Ragwear Regenmantel Monadis Rainy Intl. modischer Regenparka mit kuschligem Innenfutter

Ich liebe diese Jacke.

Ich hatte bereits schon so eine Jacke. Leider musste ich mich schweren Herzens von ihr trennen da sie nach ner Weile einen komischen Geruch entwickelt hatte. Diese Jacke ist einfach perfekt, nicht zu schwer, bequem und kuschelig. Dabei ist sie perfekt für Regen oder Schnee. Sie hält warm und sitzt perfekt. Allerdings ist sie nicht so schön dick wie meine alte aber das ist völlig ok. Natürlich muss man auch einiges für die Jacke zahlen. Ist schon wahnsinn wie die Preise sich verändert haben. Meine alte Jacke hatte damals rund 50 Euro weniger gekostet, das war vor ca. 4 Jahren.

Eigentlich tolle Jacke, aber....

Sehr schön geschnittene regenjacke, wasserfest und leicht gefüttert, also super für den Herbst. Taille ist regulierbar, also wenn man mag, figurbetont. Aber..... Nach einem halben Jahr, und dabei nicht sehr häufig getragen, ust das obermaterial an den Ärmeln an der naht gerissen. Und die Jacke ist definitiv nicht zu eng ! Ich werde versuchen die Jacke zurück zu geben. Ist mir übrigens bei ragwear schon mal passiert.

Schöne Jacke aber schlechtes Material

Habe die Jacke im Dezember gekauft und fand die Material Kombination sowie den Schnitt sehr toll. Leider Riss das Material an diversen Nahrübergängen nach nur wenigen Male tragen. Eine Reklamation läuft bereits. Habe viele Sachen der Firma und bin von der Jacke sehr enttäuscht worden.

Sehr schöne Regenjacke

Tolle Jacke für das Schietwetter. Mir war das Futter allerdings zu dünn für die nun kommenden kalten Regentage. Gibt es auch dicker gefüttert. Deshalb ging die Jacke zurück. Sonst aber top.

Nähte reißen

Ich habe die Jacke seit 2 Monaten und ich musste jetzt feststellen , dass die Nähte an mehreren Stellen reißen. Bei dem Preis darf sowas nicht passieren. Keine Kaufempfehlung.

Schlechte Qualität

2 Monate nachdem ich die Jacke gekauft habe, blättert die Plastikbeschichtung ab.

Sehr gut zu tragen. Musste aber eine kleine ...

Sehr gut zu tragen. Musste aber eine kleine Größe kleiner nehmen, dennoch super

super Jacke

Ich hatte mehrere Jacken bestellt,nicht nur, weil viele Größen nicht mehr das sind, was sie mal waren. Aber die ist eher für den Winter und da brauche ich leider keine. Ansonsten ist diese sehr schön und zu empfehlen. Also von 3 ausgewählten Regenjacken gehen 2 zurück.

Gute Qualität zu gutem Preis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Qualität ist gut. Durch warmes Innenfutter auch bei kalten Temperaturen gut zu tragen

Das ist eine super Jacke

Ich bin so zufrieden. Tolle Regenjacke, für den Sommer vielleicht zu warm gefüttert, aber für Frühjahr und Herbst sehr gut geeignet. Die Verarbeitung ist 1A. Der Urlaub an der See ist gesichert;)

Tolle Jacke mit mehreren Funktionen

Die Jacke ist sowohl Regenjacke als auch Winterjacke in einem. Sieht toll aus und hält super warm. Durch die vielen aufwendigen Details ist die Jacke ein absoluter Hingucker. Würde die Jacke immer wieder kaufen.

Neuer Lieblingsmantel

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden. Es kommt kein Tropfen Regen hindurch, er hält was er verspricht und ist sehr kuschelig warm.

Mir war zu dünn für die Jahreszeit

Schöner Schnitt und tolle Farbe. Für eine Übergangszeit passend, nicht für die kalten Tage. Der Preis ist etwas hoch.

Zu klein

Viel zu klein werde noch eine nummer Größer bestellen da sie mir sehr gut gefällt innenfütter fühlt sich sehr angenehm an

Super Jacke

Sie hält warm, ist windabweisend und wasserdicht. Sie hat eine super Länge - die perfekte Jacke für alle Lagen

Tolle Jacke

Super Qualität angenehm zu tragen.

Ein Traum

Diese Jacke ist ein Traum bei Regentage, hält alles ab.. kann ich nur weiter empfehlen

Wooow

Ich bin total verliebt. Sitzt super und sieht wunderbar aus

Schöne Jacke aber lässt Regen durch ...

Schöne Jacke aber lässt Regen durch ....Darum ging sie leider zurück

Super schöner Regenmantel

Der Mantel ist schön bequem und die Farbe ist wunderschön.