adidas TERREX TERREX AX4 GORE-TEX Wanderschuh wasserdicht

Rundum toller Schuh

Stabile, trotzdem nachgiebige Sohle und absolut wasserdicht (mußte einen Teil vom Pool im Garten mit ca.50 000 Litern Wasser ablaufen lassen und bekam keine nassen Füße). Allerdings waren die Schuhe erst nach mehrmaligen Tragen (ca. 6 Kilometer zu Fuß) auch bequem für mich. Ich nutze die Schuhe hauptsächlich zum Fahrradfahren und für Gartenarbeiten, da sie wasserdicht sind. Wandern gehe ich nicht. Sie machen mir einen sehr robusten Eindruck, alles ist gut vernäht und ich denke, ich werde ein paar Jahre damit zufrieden sein. Ich kaufe meine Schuhe seit ein paar Jahren immer schon eine Nummer größer (Größe 42), da ich mit Wasserablagerungen kämpfe. Hier habe ich mir ebenfalls eine Größe 42 bestellt und sie passen mir genau. Normalerweise trug ich immer Größe 39. Habe mir heute noch ein zweites Paar davon bestellt, weil ich voll überzeugt von Qualität und Leistung bin. Schick finde ich die Schuhe auch.

Stabil und zuverlässig!

Der Schuh ist absolut wasserdicht und sehr stabil. Einigen vorherigen Bewertungen gebe ich zwar recht, dass der Schuh recht fest ist. Aber für mich genau richtig!

Sehr bequem

Diese Schuhe sind sehr bequem, absolut Wasserdicht . Eine Größe größer bestellen. Ich habe 37, habe 38 bestellt. Trage Einlagen, die man in den Schuhen ersetzen kann.

Sie beschreiben das der Schuh Wasserdicht ...

Sie beschreiben das der Schuh Wasserdicht ist wie folgt: Ein vielseitiger, wasserdichter Wanderschuh mit recycelten Materialien. Also ich hatte sehr nasse Füße im Wanderurlaub.

Leider

Der Schuh 👟 ist schön habe ihn 1 nummer größer bestellt passte aber nicht schade.

Sieht gut aus, aber für mich nicht optimal ge.

Das Prozedere, Lieferung usw. war top. Vielen Dank dafür! Eine Nr. größer war von der Länge her okay. Die Schuhe sehen super aus und Goretex ist ein Vorteil. Die Sohlen scheinen sehr schön griffig. Leider saßen sie bei mir vorne nicht gut. Eigentlich etwas zu weit vorne. Beim Gehen merkte ich trotzdem sofort eine sich bildende harte Falte, die auf dem kleinen Zeh unangenehm drückte. Daher leider zurück. Die Schuhe wären sicherlich komfortabler, wenn sie ein bisschen mehr gefüttert wären. Das Goretexmaterial liegt leider direkt am Fuß an und ist ziemlich hart. Selbst mit dicken Socken deutlich zu spüren. Nichts für empfindliche Füße.

Fällt kleiner aus

Der Schuh ist bequem und hält starken Regen stand. Wie immer bei adidas, muss eine Große größer gewählt werden.

Steinhart-sehr unbequem

Nach Empfehlung habe ich die Schuhe extra in 38 statt wie üblich in 37 bestellt. Trotzdem drückt er an einigen Stellen, einfach, weil er gar nicht nachgibt.

super Wanderschuhe

Die Schuhe sind klasse, sie passen (habe wie angegeben 1,5 Größen größer bestellt) und sind auch bequem. Ich hatte aber noch ein anderes Paar Wanderschuhe als Auswahl bestellt, die genauso bequem sind und mir farblich ein bisschen besser gefallen. Daher gehen diese leider zurück.

Einfach zu hart

Diese Schule siehen gut aus, aber sind sie nicht bequem und einfach zu hart.

Ein gutaussehender Schuh der sehr bequem ist

Ich hatte den Schuh vorsorglich 1,5Nr. größer bestellt. Dies war aber leider zu viel. Trotzdem kann ich den Schuh nur empfehlen. Ich hätte ih kleiner neu bestellt, wenn nicht der Urlaub direkt anstehen würde

unbequem

Hab normal Größe 38 und nehme bei Adidas eine halbe Nummer mehr, bei diesem Schuh passt nur die griffige Sohle! Ging sofort zurück.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist genau das was er verspricht Super bequem, toller halt auf unebenen Untergrund sieht dazu noch modisch aus absolute Empfehlung meinerseits

Bequemen Schuh

Sehr bequemer Schuh tolle Farbe. Allerdings sehr schade: Wasserfest ist er nicht. I

Wanderschuhe

Bin soweit zufrieden.

Sitzt bequem und hält dicht

Die Schuhe sitzen super, sind sehr bequem und halten dicht