adidas TERREX TERREX AX4 MID GORE-TEX Wanderschuh wasserdicht

Super Bequemer Schuh

Brauchte einen stabile Schuh für die Hundeschule und wurde nicht enttäuscht. Super bequem, hält die Füße schön warm. Auch bei längerem laufen keine unbequemen Druckstellen oder ähnliches. Toller Schuh.

Leider etwas zu groß

Der Schuh war mir leider zu groß,mit dicken Socken hätte ich die größe ausgleichen können,das wollte ich aber nicht,da ich den gleichen Schuh in der Sneacker Variante habe,ging zurück

Mega Schuh

Habe schon Mehrfach diese Schuh Art von Adidas gekauft. Hält was es verspricht und ist qualitativ hochwertig. 1 bis 2 Nummern größer bestellen !

Super Schuh

Leider fällt der Schuh sehr klein aus! Ich habe normal 46 und 47 bestellt weil ich den gleichen als Halbschuh in 47 habe und der Super passt.

Besser als erwartet!

Habe einen Schuh gesucht, der mir eine hohe Rutschsicherheit bietet und mein Fußgelenk gut stabilisiert. Werde den Schuh nicht nur zum Wandern sondern auch täglich nutzen. Der Schuh ist sauber verarbeitet und nicht zu auffällig gestaltet. Für schmale Füße ist er eher geeignet und das Fußbett ist gut geformt. Die Gummisohle hat ein trittsicheres Profil und dämpft ausreichend. Das Gewicht liegt im Normalbereich und die Reinigung ist einfach.

Einfach Top

Sehr guter und robuster Schuh! Mir persönlich passt der Terrex immer, wenn man 1 1/2 Nummern größer bestellt.

Mega Qualität. Immer wieder gern 😀😗

weder atmungsaktiv noch wasserdicht

optisch ist es ein schöner Schuh, auch die Passform ist angenehm - fällt aber klein aus (also eine Nr. größer bestellen), aber dieser Schuh hat ganz schlechte Trageeigenschaften, denn er ist trotz synthetischem Material nicht atmungsaktiv und auch nicht wasserfest - beides waren Eigenschaften, wonach ich dieses Modell ausgesucht habe. Ich habe den Schuh zurückgeschickt.

Super Wanderschuh

Es ist alles wie beschrieben, super angenehm beim Laufen, ist zwar etwas teuer aber er ist sein Geld wert. kann man nur weiterempfehlen.

Adidas

Immer gut.

Schöner Schuh

Schöner Schuh passt super mein Mann hat sich gefreut über den Schuh Qualität auch gut Preis Leistung schon ganz schön heftig hab ihn mit Prozente gekauft

Wanderschuhe

Gute Verarbeitung, rutschfeste Sohle