Ravensburger Spiel, Merkspiel Junior Labyrinth, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Genau das richtige Spiel

Ich habe das Spiel für unseren 5-jährigen Sohn gekauft, da er sehr geren Spiele spielt. Ich kannte das Spiel bereits in der "normalen" Version für görßere Kinder/Erwachsene. Dieses Spiel kam schnell und gut verpackt bei uns an. Wie von Ravensburger gewohnt, stimmt hier die Qualität. Die Kartonplatten sind fest und wunderschön bedruckt. Die Junior Version ist für Erwachsene natürlich keine Herausforderung, macht gemeinsam mit kleinen Kindern aber richtig Spaß. Mein Sohn tut sich noch schwer, vorauszusehen, was das Verschieben von den Reihen dann für Konsequenzen für den Weg der Spielfigur hat, wird dabei aber immer geschickter.

Einfach super für Kinder

Toller Spielspass wie er sein sollte

Super Geschenk für Kids ab 6 Jahren

Dieses Spiel macht richtig viel Spaß. Unsere Mädels lieben es. Würde es immer wieder kaufen😊

Kaufempfehlung

Tolles Spiel für die entsprechende Altersgruppe. Qualität wie gewohnt von Ravensburger

Tolles Spiel!

Ein Klassiker für jedes Kleinkind!