Braun Elektrorasierer Series 5 51-M1200s, Aufsätze: 2, EasyClean, Wet&Dry

meine Meinung

Weil ich las, dass der "Alte" richtig gut im Vergleich zu "meinem eigentlich Neueren", und dann auch noch erheblich billiger, ist, entschied ich mal mich zu diesem Rasierapparat. Aber es gibt auch Nachteile, die ich schon sehr schnell entdeckte: 1. Rasieren und Aufladen gleichzeitig geht nicht. 2. Das Kabel zur 230 V Steckdose wirkt "billig". 3. Das Reinigen des Kopfes ist nach meinem Empfinden nicht einfach. Aber... Der Rasierer rasiert wirklich gut.

Für das Geld mehr erwartet

Leider macht er so gar nicht was er soll . Weder nass noch trocken Rasur ist gut ,man muß richtig aufdrücken um überhaupt was runter zu bekommen und das bei einem zwei bis drei Tage Bart. Ich bin sehr unzufrieden

Rasiert schlecht

Rasiert schlecht. Mein Mann ist nicht zufrieden damit. Kommt nicht überall hin. Unter der Unterlippe bleiben alle Haare dran. Zu teuer für diese Leistung. Geht leider zurück.

Gut

Guter Mittelklasse Rasierer von Braun. Durch das viele Zubehör kann sich jeder das Teil dazukämen das er benötigt. Auf alle Fälle günstiger als ein komplettes Set zu bestellen. Guter Rasierer, der macht was er soll.

Ich dachte immer Braun ist Optimal,

da kann man nix falsch machen. Leider wurde ich sehr enttäuscht, meine Bartstoppeln scheint dem Gerät zu kräftig zu sein oder der Rasierer ist nur für Pflaum ausgelegt. Ich bekomme Hautreitzunge da mir die Haare stellenweise ausgerissen werden. eine Glattrasur ist nicht möglich, ich muss doppelt so lange vor dem Spiegel verweilen und die Rasur ist immer noch ungenügend, da ist mein in die Jahre gekommener Braun immer noch besser. Das Braun sowas herstellt ist mir unbegreiflich. Vielleicht kann man den Rasierer ja noch als überteuerten Flusen Entferner nutzen? Werde mich jetzt mal bei Phillips umsehen, sollte das auch solch ein Plastik Spielzeug sein muss ich wieder auf Nassrasur umsteigen, wozu ich Null Lust habe.

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung von OTTO!Wie immer.Rasiert sehr gut!Aber mit dauert das zu lange.Für zwischen durch gut geeignet.Aber eine Nassrasur ist viel glatter und besser.

Toller Artikel zur einfachen Rasur

Rasierer lässt sich gut handhaben und reinigen. Entspricht den Erwartung zu einem guten Preis.

Alter 3 viel besser, bleibt aber als ...

Alter 3 viel besser, bleibt aber als zweites Gerät liegen.

Guter Rasierer

Habe den Rasierer für meinen Vater gekauft. Er ist sehr zufrieden damit.

Ein guter Rasierer

Für diesen Preis ein guter Rasierer. Mein Mann ist zufrieden.

Supper

Tolles Gerät unkompliziert zu säuber und saubere Rasur

Super Rasierer.

Der Preis ist akzeptabel für die Marke. Sehr zu empfehlen.

Macht was ein Rasierer soll

Verarbeitung ist sehr gut. Batterie hält gut 1 Woche. Rasierergebnis ist gut. Was ich vermisse ist der ausklappbare Langhaarschneider wie er bei älteren Braun Rasierern üblich war. Der aufsteckbare Langhaarschneider ist umständlich zu handhaben

Gründlich durchlesen. Dank mir später.

Ich rasiere mich seit über 10 Jahren und das ist definitiv die schlimmste Erfahrung überhaupt. Aufgrund der Preisklasse hatte ich hohe Erwartungen an dieses Produkt, aber das Rasieren mit diesem Gerät ist lästiger, als an einem sonnigen Sonntag arbeiten zu müssen. Die einzige Funktion dieses Rasierers ist die Vibration, und als Bonus bekommt man gereizte Haut, was mir beim Rasieren fast nie passiert. Selbst wenn man die gleiche Stelle mehrfach bearbeitet, gelingt es einfach nicht, einige Stellen zu rasieren. Musste mir einen Gillete schnappen und die Arbeit damit erledigen. Wenn ich könnte, würde ich dieses Produkt mit -10 bewerten und es von Rasierer in Vibrator umbenennen.

Leider nicht wie erwartet!!

Mein Mann sagt, es sei der schlechteste Rasierer den er bisher hatte. Das Rasurergebnis ist absolut nicht zufriedenstellend. Barthaare fallen während der Rasur auf die Kleidung und werden nicht sauber vom Rasierer aufgenommen. Er muss immer mit einen anderen Rasierer (Nassrasierer) nachrasieren. Der Kauf war eine Fehlentscheidung. Er würde den Rasierer nicht weiterempfehlen.

Einfach aber gut

Rasiert genauso gründlich wie mein Braun series 9, lässt sich aber sehr viel einfacher reinigen unterm Wasserstrahl. Kein unnötiger Schnickschnack wie teure Reinigungsstation und -Flüssigkeit.

Super Rasierer ist nur zu empfehlen Leicht sauber zumachen

Taugt nichts

Eine Frechheit so ein Produkt überhaupt zu verkaufen

Cool

Super Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen.

Rasierer

Habe ihn jetzt 8 Wochen, funktioniert einwandfrei.

Ungenügend enttäuschend

Ich habe es mir fast gedacht, wer billig kauft, kauft zweimal! Der Rasierer war relativ schnell stumpf. Hatte ihn vielleicht 5 bis 10 Mal benutzt. Am liebsten würde ich ihn retournieren....

Bewertung

Der Rasierer hat Probleme mit einigen Bartstoppeln um eine genaue Bewertung abzugeben sollte man man wenigstens 6 Monate warten

Eletrorasierer von Braun sehr gut

Mein Gatte ist sehr zufrieden mit der Leistung konnte keine Nachteile feststellen

guter Rasierer

leichte Bedienung, top Rasur. Kann ich nur weiter empfehlen

Preis und Leistung ist OK

👍🏻

Sehr zufrieden........... ........ ... . ...................................

Früher habe ich immer die teuren Braun ...

Früher habe ich immer die teuren Braun Artikel gekauft aber der tut es genau so

Schwach

Nichts für starke Barthaare. Hatte mir sehr viel erhofft laut Bewertung

Rücksendung

Ich warte jetzt schon eine Ewigkeit auf die Rückzahlung bei diesem Verkäufer bloß nicht s bestellen

Top Nachfolger der 5er Serie

Nachdem vor fast einem Jahr mein alter Rasierer kaputt gegangen ist ich hatte vorher den alten series 5 von braun habe ich mich dann für diesen entschieden und kann nach 12 Monaten intensiven Gebrauch sagen: er ist spitze er ist super Er rasiert wirklich sehr gründlich und auch trimmen ist mit dem Aufsatz kein Problem. Die Reinigung ist wesentlich einfacher und bequemer als beim alten Modell Und auch nach einem Jahr ist die Klinge noch richtig scharf.