Belkin Belkin drahtloses 3-in-1 MagSafe Ladepad Smartphone-Ladegerät (inkl. Netzteil kompatibel für iPhone der Serie 15/14/13/12, für iPhone, Apple Watch und AirPods, Wireless Ladegerät/Ladestation)

Super Ladestation

Lädt super schnell. Kauf geschieht auf Grund der Empfehlung durch Apple selbst. Billig genügt ebenso, aber Aussehen und Schnellladen überzeugt mich persönlich mehr. Wie gut dieses Induktive laden für mein Handy am Ende wirklich ist, wird sich zeigen.

Schönes Ladegerät

Gute Verarbeitung. Sieht gut aus. Lädt schnell.

Qualität pur

Ideal für Apple Watch und I Phone

Habe mir das 3in1 Ladepad für mein IPhone 13 Pro Max, AirPods Pro und meine Apple Watch 7 bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, wollte mir mit den billigen Ladepads die weniger Leistung haben die Geräte nämlich nicht kaputt machen. Das Ladepad kann ich nur empfehlen.

Okay aber die AirPods werden nicht geladen

Die Ladestation ist sehr nett anzuschauen. Leider werden irgendwie die AirPods nicht geladen und das Handy muß sehr exakt platziert werden. Die Apple Watch wird einwandfrei geladen. Irgendwie habe ich den Zeitpunkt zum Zurückgeben verpasst weil ich unschlüssig war. Ich würde mir die Ladestation nicht nochmal kaufen.

Gut verarbeitet und fehlerfreies Laden

Das Ladegerät liegt unauffällig auf dem Sideboard und lädt meine sämtliche Hardware tadellos auf. Die Verarbeitung ist fehlerfrei. Eine MAterialveränderung konnte ich bisher nicht feststellen. Voll zu empfehlen als Alternative zu 3 Ladekabeln für jedes einzelne Gerät.

Top Ladestation

Ich hatte über mehrere Jahre eine Ladestation von Nomad und war damit zufrieden bis die mein iPhone 14pro Max nicht mehr über Nacht voll laden konnte, nun habe ich mich für diese Belkin Ladestation entschieden und bin sehr zufrieden. Nun werden meine iPhone, Watch, Pods zuverlässig und gleichzeitig geladen.es gab bis jetzt keine Probleme. Einziges Minuspunkt meiner Meinung ist dass gummierte Oberfläche der Ladestation zwar angenehm wirkt aber auch staubanfällig ist. In Farbe weiß mag es vielleicht besser aussehen.

Sehr toll

Anfangs war ich skeptisch dem Gerät gegenüber, dass es alles miteinander laden kann aber mittlerweile nehme ich es jeden Tag Tag her , schnell die Watch und das Smartphone drauf gelegt ohne langes suchen von den Kabeln um sie an zu stecken 👍🏻

Belkin MagSafe zertifizierter Apple Lieferant

Klasse System, funktioniert hervorragend ! Ordentliche Haptik gepaart mit guter Leistung. Vom Preis her deutlich zu teuer, 70 Euro reichen auch, aber ich wollte es unbedingt haben.