Silk'n Schallzahnbürste SonicYou, Aufsteckbürsten: 2 St.

Faszination, bin begeistert Funktioniert sehr.

Am Anfang war ich skeptisch, aber mittlerweile bin ich mir sicher das die gut Putzt. Der Preis ist angemessen, war Reduziert, und war sogar noch 1 Ersatzbürste dabei! also alles im Ganzen bin Rundum zufrieden.

Sehr guter Artikel

Hatte früher eine normale elektrische Zahnbürsten die ich ständig aufladen musste. Diese hier ist im Vergleich wesentlich besser. Vor allem die lange Akkulaufzeit ist super

Top von einer Schallzahnbürste

Diese Schallzahnbürste erfüllt alle meine Erwartungen!

Leider nicht zu empfehlen

Nachdem meine Philips Sonicare unmittelbar nach Ablauf der Garantie das Zeitliche gesegnet hatte, wollte ich auf etwas Günstigeres umsteigen. So kam ich auf Silk'n. Bereits beim Auspacken ernsthafte Zweifel, ob der Umstieg die richtige Entscheidung war. Das Einzige, was hier hochwertig erscheint ist die Verpackung. Eine kabellose Lademöglichkeit gibt es nicht. Zum Laden müssen zwei Abdeckungen im Fuß der Zahnbürste geöffnet werden. Hier sitzt der USB-C-Anschluss für das USB-Ladekabel. Netzteil? Fehlanzeige! Der Fuß der Zahnbürste ist sehr schmal, so dass sie nicht sicher abgestellt werden kann. Ergebnis: 1. Retoure 2. Oral b Sonicare bestellt

Preis /Leistung stimmt

Ich habe schon lange mit dieser Zahnbürste geliebäugelt und jetzt im Angebot zugeschlagen. Und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte vorher eine Phillips Zahnbürste, zugegeben nicht das teuerste Modell, aber sie war auch schon gut. Nur leider war jetzt der Akku runter und auch die Ersatzbürsten fand ich recht teuer. Ich finde die bürste von Silk'n sehr hochwertig und die Bürsten im Nachkauf sind auch Preiswerter. Mal gucken was die Zukunft bringt, aber bis jetzt würde ich sie weiter empfehlen 👍🏻

Eine super zahnbürste

Guter Kauf

Zahnbürste sieht cool aus und säubert die Zähne sehr gut.Leichte Handhabung

Schön

Sieht hochwertig aus, schnelle Lieferung, mal gucken wie die Reinigung ist

Zahn Bürste

Zuerst gewöhnngs bedürftig aber sonst sehr schön an genehm leise und säubert gut für Zähne und Zahnfleisch entfehlen wert 😊

Mehr braucht's nicht

Gute und effektive Reinigung, einfach und ohne App-Brimborium zu bedienen, lange Akkulaufzeit - passt!

Super!

So macht Zähneputzen Spaß! :-)

Ein sehr gutes Ergebnis dachte nie das die Zähne so sauber werden