Lonsdale Jogginganzug YETLINGTON (Set, 2-tlg)

sehr schöner Anzug!

das ist echt einmal der beste Anzug,den ich hier gekauft habe für den Preis! Leider passt er nicht und muss zurück geschickt werden,weil: ich habe XXL bestellt,Rechnung und Verpackung waren XXL ,aber eingeschweißt war die Größe "XL" Schade...nun habe ich Neu bestellt und hoffe den schönen warmen Anzug (ist innen sehr gut angeraut) in der richtigen Größe XXL zu erhalten?

Recht gute Qualität

Der Jogginganzug ist aus einem kräftigeren Stoff gefertigt, so dass er auch an kühleren Tagen draußen getragen werden kann. Die Innenseite fusselt kaum und das Logo macht einen robusten Eindruck. Gewaschen hab ich den Anzug noch nicht, aber ich rechne nicht damit, dass das Logo dann gleich verblassen wird. Die Jacke könnte 2-3 cm kürzer sein.

War gar nicht für mich

Den Artikel hat eigentlich mein Mann bestellt. Er fand sich selbst aber zu klein für die Passform, also habe ich den Jogginganzug ausprobiert. Hat mir gleich gefallen,... somit nicht gesucht, aber trotzdem gefunden. Sehr angenehm zu tragen. Die Jacke hat einen Bund und sieht klasse aus.

Warm und bequem

Mein Mann ist vom dem Anzug total begeistert. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Er sieht superschön aus und ist sehr warm. Ausserdem kann man zu schwarz ja alle Farben kombinieren, d.h. man hat bei Shirt und Schuhen freie Wahl

Schöner Stoff

Der Jogginganzug macht einen richtig guten Eindruck! Er ist angenehm auf der Haut und auch für kältere Jahreszeiten geeignet. Bei dem Sonderangebot kann man wirklich nicht meckern. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Gute Qualität, angenehmer Tragekomfort.

Der Anzug hält, was die Marke verspricht: Route, etwas dickere Qualität und angenehm zu tragen. Auch die Hose passt erstaunlich gut, wenn man zwar XL Oberkörper, aber nicht die selben Beine hat.

Super!!!

Dieser Sportanzug ist für mein Mann. Er ist sehr zufrieden. Gute Qualität, die Größe fällt normal aus. Der Stoff ist der weich, fühlt sich auf der Haut gut an. Schnelle Lieferung.

Super Qualität

Hab das letzte mal vor 20 Jahren Lonsdale getragen, aber dieser Jogginganzug hat eine sehr gute Qualität, sitz auch vom Schnitt her, sehr gut. kann ich nur weiterempfehlen.

Blickfang

Ich habe den Jogginganzug für meinen Mann bestellt. Der Anzug ist echt schön und entspricht auch der Größe. Würde ihn wieder kaufen.

Super Qualität

Sehr schöner, innen flauschiger Jogginganzug, Gute Qualität auch nach mehrmaligen waschen. Würde ich wieder kaufen.

Geile Jogginganzüge!!

Sieht gut aus!! Passt perfekt. Oberteil und Hose sind sehr gut verarbeitet. Liefertermin eingehalten.

Gute Form, passt gut . Beste ...

Gute Form, passt gut . Beste Qualität. Später werde ich noch mal bestellen Vielen Dank

Ein toller Anzug

Der Jogger ist sehr schön und trägt sich sehr angenehm.

Mega

Super angenehm zu tragen sitzt top

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super,

Sehr schöner Jogginganzug

Passt genau und von sehr hoher Qualität Empfehlenswert

Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

bequem

gefreut wo er da war, ging übrigens schnell. passt wie angegossen, leicht zu tragen,hilfreich auch die Größenangabe, das eine 52 der Größe 50 entspricht. werd mir wohl noch einen 2ten kaufen. Gruß Uwe

Super Qualität

Mein Sohn liebt diesen Jogger. Trotz mehrfachen Wäschen top in Form geblieben. Habe ihn preislich reduziert gekauft und für das Geld dann eine klare Kaufempfehlung

Passt ganz genau und sieht gut aus.

Super Jogginganzug

Der Jogginganzug ist genau wie beschrieben passt genau und lässt sich super tragen! Und das Preis-Leistungsverhältniss ist mega für vergleichbare Sachen muss man viel tiefer in die Tasche greifen! Darum würde ich Ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Anzug

Sieht super aus

Super Artikel, sehr schön

Die Jogginganzug ist sehr schön und werden wieder kaufen

Jogginganzug 👍🏻😀

Ein toller Anzug , mein Mann findet ihn echt toll! Innen schön weich angeraut. Sehr zufrieden damit, sitzt passt hat Luft.

Top!!!

Kann ich weiter empfehlen.Passt genau und hält schön warm.👍👍👍

Toller Anzug

Super weich und passt super.

Super bequem

Sehr bequem👍🏻 weiches und warmes Material. Bei so einem Preis kann man nichts falsch machen.