Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr schlechte Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waschmaschine an sich mag nicht von schlechter Qualität sein, allerdings ist es der Kundenservice. Habe meine Maschine vor ca 6 Monaten gekauft und nun ist die Gummidichtung der Tür kaputt, sodass eines Tages mein ganzes Bad unter Wasser stand. Mir wurde gesagt, dass dies kein Garantiefall sei. Ich wohne alleine, meine Mengen an Wäsche halten sich also im Rahmen, man kann davon ausgehen bzw. Ich versichere demnach, das die Waschmaschine auch nie zu voll gewesen wäre.
Der Kundenservice von Hisense ist alles andere als kulant und man kann das Personal als massiv unfreundlich beschreiben. Man sagte mir, es handle sich um ein Zubehör - allerdings kann ich ohne dieses Zubehör meine Waschmaschine nicht benutzen ? Demnach ist für mich eine Gummidichtung kein Zubehör.
Ich bin Stundentin, kann seit Freitag nicht waschen und das, weil meine 6 Monate alte Waschmaschine kaputt ist und Hisense mir eine selbstzuzahlende Reparatur anbietet, die sich lt. Kundenservice im guten Dreistelligen Bereich befindet.
FAZIT: Niemals wieder Hisense, ich dachte ich habe eine gute Maschine für wenig Geld bekommen. Bei Privater, gelegentlicher Nutzung sollte eine Waschmaschine doch wohl länger als 6 Monate halten ?!
von Linda S. aus Gevelsberg am 02.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst das Positive: Die beiden Jungs von der Hermes Spedition sind absolut topp! Pünktlich, freundlich und sehr gewissenhaft alles angeschlossen und ausgerichtet.
Die Maschine hat mich weniger begeistert: Wackelt beim schleudern auf 1000 Umdrehungen bereits so heftig, dass ich das Teil 20 min. lang festgehalten habe, damit nix passiert. Hat kein Kurzprogramm für Baumwolle. Das kürzeste Programm wäscht bei 30 Grad genau 1 Std. 50 min. Und man müsste es nachschleudern- habe ich mich aber nicht getraut aufgrund des starken Wackelns. Maschine für mich daher nicht nutzbar- ging zurück. Retoure ebenfalls völlig problemlos. Danke Otto. Danke Hermes.
von Tobias K. aus Bremerhaven am 13.09.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Waschmaschine in der Preisklasse
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leise Waschmaschine wenn ich da an meine alte denke, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gutes Waschergebnis was ich nach einer Woche beurteilen kann. Super Preis was sich durch das Cashback von Hisense noch verbessert. Ich kann das Gerät doch weiterempfehlen.
von einem Kunden aus Leipzig am 26.07.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr leise👍🏼
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hermes ⭐⭐⭐⭐⭐ Maschine ⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr leise,einfach zu bedienen und ein gutes Wascheergebnis und dazu noch ein Spar🦊👍🏼🤓
Für das Geld 💰 absolut zufrieden 🤔hoffe das bleibt lange so, unsere alte Siemens hielt 17Jahre
von Joachim M. aus Forbach am 12.04.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Erstklassige Waschmaschine für den kleinen Hau
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Waschmaschine ist sehr für den kleinen Haushalt geeignet. Die Verarbeitung ist erstklassig. Die Waschergebnisse überzeugen.
Sehr guter, kompetenter und freundlicher Service durch Hermes!
von Gert H. aus Spremberg am 11.09.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Besser als siemens
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 6 monate funktioniert einwandfrei und habe ich keine Probleme gehabt.
Viel Günstiger als Siemens aber gleiche Leistung
von Shahram K. aus Frankfurt am 01.09.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Waschmaschine
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Waschmaschine, einfache Bedienung, sehr leise und sehr gutes Waschergebnis
von Jens B. aus Ansbach am 27.07.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Waschmaschine.
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft sehr leise 🙂, super Bedienung. Kann man weiterempfehlen...
von einem Kunden aus Meppen am 26.07.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gute Qualutät
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Waschmaschine, leise, Hermes Mitarbeiter sehr freundlich
von einer Kundin aus Wermelskirchen am 29.09.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Waschmaschine
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kompakte Waschmaschine. Leise wäscht sauber. Würde wieder kaufen.
von einem Kunden aus Niefern-Oeschelbronn am 28.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist nicht leise, während des Waschvorgangs macht es ein seltsames Heulen und beim Schleudern vibriert es stark
von einer Kundin aus Ulm am 25.08.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Gut
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie macht was sie soll sauber Waschen nur wärend des waschens piep sie leise vor sich hin ???
von einer Kundin aus Schoeningen am 29.10.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Tünde T. aus Karlsfeld am 20.07.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ramona G. aus Hannover am 17.06.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Darius G. aus Irsee am 02.11.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach nur Elektroschrott am liebsten -5 Sterne
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Otto hat seinen Job sehr gut gemacht, schnell geliefert und die alte Maschine wie vereinbart mitgenommen alles 100%ig...
Nun zur der Maschine selbst, sie ist nach 1,5 Jahren defekt. Ich würde mal sagen Lagerschaden, ist von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung aufgetreten. Bei dem "letzten" Waschgang ist sie durch die Gegend gewandert und hat meine Wand von der Steckdose und dem Wasserhahn befreit......
Der Hisense Support möchte nun einen Techniker schicken zum überprüfen des technischen Defektes, nach erfolgreicher Überprüfung würde der Austusch auch nur schnelle 2-3 Wochenn dauern.
Respekt, stellt euch mal die Wäscheberge bei einer 4 köpfigen Familie vor....mal ganz zu schweigen von den Kosten der Wiederherstellung des Wasserhahns und der Steckdose,
von einem Kunden aus Detmold am 11.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lange Waschgänge und Wäsche wirs steif/grau
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine braucht im Vergleich zu anderen sehr lange. Programm Mix, 30 Grad, 1000 Umdrehungen Schleudern braucht 2:45 h wenn die Trommel zur Hälfte gefüllt ist.
Viel schlimmer finde ich aber, dass die Wäsche steif und verblasst rauskommt. Egal welches Waschmittel und wie es dosiert ist. Auch ein Schuss Essig oder Weichspüler hilft da nicht. Möchte eigentlich gar nichts mehr darin waschen.
Das Entfernen der Transportschrauben und Stopfen war auch ein Krampf. Hatten noch nie solche Probleme mit einer Waschmaschine.
von einer Kundin aus Oldenburg am 06.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pralka jest bardzo dobra, cichutka, zgrabna
3 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pasuje do tych małych łazienek w Niemczech. Polecam.
von einer Kundin aus Prenzlau am 26.06.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Retour wegen technisches Problems
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist ständig eine Fehlermeldung auf dem Display erschienen, nachdem man die Tür geschlossen hatte.
Einmal habe ich die Waschmaschine zum Funktionieren gebracht, allerdings sind alle Programme sehr lang: Mindestens 2 und 1/2 Stunden. Die Wäsche war zwar sauber aber teilweise beschädigt.
Ich habe mich dann für eine andere Waschmaschine entschieden.
von einer Kundin aus Augsburg am 27.02.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Waschmaschine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gab ein paar Anfangsschwierigkeiten mit mir und der Waschmaschine. Aber ein Telefonat mit der Otto Produktabteilung konnte das aus der Welt schaffen. Ich habe noch nicht alle Programme ausprobiert, bin aber wirklich zufrieden. Auch das Cash back von Hisense kam sehr schnell an.Kann ich sehr empfehlen
von einer Kundin aus Rahden am 18.10.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist eine chinesische Marke, der Preis ist angemessen, ich habe es für meine Mutter bestellt und hoffe, dass es gut funktioniert.
von Morteza S. aus Twistringen am 12.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Mohannad H. aus Schwedt am 02.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Andrea B. aus Krefeld am 18.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld auf jeden Fall ok.
von einer Kundin aus Berlin am 27.09.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Goslar am 02.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 22.10.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Davide C. aus Krefeld am 31.08.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Aneembom M. aus Arnstadt am 23.08.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Pekala K. aus Kitzingen am 05.07.2024
Verkäufer: OTTO