Tamaris Slingpumps, Abendschuh, Sommerschuh, Blockabsatz, mit verstellbarem Riemchen

Super schöne Schuhe

Trageangenehmer Schuh

und ein schöner Absatz, mit dem ich ausgezeichnet laufen kann. Der Schuh ist gut verarbeitet, das Leder weich und sieht elegant aus. Ich mag keine plumpen Schuhe und suche immer wieder nach zierlichen Schuhen, die ich bei OTTO immer finde. Habe die Schuhe gleich in zwei Farben gekauft. Unbedingt empfehlenswert.

Eigentlich ein schöner Slingpumps

Leider war der Schuh nichts für mich. Die Riemchen waren für mein Fuß zu weit vorne angebracht, dadurch war der Slingpumps wie eine Sandalette, kein guter Halt an mein Fuß. Dennoch gute Verarbeitung, schönes Leder. Preis Leistung Okay !

Sehr schön!

Der Slingpumps ist genau wie abgebildet und beschrieben. Farbe ist echt top! Hätte ihn so gerne behalten, leider war er mir einfach zu weit und ich hatte keinen Halt beim Laufen. Allerdings habe ich einen sehr schmalen Fuß.

Schöner schlichter Schuh

Dieser Schuh ist elegant und bequem. Toll ist, dass man die Riemchen individuell verstellen kann, so verrutscht der Schuh nicht. Andere Slingpumps hatten dies z.T. nicht und gingen mangelns Halt zurück.

Sehr bequem

Habe den Schuh bereits in schwarz, er ist sehr bequem und lässt sich prima zu sportlich oder elegant kombinieren. Habe meine normale Größe bestellt, passt perfekt.

Angenehm zu tragen

Ein eleganter Schuh der sehr angenehm zu tragen ist. Größe passt auch. Man kann diesen Schuh den ganzen Tag ohne Probleme tragen. Unbedingt empfehlenswert.

Sehr schöner Schuh, fällt aber größer aus. Eine Größe kleiner bestellen.

Schon der 2. Versuch

Leider ist an den Spitzen die Farbe samt Leder abgestoßen. Gehört im Karton für den Versand besser geschützt. Der Schuh selbst passt wie immer von Tamaris.

Chicer Schuh

Ein super passender Schuh,sieht am Fuß sehr elegant aus in der Farbe schwarz.Superweiches Leder.Bin sehr zufrieden,eben Tamaris

Toller Pumps

Unerwartet war der Schuh zu breit und passte nicht zu meinen Füßen. Deshalb leider zurück. Schade 🤷‍♀️

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh allerdings in Größe 38 (ich trage sonst 38) zu groß. Deshalb leider zurück.

Sehr Bequem!

Dieser Schuh ist für Chic &Freizeit perfekt kombinierbar!

Trotz echtem Leder

Der Schuh ist vorne zu weit ausgeschnitten und drückt auf die Zehen

Sehr schick

Sehr schöner Schuh leider war er mir zu eng

Toll zu kombinieren.

Toll zu kombinieren.

Slingpumps

Der Schuh fällt größer aus und macht einen großen Fuß.

Toller slingpumps

Elegant und bequem, die Farbe navy ist auch toll.

Nicht gepasst

Die Schuhe passen nicht .