Hama LED Nachtlicht Nachtlampe Steckdose für Baby, Kinder, Schlafzimmer, Bernstein, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, bernsteinfarben

Sehr gutes Nachtlicht für das Kinderzimmer

Wer ein Nachtlicht für das Kinderzimmer sucht, findet hier genau das Richtige. Das Zimmer wird ausreichend erhellt, sodass sich das Kind, wenn es nachts wach wird zurecht finden kann.

Mein Kind fühlt sich wieder wohl Nachts

Schönes warmes Licht..... Nicht zu hell und nicht zu dunkel, genau richtig. Mein Kind schläft Nachts wieder ruhiger und das ist alles was zählt ;-)

Angenehmes Schlaflicht

Meinem Kind gefällt das Schlaflicht sehr gut und so fürchtet er sich auch nicht mehr nachts. Das Licht leuchtet in einem schönen orange.

Nicht begeistert

Sehr schwaches Licht. Der Artikel war für Kinderzimmer gedacht, das Licht ist aber sehr schwach, man sieht im Dunkeln kaum was

Es ist ein schönes Nachtlicht. Super für Kleinkinder. Es ist nicht zu hell, es macht aber trotzdem ein angenehmes Licht

toller artikel

Nicht zu dunkel jedoch auch nicht zu hell. Einfach super um den kleinen die Angst in der dunkelheit zu nehmen.

Sehr wenig Licht

Ich habe es für Kinderzimmer gekauft aber hat so wenig Licht benutze es nicht mehr

Perfekte Nachtleuchte

Artikel ueberzeugt mit der dezenten helligkeit wuerde den artikel weiter empfelen

Super kuschlig

Super kuscheliges Licht mein Sohn liebt es und hat keine Angst mehr in seinem Bett ☺

Etwas umständliche Handhabung

Sehr schönes Licht. Hat leider keinen Schalter zum an und ausknipsen.

Gut

Sehr hell reicht voll aus für nachts im Schlafzimmer.

Alles super

Tolles Nachtlicht. Hat ein sehr angenehmes Licht.

Optimal für das Kinderzimmer

Ich habe das Nachtlicht bei meiner Tochter im Kinderzimmer. Genau richtig, wenn das Kind mal nachts wach wird. Das Licht ist nicht zu hell und wirkt optisch auch sehr gut. Ich kann den Artikel weiter empfehlen.

pefektes Nachtlicht

wir haben ein passendes Nachtlicht für unsre Tochter gesucht und mit dem Nachtlicht von Hama gefunden. Es hat die perfekte Helligkeit, so dass man nicht geblendet wird, aber trotzdem noch relativ hell ist. tolles Preis-Leistungsverhältnis

anders vorgestellt

Aufgrund der positiven Bewertungen hatte ich diesen Artikel bestellt. Leider trifft es auf keinste Weise meine Erwartungen. Das Lichr ist quasi orange, ist sehr sehr sehr dunkel und ich finde die Leuchte optisch altmodisch sowie hässlich. Leider gar nicht mein Fall.

Nettes kleines Ding. Angenehmer Farbton.

Ganz nettes kleines Ding. Für den Preis gibt's da nichts zu meckern. Einzig ein Aus-Schalter wäre noch ganz fein.

Erfüllt seinen Zweck

Beruhigende Farbe. Helligkeit in Ordnung als Orientierungshilfe für's Kind.

Nicht zu empfehlen

Leider nicht zu gebrauchen, kaum leuchtkraft, verschwendetes geld

Was für kleine Ecken

Wenn man eine kleine Ecke belichten möchte, z.b wo die Toilette steht, ist das Licht ausreichend. Denn da reflektiert die Wand das Licht etwas . Sonst strahlt zuviel in den Raum und es leuchtet wirklich nur paar cm um sich rum. Hab's bei mir direkt neben der Toilette auf Augenhöhe und durch die kleine Ecke und den Fliesen ist es ausreichend.

Leuchtet schön

Licht nicht zu hell. Rein und raus stecken auf dauer doch etwas nervig.

Sehr schön für nachts , wenn es dunkel ist ...

Sehr schön für nachts , wenn es dunkel ist leuchtet es sehr warm .Es blendet nicht so sehr . Also im ganzen ganz angenehm, schön wäre wenn ein Bewegungssensor integriert wäre dann müsste man nicht immer einstecken und rausziehen da es schon etwas schwer geht.Gerade ältere Menschen haben doch schon verformte Finger und da stelle ich es mir nicht so leicht vor.

Gemütliches Licht zum Einschlafen

Das Nachtlicht hat keinen Lichtsensor und auch kein An-Ausschalter! d.h. das Nachtlicht leuchtet 24h. Verbrauch laut Produktions-Aufkleber 0,2 Watt. Gemütliches Licht eignet sich gut zum Einschlafen. zu 100% Geräuschlos (direkt am Ohr getestet :-) Mein Fazit: Wer auf einen Lichtsensor und Ein-Ausschalter verzichten kann, für den ist das Gerät bestens geeignet!

Nachtlicht für das Kinderzimmer

Wir suchten nach genau so einem Nachtlicht für das Kinderzimmer. Man spart Platz und das Licht ist völlig geeignet als Nachtlicht. Der einzige Nachteil ist, dass man es nicht ausschalten kann, da kein Knopf vorhanden ist.

warmes Bernstein-Licht

Haben auch Farbwechsel-LED-Nachtlampen, diese hier finde ich besser. Farbwechsel nervt. Einstellungen gehen mit Ausstecken verloren. Diese hier ist nicht zu hell, nicht grell, warmes Licht, perfekt! Und günstig im Angebot für ca. 5 Euro.

schönes Nachtlicht

Wir haben das Nachtlicht inzwischen in 3-facher Ausführung in den Kinderzimmer und unserem Schlafzimmer (wegen des nächtlichen Kinderbesuchs). Das Licht ist angenehm und der Stromverbrauch niedrig. Was will man mehr?

Ein schönes warmes Licht 👍

Leider hat es keinen Schalter zum an und aus schalten , deshalb auch nur 3 Sterne .Schade habe 2x bestellt ,habe sie trotzdem behalten .Wenn es einem nicht stört das die Lampe im Dauereinsatz ist ,ist sie okay .

Hochwertige Qualität

Das Nachtlicht strahlt eine große Gemütlichkeit aus bedingt durch die Lichtfarbe "Bernstein". Tolle Qualität. Schönes Design, da das Muster eine untergehende Sonne darstellen soll. Sehr zu empfehlen.

Super schönes Nachtlicht.

Ideales Nachtlicht, wenn man ein Nachtlicht sucht, dass nicht allzu hell leuchtet, aber dem Kind ermöglicht, dass es sich im Raum orientieren kann. Schön warmer Farbton des Lichts.

Ein toller Artikel, der Strom spart

Habe die Lampe für schlafzimmer bestellt . Sie ist gut für Schlafzimmer geeignet. Also für Schlafzimmer ist sie echt weiter zu empfehlen. Der Artikel wurde schnell geliefert. Danke otto

Perfektes Nachtlicht

Die Nachtlampe macht ein schönes bräunliches Licht, das absolut ausreichend ist um sich im Dunkeln gut zurechtzufinden. Super geeignet als Stilllampe oder Nachtlicht fürs Kinderzimmer.