Marc O'Polo Langarmshirt aus Organic Cotton

Kaufempfehlung!!!!

Das Shirt fällt größengerecht aus. Es ist nicht zu dick und nicht zu dünn gewebt und eignet sich hervorragend für den Layer Look, zum drunter tragen oder auch solo. Das Material ist angenehm weich und wertig. Durch die angebotene Farbvielfalt kann jeder sein Lieblingsteil finden.

Ein Basicshirt das in keinem Schrank fehlen ...

Ein Basicshirt das in keinem Schrank fehlen darf. Fällt größengerecht aus. Wasche das Shirt immer in einem Wäschesäckchen. So bekommt es in der Waschmaschine keine kleinen Löcher.

Wunderbar habe fast ausser das Gelbe alle Far

Sitzt gut die S und wäscht sich bei Feinwäsche in der Maschine auch super, finde sie Perfekt schön für kuhle Hosen oder elegant ich fühle mich darin sehr wohl. 😁

Wohlfühlartikel

angenehmes und luftiges Material, wie zu erwarten wieder eine super Passform von Marc O'Polo, ein farbliches shirt wäre noch schöner gewesen

Schönes Shirt

Das Shirt ist schön guter Stoff angenehm auf der Haut Leider hatte das Shirt bei mir einen verarbeitungsfehler Schade ging deshalb zurück

kurze tragedauer

Es sieht super aus und fühlt sich toll an. Leider verdrehen dich die Nähte nach ein paar Wäschen und es sieht verzogen aus.

Wie immer top

Die Qualität von den MOP Shirts ist wie immer klasse, toll in der Optik, leicht und schön geschnitten.

Sehr hübsches Shirt

Dieses Shirt von Marco Polo kann man gut zu vielen Anlässen tragen. Es ist schlicht aber trotzdem chick.

Super Qualität

Die Qualität ist hervorragend. Das Langarmshirt sitz perfekt! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel!

Dieses T-shirt ist sowas von weich ,super tragbar,kann ich nur einfach weiterempfehlen ..

sehr klassisch ... zeitlos passt immer

schönes weiches Material ... trägt sich sehr angenehm. Fällt grössen-gerecht aus.

Tolles Shirt

Tolles schickes geflammtes Shirt. Kann für jeden Anlass getragen werden. Gibt was her.

Tolles Shirt

Passt wie angegossen,toller hochwertiger Stoff,auch nach dem Waschen noch in Form.

Leicht und luftig. Sitzt gut, Stoff ist toll. Würde ich empfehlen.

Ein Basic Shirt Für jeden Anlass, gute Qualität schöner Sitz

Schönes Shirt.... Luftig und sehr weich.... ...

Schönes Shirt.... Luftig und sehr weich.... toller Schnitt...

Hochwertige MOP T-Shirt

Absolutes Lieblingsstück, gute Passform angenehmer Tragekomfort!

Lieblingsteil

Ich liebe dieses leichte Shirt, habe es auch in anderen Farben.

Schönes Shirt

Ein schönes Basic Shirt gewonnte Marco polo Qualität.

Tolles Shirt

Perfekter Sitz, das Blau könnte etwas heller sein.

Langarmshirt

Tolles Shirt, Tolle Marke.

Top Tragekomfort, habe mehrere Farben ..in ...

Top Tragekomfort, habe mehrere Farben ..in Kombination mit dünner Strickjacke toll

Tolles Basic

Ich habe dieses Shirt zum drunterziehen unter Pullover und Blusen gekauft, da es im Büro für mich zu kalt ist. Ein tolles Basicteil, welches von der Qualität und der Passform voll überzeugt hat. Ich habe mir dieses Shirt gleich noch in anderen Farben zugelegt.

Sehr angenehmes Shirt..

Tolles Basic..

Ein angenehmes schwarzes Shirt.

Wir benötigten relativ schnell ein dünnes schwarzes Shirt und entschieden uns für dieses. Lieferung war schnell und Shirt kam super pünktlich an. Es ist angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung!

Gutes Basic

Das Shirt habe ich in zwei Farben, es sitzt größengerecht und sieht gut aus. Marc o Polo- Qualität. Der Stoff ist nicht so labberig, allerdings leicht durchscheinend.

Sehr angenehmes Tragegefühl

Sehr leichtes Shirt, fällt aber meiner Meinung nach mindesten eine Nummer zu groß aus und dehnt/weitet sich auch noch beim Tragen. Sehr leichtes Wohlfühlshirt.

Tolles Material

Ich habe diese Art Shirt in verschiedenen Farben von MOP, da Material und Schnitt einfach toll sind. Immer gute Qualität.

👍

Super zufrieden alles besten immer wieder gerne 👍👍👍👍👍👍👍👍

Geht so

Ich habe mich sehr darauf gefreut, da ich bereits ein ähnliches Kleidungsstück besitze. War dann allerdings enttäuscht.