Hama Aktenvernichter Aktenvernichter Schredder für Papier mit Sichtfenster, Strip-Cut, 8 Liter Papierkorb, 6 Blatt, Streifenschnitt 6 mm

sehr gut

Ich muss erstmal was loswerden. Warum vergibt man nur 3 Sterne, wenn man vollauf zufrieden mit dem Produkt ist? Man schreibt "perfekt" und gibt nur 3*. Und weil er nicht so groß ist vergibt man 3 *. Dann sollte man doch die Beschreibung genauer lesen. Ist zu hoch für mich, versteh ich nicht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem kleinen Aktenvernichter. Für den normalen haushaltsüblichen Gebrauch vollkommen ausreichend. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Nach Durchsicht der Ordner konnte mehr als die Hälfte weg. Ich kaufte dieses günstige Gerät der Firma Hama und bin sehr zufrieden. Man darf nicht erwarten einen " Professionellen Reißwolf" zu kaufen bei dem Preis. Aber durchaus beachtlich, was dieses kleine Teil leistet

Ok

Habe diesen schrädder bestellt um alte Dokumente zu vernichten das Gerät wird sehr schnell heiß und schaltet sich dadurch ab für den Preis kann man auch keine Qualität erwarten aber für zwischendurch vollkommen ausreichend. Vielen Dank Otto und auch ein Dank an die Hermes Spedition

Einfacher Artikel, aber ausreichend

Der Artikel tut, was er soll, ist einfach in der Handhabung und reicht für eine gelegentliche Aktenvernichtung aus. Also für einen privaten Haushalt durchaus geeignet. Durch seine geringe Größe nimmt er kaum Platz in Anspruch und arbeitet einwandfrei

Klein aber Fein

Ein super Preis für dieses Produkt Für ein normalen Haushalt reicht dieses Gerät vollkommend aus. Macht was er soll. Papier schreddern. Zeigt an wenn er voll ist durch das kleine Fenster im Eimer. Der Akku macht auch super mit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ende nach 3 Monaten

Leider hat der Aktenvernichter nach 3 Monaten ordnungsgemäßer Bedienung den Geist aufgegeben. Aktenvernichter surrt nur noch. Hier scheint leider tatsächlich der Satz `Kaufst du billig- kauft du zweimal` zutreffend zu sein.

Schredder

Für den Hausgebrauch ein brauchbarer Helfer .... wie er sich im Office Bereich schlagen würde .... keine Ahnung ..... bin zufrieden

Naja

So macht er seinen Job,ist zwar müßig jedes Blatt einzeln einlegen muss,da zerfetzt unser Kater mehr aufeinmal..Aber wenn man Zeit hat,kann das Teil den Tag schon ausfüllen

Kleiner Preis

Für einen kleinen Preis erhält man ein tolles Gerät.Für einen Privathaushalt völlig ausreichend. Jederzeit wieder.Hatte ihn schon mehrfach im Ei nsatz und er arbeitet sehr gut.Empfehlenswert.

Kann ich nur empfehlen !

Der Aktenvernichter wird von mir privat in meinem kleinen Büro eingesetzt. Das Gerät läuft tadellos. Ich bin damit sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Schönes Teil aber leider sehr schwach

Der Aktenvernichter macht was er soll , aber nicht in der angegebenen Menge. 1. Manko. Leider wieder mal die Farbe. Nur Schwarz ist im Angebot, 2. Die Angabe von 6 Seiten auf einmal vernichten geht nicht. Dann bleibt der Moto spätestens nach dem 3 Durchgang stehen und hat keine Kraft mehr und schaltet sich ab. 3. Maximal 6 - 8 Durchgänge mit maximal 3 Seiten funktionieren soweit ganz gut. Aber der Motor kämpft und leidet. 4. Dafür ist der Preis auf alle Fälle zu hoch. 50% billiger wäre akzeptabel. 5. Sehr kleiner Behälter. Würde mir einen Behälter wünschen der Doppelt so hoch ist, dann würde der Motor vielleicht auch nicht so sehr kämpfen um die Blätter zu schreddern.

Genial für den Privatgebrauch

Gutes Gerät für den Privatgebrauch, besonders das auch die Tackerklammern ohne probleme mit durchgehen. Habe mir schon einige Geräte dadurch kaputt gemacht.

Für meine Zwecke gut

Jetzt sind schon viele viele Blätter durchgeschreddert. Er erfüllt seine Aufgabe gut. Für den Hausgebrauch gut für richtige Büroarbeiten zu schwach.

Preis Leistung ok

Für den Hausgebrauch ist das Gerät in Ordnung. Man sollte etwas Geduld haben und nicht zu viel erwarten. Für den Preis aber völlig ok.

Klein und kompakter Aktenvernichter

Der Aktenvernichter ist nicht zu gross und ist für den privaten Gebrauch geeignet und ist auch nicht zu laut oder zu leise. Leider war meins defekt.

Klasse mit dem Teil

Hab den auch schon länger cooles Teil. Ich würde Ihn wiefwr kaufen azch beim leere. Nichr schnippslig.

erfüllt seinen Zweck

seit einer Woche beanstandungslos im Gebrauch, allerdings vorerst mit weniger als den angegeben Höchstseitenzahlen

Super Ding

Sehr einfach und praktisch zu bedienen kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Aktenvernichter👍

Er schreddert zuverlässig auch große Mengen DIN A4 Seiten. Eine klare Kaufempfehlung 👌

Ideal für den privaten Bereich

Bin total begeistert!!! Genau wie beschrieben, für den privaten Bereich absolut geeignet.

Aktenvernichter

Es erfüllt seinen Zweck. Aber für meine Unterlagen reicht,der Aktenvernichter aus.

Super Teil

Hält was es verspricht, für den Hausgebrauch ein tolles Gerät. Kann man nur weiter empfehlen.

Für privaten Gebrauch super geeignet. Tut ...

Für privaten Gebrauch super geeignet. Tut genau was er soll. Und der Preis ist auch ok.

erfüllt seinen Zweck

Preis-Leistung voll in Ordnung. Erfüllt seinen Zweck (habe für Auszüge schreddern gekauft)

Toller Aktenvernichter

Schnell und einfach zu bedienen. Man kann ihn überall hinstellen, braucht nur wenig Platz.

Etwas kleiner als gewohnt

Schredert mehr wie die grossen und länger , Qualität ist da,reicht völlig aus

Für den privaten Gebrauch ok.

Wer nur wenig zu schreddern hat, ist mit dem Gerät gut bedient. Zudem ist es leise.

Prima Gerät

Der Schredder ist für den Preis unschlagbar, kann man nur werter empfehlen

Super artikel

toller Aktenvernichter kann ich nur empfehlen. Für den taeglichen Gebrauch sehr gut.

Tut was er verspricht.Nicht sehr laut.Würde ...

Tut was er verspricht.Nicht sehr laut.Würde ihn weiter empfehlen.