Hama Dreibein Fotostativ, 3-Wege-Kopf, Star 61, 60-153 cm Dreibeinstativ

Super stativ

Das Stativ ist bei Verwendung der Feststelleinrichtungen ausreichend stabil und trotzdem noch leicht und handlich. Zwei Wasserwaagen, Griff um das Stativ leicht zu bewegen. Es hat die optimale Höhe für Fotos. Sehr gute Verarbeitung.

Ein toller Artikel der Spass macht

Das Stativ ist handlig und standsicher. Gutes Gerät zum kleinen Preis. Danke Otto!!!! Werde es in jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles Stativ und super Preis ... für den Preis einfach Top

Hervorragend!

Unsere Familie und ich sind mehr als nur zufrieden mit diesen echt tollen Fotostativ! Es hat unsere Erwartung mehr als übertroffen. Das Stativ allgemein ist gut zur Hand und Kinderleicht zu bedienen. Damit macht ein Urlaub oder nur so das Fotografieren echt Spaß! Das Stativ ist auf Unebenheiten trotz dessen sehr stabil und mit der Hilfe mit der Wasserwaage bekommt man auch richtig gute schöne und gerade Bilder hin. Nur zu empfehlen! LG Ramona. H

Für den Preis ein wirklich tolles Stativ!

Zuerst muss ich mich mal einem der vorherigen Bewerter anschließen! Dass die Rechnung so ungünstig auf die Verpackung geklebt wird, dass die erklärenden Bilder verdeckt sind, ist schon mehr als dusselig! Zumal wenn keine weitere Anleitung beiliegt! AAAAABER............eigentlich braucht man die überhaupt nicht! Das Stativ ist absolut selbsterklärend und kann kinderleicht verstellt werden! Auch die Befestigung der Kamera ist kinderleicht! Klemmhebel umlegen, Bodenplatte vom Stativ nehmen und unten an die Kamera schrauben, Kamera mit Bodenplatte auf Stativ setzen und mit dem Klemmhebel arretieren, fertig! Richtig gut finde ich auch die Möglichkeit das Stativ durch Beschwerung noch standsicherer zu machen! Einfach z.B. deinen Rucksack unten an den Haken hängen und schon hast du ein Plus an Standsicherheit! MEHR Stativ braucht kein Schw........

würde ich wieder kaufen

Die Gebrauchsanweisung könnte etwas ausführlicher sein. Die paar Bilder auf der Verpackung erklären nicht viel. vorallem dann wenn durch die Rechnung restliche Bilder verdeckt werden. Wenn mann den Umschlag entfernt, entfernt man auch das Bild oder die Bilder. Mit etwas Geduld erklärt sich das Stativ aber auch von selbst. Toll ist vor allem die Schnellspannplatte, Man hat Die Kamera sicher in der Hand während man die Platte anschraubt. Einsetzen sichern und los geht es. Die Tragetasche ist natürlich auch noch erwähnenswert, da wäre ein längerer Tragegurt super

Sehr toller Artikel!

Hallo zusammen, das Stativ ist super. Perfekt auf Augenhöhe und gut verarbeitet. Leider ist mir beim auspacken aufgefallen das ein teil abgebrochen ist, was aber nicht die Funktionen beeinträchtigt und ich es deshalb nicht zurück schicken werde. Werde gleich morgen damit raus gehen uns super aufnahmen machen!! Für das geld ?-- Das beste überhaupt !!

Diese Stativ von der der Firma HAMA mit...

Diese Stativ von der der Firma HAMA mit Dreiwegekopf ist eine praktische und schöne Bereicherung meiner Fotoausrüstung.

Kamerastativ

Super leicht und gut zu handhaben.

Super Dreibein

Preisleistung super, viele Einstellungen, robuste Verarbeitung, würde ich wieder kaufen

Sehr gut verarbeitetes Stativ für wenig Geld

Ich bin hoch zufrieden mit meinem Hama Reisestativ Star 61. Es ist super stabil verarbeitet, aus leichtem Aluminium, die Füße lassen sich schnell in der Höhe von 61 cm bis 153 cm durch einfachen Mechanismus verstellen, toll ist die Schnellwechselplatte und man kann das Stativ in jedem Neigungswinkel verstellen und es ist 360° drehbar, ich nutze das Stativ zusammen mit meinem Smartphone Huawei P20 Pro und es ist eine unschlagbar tolle Kombination. Ganz großen Pluspunkt für die mitgelieferte Tasche, wodurch sich das Stativ leicht und unkompliziert überall hin transportieren lässt. Bin sehr zufrieden und es wurde auch wieder super schnell von Otto geliefert. Ganz tott!!!!

top

bin sehr zufrieden damit

Unschlagbar im Preis, Klasse in Leistung

Habe mir immer ein Stativ zulegen wollen, habe aber immer den hohen Preis gescheut da ich eher nur im Urlaub Fotos mache. Nun habe ich dieses hier gefunden und dachte bei dem Preis kann man nix falsch machen und so ist es auch, es ist hochwertig verarbeitet wenn man den preis bedenkt, auch steht es meiner meinung nach stabil, man kann es auch an dem angebrachten haken noch beschweren für einen sturmsicheren stand. ich bin damit ganz zufrieden und bereue den Kauf nicht.

Ein toller Artikel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein toller Artikel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Optisch sehr Schönes Stativ

Leider war beim auspacken ein teil abgerochen, hindert aber bei der Handhabung nicht. Schlecht ist der Sockel zur Befestigung einer Kamera oder eines Fernglases, es wackel und ist nicht stabil genug, man tippt mit dem Finger dagen und es bleibt nicht ruhig. Für kleine Fotoaperate mag es gut sein abe für etwas schwerere Teile ist es ungeeignet. Ich muss mir überlegen ob ich es nicht zurückschicke.

Perfekt!

Stativ ist Top bin begeistert. Steht sehr stabil. Artikel 5 Sterne. Otto 1 Sterne! Artikel ist an mehreren stellen sehr zerkratzt und ist deutlich zu sehen das es gebraucht ist. Auch ein teil war leicht verbogen! Absolut gebraucht! Da ich es aber für unter 10€ bekommen habe werde ich es behalten. Keine Einschränkung in der Funktion.

Preiswert und schöner. Schnelle Lieferung. ...

Preiswert und schöner. Schnelle Lieferung. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut genug

Dieses Stativ ist mehr als gut genug für meine kleine Sony RX III, damit ist meine neue Kompaktkamera nochmal um ein sinnvolles Teil ergänzt. Stativ und Tasche sind leicht und gut zum mitnehmen, das Stativ würde aber auch mehr an Belastung aushalten wie z.B. mein Kowa Spektiv 20-60 x 80 zur Fernbeobachtung.

Ein Produkt an dem man Freude hat.

Ein prima Stativ, das wegen der Klappverschlüsse an allen 3 Beinen leicht ausziehbar ist. Es ermöglicht ruckelfreie Kameraschwenks. Außerdem möchte ich die integrierte Wasserwaage hervorheben, die das Aufstellen erheblich erleichtert. Darüberhinaus finde ich es prima, dass eine Tasche gleich mitgeliefert wird. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sagenhaft.

Günstige Qualität!

Da ich mein neugeborenes Enkelkind fotografieren wollte, dies aber bekannterweise mit Blitzlicht nicht gut ist, mußte ich auf lange Belichtungszeit und dann natürlich auch auf ein Stativ zurück greifen. Dieses Reise-Stativ von Hama ist schnell und einfach auf- und abzubauen und erfüllt seinen Zweck zu einem unheimlich günstigen Preis!

Super Indoorstativ für Spiegelreflex!

Ist ein tolles Stativ zu einem günstigen Preis. Habe es sowohl als Tischstativ benutzt, als auch im ausgezogenen Modus für Langzeitbelichtungsaufnahmen. Die Stabilität mit Spiegelreflexkameras lässt aber zu wünschen übrig - hierfür würde ich das Stativ nur drinnen verwenden, oder aber draußen mit Kompaktkamera.

Tolles Stativ

Dieses recht günstige Stativ ist wirklich empfehlenswert! Die einfache Handhabung, die vielen Möglichkeiten, es so zu verstellen, dass es passt, die dazugehörige Tasche,.... - all diese Details erleichtern das Fotografieren, vor allem auch unterwegs. Wir sind sehr zufrieden. So macht Fotografieren Spaß!

Top Preis-Leistung

Schönes und stabiles Stativ mit vielseitigen Einstellungen, das man übrigens nicht mit dem Haken an der Zimmerdecke befestigen soll, wie irgendwo zu lesen war - an ihn kann man ein Gegengewicht (Rucksack, o.ä.) hängen, um die Standfestigkeit zu verbessern. Ein gutes Produkt zu einem guten Preis!

Günstig für Gelgenheitsknipser

Für den kleinen Geldbeutel ist das Stativ eine nette Lösung. Es tut was es soll, mehr aber auch nicht. Die Kamera sitzt einigermaßen fest. Das Stativ ist eingeklappt sehr kompakt aber für outdoor würde ich es nicht empfehlen. Dazu ist es nicht robust genug. Aber für den Preis erwartet man das auch nicht.

für anspruchslose Fotografen

Für den Preis ist das Gerät völlig in Ordnung. Leider gibt das Plastikteil, an dem man die Kamera befestigt, schnell nach hinten oder vorne, wenn man den Winkel zu stark verstellt oder das Objektiv zu schwer ist. Ansonsten äußerst handlich und leicht, mit der Tasche einfach zu transportieren.

Perfekter preiswerter Ständer

Ich suchte einen preiswerten und in seiner Funktion trotzdem für mich perfekten Fotoständer. Dieser hat mich total überzeugt und anschließend auch im Gebrauch. Super schnelle Lieferung in perfekter Verpackung. Empfehle Otto gerne weiter

Ein Toller Artikel !

Ich bin von dem Produkt völlig begeistert. Es ist leicht zu bedienen, sieht gut aus (ohne Mängel) und nach wenigen Minuten und nach kurzem testen habe ich alle Funktionen herausgefunden. Der Versand lief ohne Probleme. Für mich als wirklicher "Einsteiger" ein tolles Produkt!

Wir haben das Stativ bestellt für unsere ganze Familie, zu Hause fotografieren oder im Urlaub zu mitnehmen. Allgemein das Stativ ist gut und Kinderleicht zu bedienen, aber war ein Defekt da,ein Teil abgebrochen, das war sehr schade und leider deswegen zurück geschickt.

Richtig gutes Preis-Leistungverhältniss

Diese Stativ hat mich wirklich überzeugt, das es, im vergleich zu Fachgeschäften, wie Mediamax, sehr preiswert war und trotzdem eine Stativtasche und viele kleine Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind. Jetzt kann das Drehen für unseren Youtubekanal richtig losgehen.

Tolles Produkt

Zunächst mal muss ich sagen , das dieses Stativ vom Preis/ Leistungs Verhältnis echt in Ordnung finde. Schade find ich nur ,die offensichtliche Verpackung. Ein wenig neutraler wäre mir lieber gewesen. Die funktionalität des Stativ ist gut, Verarbeitung in Ordnung.