Rusty Neal T-Shirt mit aufwendigem Strass-Design

Ein Hingucker T-Shirt

Ein T-Shirt, auf das die Beschreibung "unauffällig" nicht zutrifft. Ja, es hat auch Steinchen und ist nicht nur bedruckt - ansonsten ist der Druck sommerlich und auffällig - genauso, wie ich es mir vorgestellt habe - es ist recht eng geschnitten. Wer keinen Waschbrettbauch hat besser 1 oder 2 Nummern größer bestellen (habe auch XL statt üblichem L bestellt und sitzt immer noch recht eng).

Tolles Design

Wer strasssteinchen mag und auffällig sein möchte für den ist dass Shirt echt schön. Meinem Freund war es leider zu groß und habe es zurück geschickt.

t.schirt

toller Anblick,leider zu gross bestellt,werde es nochmal kleiner bestellen.

Chic - fällt aber teils überraschend groß aus

Das Shirt fällt in Größe L sehr weit und nicht körperbetont aus - zumindest nicht ab unterhalb der Ärmel. Oben pass es und an den Ärmeln sitzt es dafür sehr eng. Bin 180 (89kg) aber um es in Größe L auszufüllen bräuchte ich dann doch 15 Kilo mehr - besonders am Bauch. :-D Daher muss es leider zurück...

Schönes T-Shirt mit kleinen Mängeln

Ich habe mir M bestellt. Bin 187 cm groß und 75 kg schwer. Shirt passt gut und sieht auch toll aus. Einen Punkt Abzug gibt es, weil bereits nach dem ersten Waschen die Glitzersteine abgehen. Da ich diese eh etwas gewagt finde, bin ich darüber in diesem Fall nicht böse.

Sehr auffälliges Shirt

Wer Strass mag und auffällig sein möchte für den ist dass Shirt etwas. Auch der rote Schriftzug ist Geschmacksache, uns hat er nicht gefallen. Trotzdem kein schlechtes Shirt, Größe und Material waren ok.

Sehr auffälliges T-Shirt

Sehr farbenfrohes T-Shirt. Muss man auch mögen mit den Glitzer steinchen. Was man so auf dem Foto nicht vermutet. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut . Daher eine klare weiterempfehlung :)

Wer es mag

Also ich fand dieses tshirt von nasty neulich nicht toll dieser rote Glitzer Schriftzug störte mich wenn es ohne Glitzer gewesen wäre wäre es ein tolles Shirt gewesen schade.

Passt nicht

Ich habe mehrere Shirts von Rusty Neal in Größe XXL bestellt und alle fallen sehr klein aus, entspricht XL. Leider reine Zeitverschwendung und deshalb wieder retoure.

Geschmacksache

Auf dem Bild sieht es meiner Meinung besser aus. Der Schriftzug Rusty Neal ist aus Steinen welches nicht da steht. Mein Geschmack hat es damit leider nicht getroffen.

Klasse T-Shirt

Das T-Shirt ist sehr angenehm auf der Haut dadurch das es Baumwolle ist. Farblich genauso auffällig wie es auf den Fotos wirkt. Die Größe passt perfekt

Cooler Artikel

Qualität ist super Design ist auch sehr cool und interessant.... die Steinchen auf der Brust fand ich allerdings nicht so toll. Es war schon too much.

nur zu empfehlen, wenn man auf Glitzer steht

Mein Sohn war total enttäuscht, als das Shirt plötzlich voller Glitzer war. Die Schrift ist also nicht nur rot, sondern voller rotem Glitzer. Ging zurück

T-Shirt zu glitzerig

Auf dem Bild sieht man nicht, daß das Rot kein Aufdruck ist sondern lauter kleine Glitzersteine, geht gar nicht für meinen Mann, deshalb zurück.

Auffälliges Shirt

Qualität und Farben sehr schön, aber der rote Print ist mit Perlen oder Steinen besetzt, was mir nicht gefällt. Deshalb habe ich es zurückgegeben.

Geschmacksache

Fällt etwas größer aus. Die rote Steinchen sind Geschmacksache,mir gefallen die nicht auf dem Bild siehts schöner aus.

Preis/Leistung 👎

Artikel wurde wegen nichtgefallen wieder an den Händler zurück geschickt

Schönes Shirt

Habe das Shirt meinem Mann bestellt, nur leider sieht es nicht so aus wie erwartet. Deswegen zurück.

Zuviel glitzer

Sieht bei weitem nicht so toll aus wie im Katalog. Größe ist viel zu groß,eher xxxl als XL

anders als abgebildet

das tshirt selber ist von guter Qualität..leider ist das blau doch anders als wie abgebildet...eher dunkler...

Aussergewöhnliches Shirt

Material ist gut und der Aufdruck ist wirklich extravagant. Mir war es leider im Brustumfang etwas zu klein.

Cool

Cooles T-Shirt das gefällt aber die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig, nicht was ich erwartet hatte.

Sehr schönes Shirt

Super Shirt, sieht in natura noch besser aus, musste aber leider zurück da es zu groß ausfällt.

Danke Ich empfehle ein hochwertiges modernes ...

Danke Ich empfehle ein hochwertiges modernes T-Shirt mit weichem Bi-Stoff 👍👍

Ging leider zurück

Sieht klasse aus, leider sehr eng geschnitten und bei Ankunft waren bereits einige Steine abgefallen.

Leider etwas eng an den Armen

Kann man kaufen sieht auch gut aus aber die Arme sind leider etwas eng geschnitten ...

Rolls Shirt, Ausschnitt etwas zu tief, aber da es so toll aussieht haben wir es behalten.

Optisch gut.

Optisch sieht das Shirt gut aus. Passt auch super. Roter Schriftzug ist aber Geschmackssache...

Eig toller Artikel hat mir nur nicht von diesen Strass Zeug gefallen ist auch Geschmackssache

Einfach ,praktisch,gut.

Tolle Farbenharmonie,ein bisschen zu viel bling-bling das man auf der Abbildung nicht sieht.