zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOP GUN T-Shirt Cloudy (1-tlg)

4.5 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität passt nicht zum Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität passt nicht zum Preis des Artikels. Kaufe mir dann doch lieber Shirts von BB oder HIS, für den dann der Preis gerechtfertigt sind.

Fällt klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt, fällt aber klein aus

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes t-shirt top Qualität sehr bequem , leider war es mir zu klein daher musste ich es zurück schicken ansonsten alles top

Das Geld nicht wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht die erwartete Qualität für den Preis. Dicker, harter Stoff durch den kaum Luft kommt

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt hohe Qualität. Aber ich entscheide mich doch lieber für schwarz mit weißem Druck

Super Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt, sitzt super und hat vom Stoff her eine gute Qualität. Kann man nur weiterempfehlen.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt gute Qualität leider etwas zu groß bestellt ! Wird nochmal kleiner bestellt !

tolles T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das T-Shirt hat ein angenehmes Tragegegefühl und sitzt perfekt,die Größe passt genau

Tolle Marke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T- Shirt ist wirklich schön! Tolles Material und Design mit guter Passform

T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
T-Shirt fällt klein aus lieber eine Nummer Größer bestellen, Qualität ist gut.

Super tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität und mega auf der Haut und sogar Spitze nach dem waschen

Das t-shirt fällt sehr klein aus. Ist aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das t-shirt fällt sehr klein aus. Ist aber von der Qualität sehr gut.

Tolles t-shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen und sehr tolles Motiv. Für den Preis Top.

Guter Schnitt, allerdings nicht die beste ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Schnitt, allerdings nicht die beste Qualität
1/ 1