Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Eine Lederleggings wie eine 2. Haut
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings ist der Hammer. Etwas dünner, jedoch mit dünner Fleece-Unterfütterung, was den Tragekomfort erstklassig macht. Das Kunstleder ist wirklich soft, griffig und fühlt sich schon recht lederähnlich an. Und wenn man die Beine aneinander reibt, hat man kein gummiartiges Quietschen. Die Passform ist wegen des sehr dehnbaren Materials einfach ein Traum. Eng, aber dennoch sehr komfortabel. Nirgendwo ein Falte. Sie schmiegt sich wie eine 2. Haut an den Körper und macht wirklich jede Bewegung mit. Der Produktbeschreibung kann man hier glauben. Dadurch, dass sie nicht so dick ist, kann man sie auch drin gut tragen. Gr. L entspricht etwa einer 42. Ein Traum von einer Lederleggings. Hoffentlich hält sie lange. Ganz klare Kaufempfehlung.
von einem Kunden aus Erding am 06.07.2024
Größe: L (40),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Falsche Größe geliefert
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist wirklich schön. War bei der Anprobe allerdings geschockt, dass L so klein ausfällt und in der Taille so drückt. Bei genauer Betrachtung steht im Etikett und auf der Verpackungsfolie die Größe S. Auf dem Bestellschein ist die L, wie bestellt angegeben. Das ist ärgerlich. Nun gibt es weder noch die M oder L in Länge 30. Versuche es jetzt mit L und Länge 32, da die Hose wirklich schön ist.
Jetzt hab ich eine Rücksendung, die hätte vermieden werden können.
von einer Kundin aus Lindau am 29.09.2022
Größe: L (40),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem und macht gute Figur
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist angenehm dick, trotzdem bequem und durch den High Waist Schnitt macht sie eine gute Figur. Ich habe sie in der kalten Zeit noch getragen und als angenehm warm empfunden. Wenn die Temperaturen steigen, kann sie leicht zuuuuu warm werden 😉
von Elke E. aus Reinbek am 21.03.2024
Größe: XL (42),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die einzige Lederimitat Hose mit Überlänge
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Hose. Es gibt sonst keine Hose in Überlänge und mit einem guten Sitz. Hatte mir letztes Jahr schon eine gekauft und wollte unbedingt noch eine zweite haben. Sie engt nicht ein, rutscht nicht, und sieht super zu vielen längeren Oberteilen oder Kleider aus.
eine Kundenbewertung aus Gevelsberg am 06.11.2022
Größe: L (40),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach zweimal tragen Material gerissen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose trägt sich sehr angenehm , fast wie eine zweite haut, auch das innen Material ist sehr weich . Leider ist nach zweimal tragen, das Material über der Naht am fuss Knöchel gerissen. Sehr ärgerlich . Ich kann sie deshalb nicht empfehlen .
von einer Kundin aus Oststeinbek am 12.10.2022
Größe: S (36),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Lederimitathose die wie eine Hose aussieht und perfekt sitzt. Ich bin 1,62 und kein Umkrempeln. Ich empfehle diese Hose sehr gern weiter!
von einer Kundin aus Greifswald am 03.01.2025
Größe: XS (34),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schon getragen? ☹️
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sah aus wie schon benutzt/ getragen. Etikett fehlte gänzlich, Hose roch unangenehm und hatte Tragespuren. Geht gar nicht!
von einer Kundin aus Reichenwalde am 20.01.2024
Größe: XS (34),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Modische Lederimitathose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose fällt sehr klein aus, ich trage 40, habe in 42 bestellt, passt leider nicht, darum zurück. Qualität ist eher Gummiart
von einer Kundin aus Bad Salzschlirf am 24.10.2023
Größe: L (40),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu glänzend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose war mir zu gummihaft. Deswegen ging sie zurück
von einer Kundin aus Korschenbroich am 09.12.2024
Größe: XXL (44),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt kleiner aus
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist sehr dick und warm gefüttert. Fällt kleiner aus.
von einer Kundin aus Ebern am 15.12.2023
Größe: M (38),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geschmacksache
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt bei mit top. Das Material ist sehr dehnbar. Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie behalte, da sie schon aussieht wie eine Gummihose. Das Material sieht keinesfalls aus wie Leder. Ich habe die Beschreibung nicht richtig gelesen und gedacht, dass die Hose aus beschichteter Baumwolle ist. Leider nein.
von einer Kundin aus Halver am 20.11.2022
Größe: S (36),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kein Tragekompfort
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist nicht atmungsaktiv. Man schwitzt darin. Sehr unangenehm. Nicht empfehlenswert.
von Petra K. aus Kalbe am 02.04.2024
Größe: XXL (44),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wenn man die richtige Größe findet....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist klasse! Qualität super...fühlt sich toll an, nur bei mir war der Schritt/Oberschenkel viel zu weit...die Hose schlug Falten...werde sie zurück schicken, da ich sie aber absolut toll finde, habe ich sie mir nun in Gr. 40 bestellt, in der Hoffnung, dass diese mir passt....Lieferung sehr schnell, danke OTTO.
von einer Kundin aus Bielefeld am 04.09.2025
Größe: XL (42),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt super.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage normalerweise Gr. 42, die war leider zu groß und zu kurz. Habe sie nochmal in Gr. 40 bestellt. Diese passt, wie für mich gemacht, auch in der Länge 👍 freue mich sehr über die Hose, denn sie sieht richtig edel aus, fast wie echtes Leder und ist sehr bequem. Lieferung super schnell, danke OTTO.
von einer Kundin aus Bielefeld am 06.09.2025
Größe: L (40),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat mir sehr gefallen,leider hat sie nicht gepasst.Vor drei Jahren habe ich mir schon eine gekauft und wollte wieder eine Neue. Schade.Aber zu klein fiel Sie nicht aus,lag eher an meinen zugenommenen Kilos
von Silke H. aus Wolfenbuettel am 15.01.2023
Größe: XL (42),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön anschmiegsam und weich. Empfehlenswert. Leider gab es keine 34 in der Länge aber trotzdem ok
von Heike P. aus Seelze am 17.10.2025
Größe: XL (42),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöne Leggins
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und toller dezenter Glanz. Es ist eine eng sitzende Leggins und keine Hose. Sitzt wie eine zweite Haut, schauen wir mal wie es nach dem waschen aussieht.
von Berrin T. aus Krefeld am 31.01.2023
Größe: XL (42),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mala calidad.
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Se se le hicieron grietas en la primera postura. Mala mala calidad. Quiero un leggins así pero mejor calidad que no se rompa a la primera postura.
von Marianny P. aus Dresden am 16.11.2023
Größe: S (36),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Lederimitatleggins
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie hat eine gute Qualität und die Passform ist auch gut. Sie ist allerdings sehr lang, was ehr untypisch ist für Leggins.
von einer Kundin aus Rheinsberg am 01.02.2024
Größe: M (38),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Leggings
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat sie mir zu viele Falten an den Beinen geschlagen, deshalb ging sie zurück. An sich ist es aber eine schöne Hose.
von Angela H. aus Bad Soden-Salmuenster am 16.01.2023
Größe: L (40),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine sehr schöne Hose!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist sieht sehr Hochwertig aus, doch leider hat sie mir nicht gepasst. Meine Größe gab es nicht mehr !
von Helmut L. aus Burgau am 14.12.2022
Größe: XS (34),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gummihose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fällt sehr klein aus und das Material ist gummiartig. Sieht billig aus, nicht wie Lederimmitat.
von Gabriele N. aus Norderstedt am 17.04.2023
Größe: L (40),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem Hose!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top alles besten ich liebe diese Marke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von einer Kundin aus Walzbachtal am 26.01.2025
Größe: L (40),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍👍👌
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍tolle Leggins, trage in Hosen die 40 und hier passt die L ...........
von einer Kundin aus Woggersin am 21.01.2023
Größe: L (40),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und sieht super aus. Auch die Qualität ist hervorragend.
von einer Kundin aus Weinstadt am 21.01.2024
Größe: XXL (44),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmen zu tragen und schön warm
von Kerstin B. aus Hettenleidelheim am 02.12.2024
Größe: XL (42),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Regina Z. aus Eisenach am 19.05.2025
Größe: XXL (44),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super - Raschelt ein wenig aber auszuhalten.
von einer Kundin aus Belum am 19.10.2023
Größe: L (40),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sitz tolle Qualität es ist schon meine zweite.
von einer Kundin aus Goermin am 14.04.2023
Größe: L (40),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Topp
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alltags tauglich und gut Trageeigenschaften
von einem Kunden aus Stralsund am 07.11.2023
Größe: L (40),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO