Rusty Neal Langarmshirt mit kurzer Knopfleiste

schönes Langarmshirt, gute Qualität

Ich habe mir das Langarmshirt in Größe S bestellt. Es ist körperbetont geschnitten, passt mir aber sehr gut. Es sieht auch sehr gut aus und hat eine gute Qualität.

ein Muss im Schrank

Sitz sitzt gut bei Größe 1,80 m und normale Figur, mal etwas anders als andere Shirts, kann im Sommer abends getragen werden

Schönes Langarmshirt

Ein ansprechendes Langarmshirt das gefällt einziges Manko weil eng geschnitten ist es verzeiht keine Speckrõllchen

Gut aussehender Artikel

Habe mir den Artikel in der Farbe anthrazit bestellt. Bei der Lieferung mußte ich feststellen, das die Farbe wesentlich dunkler ausgefallen ist. Ich habe mir den Artikel dann in der Farbe grau bestellt und bin sehr zufrieden damit

Praktisch und angenehm zu tragen

Das Shirt ist in Farbe khaki mehr grün. Man sieht auf der Abbildung schlecht, dass an den Seiten Teile eingefügt sind, die wie Stepp aussehen. Fällt normal aus. Wir haben das Teil behalten.

Langarmshirt

Hatte schon das Kurzarm-Shirt für meinen Mann bestellt, das saß super und war ein Hingucker. Leider wirkt das Langarmshirt angezogen nicht so schön.

schönes shirt

ein schönes Shirt mit aussergewöhnlichen Einsätzen am Arm, schöne Schnürung etc., leider war es insgesamt etwas eng geschnitten und musste daher zurück

Super Qualität schöne Farben ausgefallenes Detail leider für meinen Mann etwas weit am Körper werde es nochmal kleiner bestellen

Aussehen

Shirt sieht sehr gut aus, ist jedoch in der bestellten Größe viel zu groß. Muss leider zurück.

Das Shirt ist sehr bequem . Nach Teil die naht geht nach ein paar mal waschen auf.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt mit raffinierter Schnürung. Blau ist viel kräftiger als in der Abbildung. Trotzdem behalten.

Geniales Shirt

Geniales Shirt, die Schulteraplikation sowie die Schnürung werten das Basic Shirt einfach auf! Perfekt!

Ein tolles Sweatshirt

Angenehmes Tragekomfort. Super leicht und für jeden tollen Anlass oder auch Freizeit super zu tragen

Cooles Shirt

Optisch und auch farblich sehr ansprechend,leider fällt es kleiner aus,ging daher zurück

Cooles Shirt

Es hält genau das was das Foto verspricht. Passt prima und ist einfach cool!

Ein toller Artikel, der selbst für Männer Ü-60 gut aussieht. Das Shirt ist sein Geld wert.

Sehr schönes T-Shirt

Schönes Shirt das optisch was hermacht. Auch das Material ist angenehm zu tragen. Sehr bequem

Tolles Shirt

Das Shirt sieht toll aus und sitzt perfekt. Allerdings mussman eine Größe kleiner bestellen

Dieses Shirt hat eine gute Qualität und passt perfekt. Sieht gut aus. Mein Mann ist zufrieden.

chic

super bequem.......ist nicht zu eng am bauch wie anfangs gedacht..........empfehlenswert.........

sehr schönes Shirt

Shirt sieht super und sehr sportlich aus, tolle Qualität, würde es wieder kaufen

Ausschnitt zu groß

Eigentlich ein schönes Shirt,aber der Ausschnitt ist zu groß....

Blickfang durch tolle Optik

Schöner Pullover der optisch etwas hermacht. Schön dünn, somit perfekt für wärmere tage

Sah nicht schön aus.

Die Qualität wsr nicht so toll und es sah auch nicht schön aus. Also zurück.

Schönes tolles Shirt sieht einfach super aus. Sehr bequem und weich.

Schick

Tolle Shirts die gut aussehen. Jederzeit wieder. Gute verarbeitet und schöne Farben.

Leider zu groß

Es gibt sie aber leider nicht kleiner als S. Die kurärmligen passen super in S

Tolles Langarmshirt

Ganz tolle Qualität. Super Tragekomfort. Schön das zweite Shirt und wieder begeistert

Schönes Shirt

Größe fällt sehr groß aus, sonst ein tolles Shirt und gute Verarbeitung

Schönes Shirt

Farbe und Form wie abgebildet, dünnes Material, deshalb gut für Schule und Büro.