Ravensburger Spiel, Kleinkinderspiel Mein erstes Lotti Karotti, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Klare Weiterempfehlung 👍

Meiner Enkeltochter macht es richtig viel Spaß damit zu spielen und das Zusehen bereitet große Freude 🤩. Auch wenn es aus Pappe ist, ist alles stabil und das Häschen hält viele Stürze aus … es ist nicht aus Pappe 😅🙌🏻

Überteuert

Hab das Spiel für meinen Neffen gekauft und finde es absolut teuer. Drei Holzklötzchen aus Pappe und der Plastikhase der Geräusche macht. Produktionswert vielleicht 5€

Sehr schönes Dpiel

Unsere Enkelin ist 1 ,5 Jahre alt und hat großen Spaß an dem Spiel.Es ist einfach zu spielen .

Der Artikel macht der kleinen sehr viel Spaß

Es gibt keine Nachteile. Dieses spiel ist für Kinder ab dem Alter sehr schön,die kleine hat sehr viel Spaß damit,ich würde es immer wieder kaufen.

Finger weg !

Für das geld hab ich was besseres erwartet Hase ist voll i.O aber die kleinen Kasten sind einfach aus Pappe und nach 3-4 mal spielen schon Schrott Würde nie wieder bestellen !

Naja

Hatte mir für den preis mehr vorgestellt