Tefal Grillpfanne Robusto, Aluminium (1-tlg), Aluguss, Antihaftversiegelung, Thermo-Signal, alle Herdarten,Induktion

Top Pfanne mit perfekten Eigenschaften

Durch ihre recht massive, trotzdem nicht schwere Aluminiumausführung ist die Pfanne perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet. Sie liegt gut in der Hand, benötigt Dank ihrer Antihaftversiegelung nur minimal Fett, bzw. Öl, also auch perfekt geeignet für Fettarme Zubereitung. Das Bratgut haftet nicht an, erhält eine schöne, gleichmäßige Bräunung. Ob Steak, Filet oder Bratkartoffeln, alles gelingt perfekt Durch den Thermo-Signal Temperaturanzeiger hat man immer den perfekten Zeitpunkt zum einlegen des Bratgutes. + Preis-Leistung TOP + Braten ohne Anhaften + einfaches reinigen + ausreichend zur Zubereitung von Gerichten für bis zu 4 Personen geeignet

Perfekte Grillpfanne

Die Grillpfanne ist super, ich bin 100%ig zufrieden. Beim Auspacken fiel mir sofort die hochwertige Qualität auf. Die Pfanne wird schnell und gleichmäßig heiß. Es brennt nix an und sie lässt sich sehr leicht reinigen. Der Thermo-Spot ist wirklich praktisch, damit wird durch einen Farbwechsel angezeigt, das die Pfanne die optimale Hitze erreicht hat. Besonders beim anbraten von Fleisch finde ich diese Anzeige sehr praktisch. Es gibt auch einen nützlichen Ausguss am Rand der Pfanne ! Diesen Ausguss nutze ich gerne für meine Soße. Fleisch und Gemüse lässt sich perfekt anbraten. Diese Grillpfanne empfehle ich sehr gerne weiter.

Grillpfanne deluxe

Die Grillpfanne ist glücklicherweise Induktionsgeeignet und wird sehr heiß und gibt dem Grillinhalt eine tolle Röstung

Beste Pfanne die ich je hatte

🌸Die Pfanne soll sich durch eine langlebige 3X Antihaftversiegelung auszeichnen, da sie im Vergleich zu anderen Tefal Pfannen 3x länger halten soll. Dies wird jedoch erst der Langzeittest zeigen. 🌸 Der Temperaturindikator Thermo-Signal färbt die innovative Thermo-Signal-Zone einheitlich dunkelrot, sobald die Pfanne optimal vorgewärmt und bratbereit ist. 🌸 Für ein komfortables Braten sorgt der äußerst stabile Griff, denn dieser ist vollständig in den Robusto-Körper integriert und der praktische Gegengriff sorgt für mehr Komfort und Sicherheit beim Braten. 🌸 Die integrierten Grillstegen sollen für perfektes Grillen und Anbraten wie mit keiner anderen Pfanne sorgen. 🌸 Die Pfanne soll Praktisch und einfach zu reinigen sein und spülmaschinenfest. Ich kann vorab sagen, dass ich bisher rundum zufrieden mit dieser Pfanne bin. Sie hat die gewohnte "Tefal-Qualität" und ist für uns tatsächlich aktuell die beste Pfanne die wir besitzen! Die Ergebnisse beim Braten sind einfach hervorragend und absolut empfehlenswert. Wir sind bisher total begeistert. Vieles wird sich jedoch erst in der Benutzung auf Dauer zeigen. Der Griff liegt sehr angenehm in der Hand, obwohl sie deutlich schwerer als meine anderen Pfannen ist. Die Pfanne wird tatsächlich gleichmäßig heiß, nichts brennt an, das Fleisch sieht durch die Riffelung wie gegrillt aus, sie lässt sich ganz leicht reinigen und nicht zuletzt ist der Thermo-Spot eine wirklich nützliche Erfindung, da man dadurch tatsächlich weiß, wann die Pfanne die optimale Hitze erreicht hat.

Hochwertige Pfanne für die Küche

Ich habe die Robusto Grillpfanne ausprobiert. Mein erster Eindruck der Pfanne war bereits sehr gut, da diese durch das Gewicht und Verarbeitung hochwertig wirkt und auch an beiden Seiten Ausbuchtungen zum Ausgießen von etwa Saucen hat. Die erste Anwendung verlief ohne Probleme und hat mich noch mehr von der Pfanne überzeugt, da sie gute Ergebnisse produziert und keinerlei Probleme beim Kochen bereitet hat. Das Thermosignal der Pfanne finde ich sehr praktisch, da es gleich anzeigt, wenn die optimale Temperatur erreicht ist. Die Versiegelung der Pfanne ist gut, damit ich diese auch möglichst lange nutzen kann. Wir hatten zudem keinerlei Probleme die Pfanne auf unserem Induktionsherd zu verwenden, in der Spülmaschine hatten wir sie bislang nicht, da wir derzeit keine haben. Insgesamt bin ich mit der Pfanne sehr zufrieden, da diese gut verarbeitet ist und hochwertige Ergebnisse erzeugt, ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich würde der Pfanne eine Note 2 oder 4 von 5 Punkten vergeben, da sie mich vollends überzeugt hat, lediglich der Preis ist etwas teuer.

Perfektes Bratergebnis!

Ich kann vorab sagen, dass ich rundum 100%ig zufrieden mit dieser Pfanne bin. Sie hat einfach die gewohnte "Tefal-Qualität"! Ich habe schon beim Auspacken einen deutlichen Unterschied zu meiner bisherigen Grillpfanne bemerkt! Sie ist deutlich schwerer und optisch bzw. auch wenn man sie in der Hand hält, merkt man, dass sie eine super Qualität hat. Der Griff liegt sehr angenehm in der Hand. Die Pfanne wird gleichmäßig heiß, nichts brennt an, das Fleisch sieht durch die Riffelung wie gegrillt aus, sie lässt sich ganz leicht reinigen und nicht zuletzt ist der Thermo-Spot eine wirklich nützliche Erfindung, da man dadurch tatsächlich weiß, wann die Pfanne die optimale Hitze erreicht hat. Auch den Ausguss finde ich sehr praktisch und hilfreich! Obwohl sie etwas teurer als manch andere Pfanne ist, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier definitiv! Ich bin wirklich sehr begeistert von der Pfanne! Selbst mein Mann ist total zufrieden damit, da sich das Fleisch schön kräftig anbraten lässt. Einfach perfekt!

Nicht nur für Fleisch geeignet!

Obwohl ich Vegetarierin bin, lege ich großen Wert auf gute und hochwertige Pfannen. Die Robusto Grillpfanne von Tefal ist nicht meine erste Tefal Pfanne im Haushalt und auch diese hat mich definitiv überzeugt. Mit nur einer geringen Menge an Bratenfett oder Öl lässt sich auch Gemüse in dieser Pfanne sehr gut anbraten. Durch die Grillstege schwimmt das Gemüse oder auch Fleisch nicht direkt im Fett und wird schön knusprig. Auch bei dieser Tefal Pfanne zeigt das Thermo Signal wann die Pfanne die richtige Temperatur für das Bratengut hat. Auch wenn der stabile Griff in der Pfanne integriert ist, wird dieser beim Braten nicht heiß. Zum Glück ist die Pfanne auch spülmaschinengeeignet, da sie sich durch die Grillstege etwas schwierig reinigen lässt. Durch die sehr gute Antihaftbeschichtung reicht bei einer leichten Verschmutzung auch das Auswischen mit einem Küchentuch. Ich bin mit der Robusto Grillpfanne von Tefal sehr zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen, nicht nur zum Anbraten von Fleisch.

Super Pfanne

Ich persönlich finde die Pfanne echt super klasse, sie ist wie der Name "Robusto" schon sagt sehr Robust, aber leicht in der Handhabung und nicht so schwer, wenn man Sie anhebt. Die Pfanne lässt sich super einfach und schnell reinigen, Sie ist auch Spülmaschinen geeignet. Das eigentliche Braten und Grillen klappt super ohne ansetzen, ohne das man iregndein Bratfett (Butter, Margarine, Fett usw ) nehmen muss. Ich selbst nutze diese Pfanne zum Zubereiten von z.B. Hähnchen (siehe Bilder), zum anschmoren von Gemüse oder auch zum Braten von z.B. Leberkäse. Das Design der Pfanne ist schlicht gehalten, also nicht zu außergewöhnlich. Der integrierte Thermopunkt in der Mitte der Pfanne ist einfach nur mega, so weiß man das die Temperatur passt und man mit dem Grillen/ Braten anfangen kann. Super Pfanne, ich empfehle Sie weiter.

Vielfältige Grillpfanne

Die Robusto Grillpfanne ist wie der Name schon sagt eine robuste, massive Grillpfanne. Sie eignet sich meiner Meinung nach aber nicht nur zum Grillen. Auch zum Braten eignet sich diese problemlos. Sie heizt sich schnell auf. Dank des Thermo Signals wird die optimale Brattemperatur angezeigt, so dass man in wenigen Minuten Fleisch, Würstchen, Fisch aber auch Gemüse optimal anbraten kann. Das Ergebnis ist wunderbar, durch die gute Beschichtung brennt nichts an. Die Reinigung mit üblichen Reinigungsmitteln, aber auch in der Spülmaschine, verlief unkompliziert und einfach. Die Robusto Grillpfanne verfügt zudem über eine Titanium Antihaft-Versiegelung für eine besondere Langlebigkeit und Leistung. Die Robusto Grillpfanne ist für alle Herdtypen (Gas, Elektro, Keramik und Induktion) geeignet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist top!

tolles Bratergebnis

Tefal Grillpfanne »E24940 Robusto«, Aluminium mit Antihaftversiegelung, Thermo-Signal Temperaturanzeiger, spülmaschinenfest, induktionsgeeignet, 26 cm Durchmesser. Hat alles super gut geklappt, nichts ist angebrannt das Gehacktes wurde gleichmäßig gar und man kann mit den praktischen Ausgießhilfen links und rechts direkt das lecker Gekochte auf den Teller geben. Der Thermo-Signal-Temperaturanzeiger und die praktischen Grillstegen sorgen außerdem für absoluten Bedienkomfort. Spülmaschinengeeignet und mit allen Herdarten, einschließlich Induktion, kompatibel. Die Reinigung war noch leichter als gedacht, habe nur warmes Wasser drüber fließen lassen und mit einem Krepp Papier trocken gewischt schon war alles erledigt.

sehr gute Qualität

Ich kaufe gerne Tefal Produkte und auch bei der Grillpfanne hat mich die Qualität überzeugt. Der Griff liegt gut in der Hand und man merkt schon beim Auspacken, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Sie ist schwer und gut verarbeitet und besonders zum Grillen und Anbraten super geeignet. Es wird überall gleichmäßig heiß und mir ist noch nichts angebrannt. Es lässt sich im Nachgang alles schnell und einfach reinigen. Durch den Thermo-Spot weiß man, wann die Pfanne die optimale Hitze erreicht hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ok, sie ist etwas teurer aber Qualität zahlt sich aus und sie soll ja lange halten. Ich nutzte die Pfanne gerne und häufig und kann sie weiterempfehlen.

Tolle Grillpfanne

Super tolle Grillpfanne. Sie ist robust und für alle Herdarten geeignet, inklusive Induktion. Sie ist spülmaschienengeeignet, allerdings spülen ich Pfannen immer per Hand. Die Bratergebnisse sind top. Optisch wie vom Grill durch die Rillen in der Pfanne. Sie wird schnell heiß und dies wird durch Verfärbung des roten Tefalpunktes gut angezeigt. Auch hält die Pfanne lange heiß. Ich habe sie von der Platte genommen und sie hat bestimmt 5-7 Minuten weiter gebraten. So spart man auch Energie. Ich bin begeistert. Die Reinigung ist durch die Beschichtung easy. Natürlich darf man nicht mit scharfen Gegenstände in die Pfanne. Absolute Kaufempfehlung.

Fast nix zu meckern

Zwei kleine Minuspunkte: Das Design des Griffs finde ich von oben betrachtet super. Allerdings ist die Lösung auf der anderen Seite - dort wo die Schraube angebracht ist - m. E. nicht optimal. Die Pfanne hat ja ein ganz schönes Gewicht und genau dort, wo man den Zeigefinger hinlegt, befinden sich harte Kanten. Da hätte es sicherlich eine bessere Lösung gegeben. Auf der Verpackung fehlt mir ein Hinweis zum Thema Spülmaschineneignung. Hierfür musste ich erst googeln. Ansonsten finde ich die Pfanne sehr gelungen. Besonders gefällt mir, dass sie so einfach und schnell zu reinigen ist. Auch sehr gut ist, dass sie die Hitze recht lange hält.

Wunderbar

Super Grillpfanne! Die Pfanne ist: robust, langlebig, spülmaschinengeeignet und mega praktisch für alle Herdarten geeignet. Die Pfanne hat einen dicken Boden und tiefe Rillen für ein tolles Grillergebnis. Die Bratergebnisse sind einfach super - optisch eindeutig wie vom Grill durch die Rillen. Die Pfanne wird sehr schnell heiß, was durch die Verfärbung des roten Tefalpunktes gut angezeigt wird und hält auch zudem lange warm. Durch die Beschichtung Antihaftversiegelung ist die Reinigung auch total leicht und unkompliziert. Von mir gibt es für die Pfanne eine absolute Kaufempfehlung.

Tolle Grillpfanne

Die Grillpfanne wirkt schon beim Auspacken sehr hochwertig und schwer. Sie ist für alle Herdarten geeignet, ich habe sie auf einem Induktionsherd genutzt. Sehr praktisch finde ich den Thermopunkt, der anzeigt, wann die Pfanne heiß ist. Beim Braten von Fleisch bekommt man tolle Ergebnisse und kann die "Grillstreifen " gut sehen. Die Bratwurstschnecken sind nicht ganz so gut gelungen, war aber auch in Ordnung. Die Pfanne verteilt die Wärme gut und das Fleisvj wird gleichmäßig gebraten.

Geniale Grillpfanne

Ich habe die Robusto Grillpfanne ausprobiert und bin sehr begeistert. Bringt uns bei Steaks und auch bei Gemüse das richtige Grillfeeling in die Küche. Nur durch das Muster auf dem Grillgut bekommt man direkt gute Laune auch wenn's draußen regnet^^ Die Pfanne ist sehr schwer - wird trotzdem extrem schnell heiß - und liefert perfekte Ergebnisse. Lässt sich auch genauso leicht reinigen wie eine glatte Pfanne. Die Beschichtung ist top - nichts bleibt kleben.

... wie vom Grill

Die Pfanne ist schön robust, dabei aber nicht schwer und liegt gut in der Hand. Es ist eine reine Grillpfanne - Steaks, Kurzgebratenes und Gemüse kann man wirklich super darin zubereiten - und dafür ist die Pfanne ja auch gedacht. Durch die tolle Antihaftbeschichtung ist Braten mit wenig Öl möglich und auch die Reinigung ganz leicht. Alles in allem eine tolle Grillpfanne, um schnell und lecker ein Steak o.ä. zuzubereiten.

Tefal Robusto Grillpfanne tolles Produkt!!!

Die Tefal Robusto Grillpfanne liegt gut in der Hand. Es ist eine reine Grillpfanne - Steaks, Kurzgebratenes und Gemüse kann man wirklich super darin zubereiten - und dafür ist die Pfanne ja auch gedacht. Durch die tolle Antihaftbeschichtung ist Braten mit wenig Öl möglich und auch die Reinigung ganz leicht. Alles in allem eine tolle Grillpfanne, um schnell und lecker schnell was zuzubereiten.

Top Artikel !

Das nenne ich eine Steakpfanne . Schon am Gewicht merkt man das es Qualität ist . Ausgepackt , gereinigt, leicht geölt und auf dem Herd gestellt . Das Ergebnis beim Anheizen war eine zu erwartende Selbstverständlichkeit . Superschnelles aufheizen und im Inneren ist die Erhabenheit der Grillrillen sehr gut . Absolutes Preis Leistungsverhältnis !!

Tolle Grillpfanne

Die Robusto Grillpfanne von Tefal macht einen sehr hochwertigen ersten Eindruck auf mich. Der rote Thermokreis in der Mitte wird dunkelrot, sobald die Pfanne vorgewärmt und die Pfanne bratbereit ist. Sowohl Burger als auch Gemüse oder Kartoffen werden optimal gebraten und gleichmäßig erhitzt. Und nach dem Braten wird die Pfanne total mühelos sauber.

Tolle Beschichtung

Die Grillpfanne hat ein ordentliches Gewicht. Der Thermopunkt zeigt zuverlässig an, wann die Pfanne heiß ist. Besonders gefällt mir die Beschichtung. Obwohl ich die Pfanne schon häufiger in der Spülmaschine hatte, setzt sich nichts fest. Das ist sonst gerade bei Grillpfannen oft sehr ärgerlich.

Wahnsinn

Wow: Eine Pfanne die den Namen Grillpfanne alle Ehre macht! Der Hitze Indikator ist sehr hilfreich und die Rillen machen auf den Fleisch sehr schöne Grill Streifen. Das Essen wird sehr schnell gebraten und hat einen super Geschmack. Verarbeitung ist ...

Klasse

Super pfanne, sie ist wie der name schon sagt echt Robust, lässt sich auch super einfach reinigen. Auch das braten klappt super gut, haben Nürnberger gemacht und sie in die rillen gelegt, sie wurden super braun und lecker

Energie Sparend

Es ist eine tolle Grillpfanne.Sehr handlich, und sehr Energie sparend.Durch den Thermo-signal weisst man immer wenn die Richtige Temperatur erreicht ist.Durch die Antihaftversiegelung klebt nichts an.Leicht zu reinigen.

Solide Grillpfanne mit hoher Qualität

Die Robusto Grillpfanne überzeugt durch ihr Gewicht und die gute Beschichtung. Selbst angebrannter Käse hat keine Chance. Sie kommt schnell auf Temperatur und lässt sich super reinigen. Bin sehr zufrieden!

Top Produkt

Super tolle Grillpfanne. Sie ist robust, langlebig und für alle Herdarten geeignet, inklusive Induktion. Die Robusto hat einen dicken Boden und tiefe Rillen in der Bratfläche für ein tolles Grillergebnis.

Ist ok

Die Pfanne ist ok. Ich finde den Kreis in der Mitte störend. Aber ansonsten tut was sie tun muss

Stabil

Also alles gut ,das Fleisch wird langsam gegrillt.

sehr gute Qualität,brennt nichts an..jederzeit weiter zu Empfehlen.