Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(330)
4 Sterne
(95)
3 Sterne
(32)
2 Sterne
(9)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schönes Basic-Teil
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage für gewöhnlich Gr. 38/40 und habe mir diesen Pullover entsprechend in M (38) bestellt. Er fällt größengerecht aus, die Farbe entspricht der Abbildung, und das Material ist angenehm weich (gar nicht kratzig). Als Basic-Teil gefällt mir der Pullover sehr gut, ich habe ihn jedoch retourniert, da mir das gleich Modell von Vila mit V-Ausschnitt besser gefiel.
von einer Kundin aus Paderborn am 17.09.2025
Größe: M (38),
Farbe: Ponderosa Pine Detail:DARK MELANGE Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich mag ihn einfach
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist angenehm weich und sitzt bei mir sehr gut. Ich trage Größe 36/38 und habe den Pullover in Gr. 36 bestellt. Er sitzt am Bauch etwas lockerer, wirkt dabei aber nicht sackig. Ich mag es, wie er fällt. Auch nach mehrmaligem Waschen habe ich bisher kein Pilling feststellen können. Ich habe mir den Pullover in weiteren drei Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Ich trage ihn im Büro wie auch in der Freizeit.
eine Kundenbewertung aus Emsdetten am 03.03.2021
Größe: S (36),
Farbe: light grey melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach dem ersten Waschen ein Loch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sah zwar gut aus, war trageangenehm und auch die satte grüne Farbe gefiel mir. Jedoch wies der Pullover gleich nach dem ersten Waschen in der Waschmaschine ein großes Loch auf der Vorderseite aus. So etwas hatte ich noch nie. Ich musste den Pullover leider wegwerfen.
von einer Kundin aus Duesseldorf am 12.11.2023
Größe: XXL (46),
Farbe: Ponderosa Pine Detail:DARK MELANGE Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Stoff, aber falsche Größe geliefert
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover mit seinem Schnitt, Material und Farbe ist sehr schön, aber leider habe ich ihn schon geöffnet bekommen und in der falschen Größe. Ich bestellte M mit einem Gutschein und bekam XL. Sowas geht nicht. Also geht er wieder an Otto zurück.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 31.08.2021
Größe: M (38),
Farbe: Burnt Henna Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr weich und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist sehr schön und entspricht der Abbildung, ich würde den Pullover auf jeden Fall weiter empfehlen
von Silke L. aus Neustrelitz am 08.06.2025
Größe: L (40/42),
Farbe: Oil Green Detail:MELANGE Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super weich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Pullover in 3 verschiedenen Farben bestellt und bin echt positiv überrascht. Superweich, kratzt nicht und tolle Passform. Kann ich nur weiterempfehlen
eine Kundenbewertung aus Koblenz am 15.05.2025
Größe: L (40/42) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner weicher Pullover
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht edel aus, hat eine tolle Passform und das Material fühlt sich super an. Passt zur Jeans ebenso wie zu einer guten Stoffhose. Ich schwanke in der Größe zwischen 36 und 38, hier reicht Größe 36 vollkommen aus.
eine Kundenbewertung aus Nahe am 29.09.2020
Größe: S,
Farbe: misty rose Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2x getragen verpeelt und Lappen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hab den 2x getragen und in Feinwäsche mit Babywaschmittel gewaschen. Überall Peeling und ein verzogener Lappen. Den sende ich auch so zurück! Das muß man sich nicht bieten lassen, zu keinem Preis.
von einem Kunden aus Gueglingen am 30.12.2022
Größe: XXL (46) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pulli
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super. Hab ihn in 2 Varianten (Rundhals- und V-Ausschnitt) und 3 en bestellt und werde alle 3 Pullover behalten. Anziehen und wohlfühlen.
Sind etwas dicker, also eher für kalte Herbst- und Wintertage.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 25.04.2020
Größe: L (40),
Farbe: ashley blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weiche Qualität
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
weiche Qualität und schöne Farbe, genau wie beschrieben, passt auch - ist größengerecht,
ich würde den Pullover weiterempfehlen.
Ist ein toller Allrounder, einzeln oder über Bluse zu tragen
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 30.08.2020
Größe: L (40),
Farbe: zimt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe mich nach den vielen guten Bewertungen ...
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich nach den vielen guten Bewertungen orientiert und wurde nicht enttäuscht, absolut empfehlenswert, Größe perfekt, auch die Ärmellänge. Werde mir noch die anderen Farben bestellen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 19.09.2020
Größe: M (38),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dünner Stoff und unvorteilhafter Schnitt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover hat leider einen komischen, dünnen Stoff und einen sehr unvorteilhafter Schnitt, wo sich jedes "Röllchen" total abzeichnet. Geht leider zurück.
eine Kundenbewertung aus Unterroth am 20.11.2020
Größe: L (40/42),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zeitlos schöner Pulli
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Pullover für viele Anlässe. Material sehr kuschelig und die Passform fällt sehr angenehm aus.
von einer Kundin aus Hueckeswagen am 04.11.2024
Größe: XXL (46),
Farbe: Medium Grey Melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich ein schöner Pulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Pulli in 2 Farben bestellt. Ein schwarzer kam nach 2 Wochen. Leider musste ich feststellen, das er kratzt. Deshalb schicke ich ihn zurück, schade.
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 11.10.2020
Größe: L (40/42),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Pullover für kleines Geld. Qualität ist mehr als gut.
von Viviane J. aus Flensburg am 27.07.2025
Größe: L (40/42),
Farbe: White Alyssum Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pulli
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich angenehm tragen und macht eine gute Figur. Das Material ist angenehm und kratzt nicht. Die Farbe entspricht der Abbildung.
von Melanie S. aus Muelsen am 06.04.2023
Größe: M (38),
Farbe: total eclypse Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr angenehmer Pullover
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist angenehm weich und sitzt perfekt. Bin sehr zufrieden damit.
von Astrid S. aus Berlin am 05.10.2023
Größe: S (36),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weich ..tolles Material
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr schick zu allen Anlässen.
Sehr bequem tolles Material.
von Beatrix Mundt A. aus Aachen am 16.09.2023
Größe: L (40/42) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Qualität, gute Passform, auch nach dem waschen bleibt er gut in seiner Form
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 10.11.2019
Größe: S (36),
Farbe: rot-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material war nicht meins
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material gefiel mir nicht. Größe ok. Ging zurück.
von einer Kundin aus Schmallenberg am 27.01.2024
Größe: XL (42/44),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, ist schön weich und passt super.
von einer Kundin aus Seddiner See am 01.12.2023
Größe: XL (42/44) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt sehr groß aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besser eine Nummer kleiner bestellen, fällt sehr groß aus.
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 04.04.2021
Größe: M,
Farbe: pumpkin spice Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Mandy S. aus Moellenbeck am 24.12.2023
Größe: XXL (46),
Farbe: Misty Rose Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig weicher Pullover
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Pullover anprobiert und hab mich gleich sehr wohl gefühlt.kuschelig weicher Pullover.nicht zu eng und nicht zu weit.sieht auch sehr elegant aus mit einer weißen Bluse.auch die Farbe der Abbildung entspricht der Tatsache.sehr zu empfehlen
eine Kundenbewertung aus Niesky am 29.09.2020
Größe: S,
Farbe: misty rose Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner warmer Pullover!
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe gerne solche unifarbenen Pullover. Sie sind schlicht, aber trotzdem auch schick. Die Größe 42 trage ich größtenteils und auch bei diesem Pullover passt es prima. Hatte ihn mir schon mal in einer anderen Farbe bestellt und deshalb wusste ich, daß er angezogen schön aussieht. Allerdings muss man bedenken, daß er eher was für richtig kühle Tage ist ;-)
von einer Kundin aus Wildeck am 13.01.2023
Größe: XL (42/44),
Farbe: total eclypse Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu kurz
8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf der Abbildung wesentlich länger aus. Ging jedoch bei mir (1,70m) gerade mal bis zum Hüftknochen. Dadurch sah der Pulli ziemlich sackartig aus und geht daher zurück. Das Material war zwar schön weich, aber ich denke, das Pilling hier programmiert ist und man nicht lange Freude an diesem Teil haben wird.
eine Kundenbewertung aus Hofheim am 22.01.2021
Größe: XL,
Farbe: pumpkin spice Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem und Farbe ist toll
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Pullover in diesem Rotbraun und Grün gekauft und ich bin begeistert. Die Farben kommen toll raus und er ist super weich.
Er sitzt bequem, eher etwas locker also nichts eng anliegendes.
Ich habe Größe L und habe ihn in auch in L genommen.
eine Kundenbewertung aus Neckarsulm am 27.02.2020
Größe: L (40),
Farbe: dusty cedar Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuscheliger Pullover
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Pulli bestellt weil ich schon mehrere Sachen von Vila habe. Empfehle ich gerne weiter.
von einer Kundin aus Luenen am 20.09.2025
Größe: L (40/42),
Farbe: Oil Green Detail:MELANGE Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kuschliger Pullover, aber keine Qualität
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen, jedoch nach der erten Wäsche hatte er bereits 2 Löcher und war verfilzt. Schade.
von einer Kundin aus Flechtingen am 07.03.2023
Größe: XL (42/44),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ansich eigentlich schön
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich schön aber lieber eine Nummer kleiner bestellen
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 27.05.2021
Größe: L (40/42),
Farbe: black Verkäufer: OTTO