Gabor Sandalen Leder Riemchensandalette

Leider, hat nicht gepasst

Bin der Empfehlung gefolgt die Sandaletten kleiner zu bestellen. Hatte sie eine halbe Nr. kleiner in der 38,5 bestellt, statt sonst bei Gabor die Gr. 39. Schade war zu klein. Also ich finde die Empfehlung nicht stimmig. Nun wieder zurückschicken und wieder in meiner passenden Gr. 39 bestellen, da sonst super weich und von guter Qualität.

Bequeme Sandalen

Die Sandalen haben in meiner Größe gepasst. Sie sind sehr bequem und sehen richtig schick aus. Mir gefällt, dass der Schuh aus Leder ist. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Sandale...... aber

sie wurde leider schon von jemandem mit schmutzigen Füßen anprobiert ...... daher zurück gesandt.

Super schick und bequem

Klare Kaufempfehlung auch wenn der Preis erst mal zurückschreckend ist. Aber es lohnt sich.

hübsch und bequem

Sehr angenehmer Schuh, freu mich auf sommerliche Temperaturen. Absatz nicht zu hoch, Fußbett okay, Farbe toll... Danke

Bequeme Sandalen

Ich bin begeistert. Die Sandalen sind richtig bequem und drücken nicht.Sind ihr Geld wert.

Schöne Sandaletten

Wunderschöne Sandalette und auch angenehm zu tragen sie habe ich zurück geschickt da ich einen zu hohen Spann habe und somit sie nicht zu ging.

Der bequemste Schuh

Dieser Schuh ist wirklich super. Er ist einer der bequemsten Schuhe, die man tragen kann. Die Qualität ist super, ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Schuhe !

Sehr schöne Schuhe von Gabor wie immer ,würde ich weier empfehlen.👍👍👍👍👍👍

Richtig bequem und sehen gut aus

Toller Schuh

Schöner Schuh, sehr bequem, weiches Leder, macht einen schönen Fuß