

Nicht mal 2 Monate gehalten

Schade, die Sohle ist aus Plastik, somit rutscht man nur weg, als Wanderschuhe auch total ungeeignet. Leider nach noch nicht mal 2 Monate tragen komplett die Sohle unterm Schuh gerissen, sodass sie nur noch entsorgt werden können... sehr schade, für das Geld definitiv nicht zu empfehlen.

perfekte 5 Sterne

Hier überzeugt die von Dockers gewohnte Qualität und auch die Passform. Ein super bequemes modernes Schnäppchen

ARTIKEL

RUTSCHE LEICHT AUS

Schön

Schöne Sandalen ,Größe passt genau und sehr bequem .Nur 4 Sterne weil mir die falsche Farbe geliefert wurde, bestellt war Sand und mir wurde Sand 450 geliefert. Behalte Sie jetzt aber wer weiß ob ich die richtige Farbe bekomme wenn ich die neu bestelle . Man sollte sich vielleicht überlegen in der Farbbezeichnung bessere unterschiede zu machen , weil Sand 450 ja schon eher ein helles grau ist und kein Sand

Schnelle Lieferung

Sehr angenehm weicher Schuh