Rusty Neal Langarmshirt mit coolem Frontprint

Klasse Artikel - schnell geliefert

Ich kann dieses Shirt nur jeden empfehlen. Trotz eng anliegender Form sehr angenehm zu tragen. Selbst nach dem Waschen hält es noch die Form. TOPP!!!

ein toller artikel , sehr passend .

ein sehr Figur betontes langarmshirt , die länge finde ich sehr passend , farbe und muster super . kann nur weiter empfehlen .....

Düne Qualität

Düne Qualität. Trägt sich gut. Ware ist wie abgebildet. Preis ist passend. Tolle Farbgestaltung.

top

sitzt super ist sein Geld wird.Schnelle Lieferung.würde ich weiter empfehlen.

Tolles Shirt

Würde dieses Shirt immer wieder kaufen,sieht super aus einfach Klasse.

Auffällig ...

Hiermit fällt man auf ... ein Hingucker. Schönes Material und passt.

EIN TOLLER ARTIKEL

EIN WENIG DÜNN ABER FÜR WARME TAGE EIN TOLLES TEIL

Meeeeeega Farbe

Wenn " Mann" sich traut, dann ist das Oberteil einfach nur der Bourner. Krasse Farbe, schöner Schnitt, wobei man sollte eine Nummer größer bestellen, sehr Körperbetont und schmal geschnitten, eventuell auch bisschen kurz hinten, aber Qualität und die Farbe ist perfekt. Wer was ausgefallenes mag, ist bei der Marke genau richtig.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schickes Herren Rusty Neal Langarmshirt

Schöne angenehme Qualität, aber der Farbton entspricht nicht dieser Farbe, ehr lachs Ton Richtung Orang, habe es trotzdem behalten meinen Lebensgefährten gefällt es, Größe entspricht der Größe XL, wenn man eine schlanke Figur hat, nach dem waschen feinwäsche in Form geblieben, schöne moderne Mode

leider nur Artikelbild vielversprechend

Auf den Artikelbildern sehr vielversprechend, real leider enttäuschend. Sieht vielleicht von weitem gut aus, aber bei näherer Betrachtung aus meiner Sicht eher minderwertige Qualität. Material fühlt sich nicht gut auf der Haut an, kann es leider nicht weiterempfehlen. Wem es gefällt...

das Shirt macht was her

Ich habe mir dieses Langarmshirt gekauft un bin voll zufrieden damit. die Größen,wie bestellt, passen genau. Nach der ersten Wäsche nicht aus der Form gekommen, Farben sind auch noch strahlend vorhanden. Also, alles in allem, ein guter Kauf, klare Kaufempfehlung.

Modisches dezent farbenfrohes Shirt

Das Langarmshirt sowie die Ärmel sind etwas weiter geschnitten. Also keine Angst wenn euch XL dann doch zu gross oder vergriffen sein sollte. Das Material und die Prints wirken hochwertig. Der gute Preis rundet für mich den positiven Eindruck ab!..

Super Langarmshirt

Dieses Shirt hat mir sofort wegen der tollen Optik gefallen und deshalb habe ich es mir auch bestellt. Bin sehr zufrieden, das Shirt entspricht genau den Abbildungen und passt auch perfekt. Mit der Qualität bin ich ebenfalls zufrieden.

Cooles Shirt, aber leider Nähte offen

Das Shirt habe ich für meinen 14-jährigen Sohn gekauft. Es sieht cool aus, aber leider waren am Saum die Nähte offen und die Fäden lösten sich weiter. Daher zurück und neuer Versuch in der Hoffnung auf bessere Verarbeitung.

Durchschnitt, aber Ok

Finde es Qualitativ nicht so den Reißer, aber ist wohl Ansichtssache Wirkt auf mich etwas billig auch wenn man es trägt (auch sehr dünner Stoff), aber für den Sommer abends auf den Balkon bestimmt ganz gut

Schickes Shirt

Passt wunderbar und sieht Super aus,werde mir noch ein paar andere Artikel von Rusty Neal zulegen.Is nur blöde wenn man nicht mehr die Größe bekommt wenn man was Geiles gefunden hat, gerade in Angebot.

Das T-shirt ist gut der Stoff ist nicht zu ...

Das T-shirt ist gut der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu tun perfekt für den Frühling und wer fitness oder bodybuilding macht ist das T-shirt super weil es körperbetont ist 💪🏼

Gefällt mir gut

Die Fraben kommen im Orgienal nicht so schön rüber wie im Bild hier , was das Shirt nicht schlecht macht . Der Stoff ist dünner als er Auschaut . Also mehr als Übergangszeit vom Sommer zum Herbst

Leider stimmen Größenangabe und Farbe nicht. ...

Leider stimmen Größenangabe und Farbe nicht. Die Größe XXXL entspricht einer ca.66 und die Farbe ist anthrazit (steht auch auf dem Etikett) und nicht khaki! Ansonsten tolles Shirt!

Viel zu groß

Habe den Artikel für meinen Sohn bestellt in der Größe M ,aber die Ärmel waren viel zu lang und der Stoff war auch nicht so gut wie gewünscht. Musste den Pullover leider wieder zurück senden.

Auch für sportliche Frauen

Shirt ist ein echter Hingucker,Farbe,Material, Qualität ....hier passt alles. Bei mir sitzt es sehr locker um den Bauch,ist aber gewollt. Zu Jeans 👖 Top. Klare Weiterempfehlung!

Tolle Farben, toller Pulli

Ich bestellte diesen Pulli für meinen Partner, der eigentlich überwiegend M trägt, leider viel er zu groß aus. Farblich war er wirklich super und das Design top. Ging trotzdem leider zurück.

Einfach nur ein W O W

Cooles Shirt, sehr modern und sehr bequem. Man fühlt sich schon sportlich und doch etwas besonders. Verjüngungskur pur auch für ältere Semester, für den Mann von Heute.

Tolle Farben gleich schöner Tag

Ein tolles Langarmsweatshirt mit schönen Farben für jeden Mann der solche Farbzusammenstellungen mag...Männer das müsst ihr einfach tragen und auch die Sweatshirts dazu

Gut

Dieser Pullover ist ganz nett, Entspricht aber nicht der Farbe auf dem Bild. Und wieder ein Oberteil das sehr breit aber kurz ist, schade ist das.

Langarmshirt

Material und schnitt nicht schlecht, leider stimmen die Farben vom Bild mit dem Original nicht überein. Im Original ist es viel grüner und dunkler

Tolles Langarmshirt

Angenehme Qualität. Der Stoff ist nicht zu dick, perfekt für mich. Farbe und Muster sind sehr schön, wie abgebildet.

Schön aber etwas zu kurz

Schönes Langarmshirt, finde nur den Schnitt nicht so schön, etwas Länger im Rumpf und ich hätte es behalten, ansonsten Qualität Top

cooles Shirt

das Shirt passte sofort - schönes Material und sitzt in der Grösse L sehr gut, bin mit allem sehr zufrieden. Preis / Leistung passt