Hama Fernglas für eine scharfe Weitsicht, 10x50 mm, mit Stativanschluss Fernglas (Robustes Gehäuse, Ideal für Reise, Sport, Freizeit, Dioptrinausgleich)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis !

Für den Zweck Wandern, Vögel beoachten oder andere Tiere ist das Glas bestens geeignet. Für Brillenträger sind die Umstülpmuscheln besonders gut und auch die Einzelokulareinstellung ist bei einem solch preiswerten FG nicht die Selbstverständlichkeit. Bei normalem Tageslicht ist alles bestens und man braucht KEIN Glas für etliche 100 oder gar einige Tsd€. Sehr empfehlenswert daher !

Hält was es verspricht

Das Fernglas liegt sehr gut in der Hand, auch für mich als Brillenträger ohne Probleme zu nutzen, auch die Funktion; sprich das Objekt näher ranzuholen; ist perfekt. Einzig die Tasche ein Punkt Abzug meiner Meinung zu weich und schützt nicht optimal bei Stößen.

Gutes Fernglas

Es ist nicht sehr schwer, ist gut verpackt. Das Band für den Hals, wenn man es umhängen will, könnte etwas breiter sein. Ist ziemlich dünn und tut am Hals etwas weh. Ansonsten topp für das Geld

Ich bin Begeistert, da ich gerne Vögel...

Ich bin Begeistert, da ich gerne Vögel und andere Tiere in meinen Garten beobachtet, ist diese Glas sehr gut, auch gut in Dämmerung. Einen Abstand von 10 meter sollte man aber schon haben alles was dichter ist wird Unscharf. In meiner Freizeit habe ich es immer bei mir.

Ein tolles Fernglas

Ein beim Discounter gekauftes Fernglas zeigte sich als Fehlkauf. Fernglas wurde zurückgegeben. Bei meiner Recherche sah ich bei Otto obiges Hama Fernglas. Es hat mich in keiner Phase enttäuscht. Qualität und Preis stimmen. Handling einwandfrei.

Guter Artikel

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis ! Bin sehr zufrieden habe es mir gekauft um mir bei Wanderungen die umgebene Natur weiter anzusehen. Selbst da ich Brillenträger bin kann ich sehr gut durch die einfache Einstellung durch das Fernglas sehen.

gute fernsicht

genau das richtige um in den bergen details zu sehen die man sonst nicht warnehmen würde .das fernglas liegt gut in der hand und die schärfe der sicht ohne probleme einstellen .auf mein reisen ein ständiger begleiter nun.

Mit diesem Artikel hat man seinen Spass

Das Fernglas liegt gut in der Hand. Es hat ein gestochen scharfes Bild. Für das Geld hätte man nichts besseres erwarten können. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Endlich mein Fernglas für mich alleine brauch

Super Fernglas kann ich nur empfehlen und Preis-Leistungs-Verhältnis auch echt super also man kann alles gut damit sehen es ist kein Nacht Fernglas aber für die kleinen Geldbeutel gut geeignet

Ein gutes Fernglas

Das Fernglas ist solide gemacht. Kein unnötiger Schnickschnack. gut in der Handhabung. Mehr braucht der Mensch nicht.

super Teil

Super kann ich nur empfehlen. Für diesen Preis ein sehr gutes Fernglas. Es liegt gut in der Hand und hat ein gestochen scharfes Bild. Kann ich nur empfehlen.

Naturbeobachtung gewährleistet

Handliches Fernglas, gute Bedienung am Stellrädchen für scharfes Sehen. Riecht leider unangenehm nach Plaste. Passende Schutztasche aus Stoff dabei.

Gutes Fernglas

Hatte dasselbe Fernglas schon Jahre gehabt. Ist leider kaputt gegangen. Da es für den normalen Gebrauch sehr gut war, habe ich es mir wieder bestellt

Top Artikel zum günstigen Preis !

Tolles Gerät zum günstigen Preis. Genau das Richtige auf unserer Segelyacht . Praktische Tasche. Und hat sich als Seewasserfest erwiesen. Top !!!

Würde ich immer wieder kaufen. Wirklich ein s

Sehr gute Verarbeitung, gutes Sichtfeld, mit starken Kontrasten. Handlich und nicht zu schwerr. Gute Optik. Für das Geld eine Spitzenleistung.

Sehr schönes Artikel.

Super Fernglas, klassische Form. Ich bin Brillenträgerin und das Fernglas ist bestens geeignet.Für diesen Preis , super Leistung.

Weit weg und doch direkt am Geschehen

Der Artikel ist einfach sein Geld wert. Es machtrichtig Spass die Eichhörnchen und Gartenvögel aus nächster Nähe zu beobachten.

Sehr gute Qualität

Sieht sehr hochwertig aus. Bilder sind klar und scharf, tut was es soll.

Praktisch

Super Preis-Leistungsverhältnis. Für Schiffssurlaub in Norwegen perfekt . Sehr zu empfehlen.

Sehr gutes handliches Fernglas

Dieses Fernglas ist günstig im Preis und sehr handlich und sehr gut. Kann man weiterempfehlen.

Tolles Fernglas

Absolut schön für Brillenträger. Man kann richtig gut fokosieren und super klar durch Segen

endlich durchblick im gebirge

so stelle ich mir ein Fernglas vor man hat was in der hand und man sieht sehr gut dadurch.

Ein toller Artikel.

Ein super Fernglas, es entspricht allem. Es passt der Preis und die Qualität.

Sehr gute Ware, ich werde immer weiter empfehlen. Funktioniert wie beschrieben.

ein toller artikel ,

super tolles teil für Urlaub Freizeit wandern und die Natur zu beobachten

Klasse Fernglas, gute Verarbeitung, für...

Klasse Fernglas, gute Verarbeitung, für Freizeit optimal und ausreichend !

Einfach Toll

Toller Artikel sieht super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Für den Freizeiteinsatz bestens geeingnet.

Für diesen Preis ein sehr gutes Fernglas. Ich habe es zur Vogelboabchtung eingestzt und bin mit der Handhabung und Vergrößerung zufrieden. Ich bin Brillenträger und das Fernglas läst sich trotz Brille bestens nutzen. Natürlich handelt es sich hier um kein Profifernglas, aber für den Freizeitgebrauch ist es bestens geeignet.

Kam sehr gut an

Da es ein Geschenk von meinen Mann wahr,und er ziemlich begeister von dem Fernglas ist,kann ich es nur weiter empfehlen.Super!!

очень классный бинокль все спрашивают где ...

очень классный бинокль все спрашивают где купила мой муж рыбак они ему очень нужны он доволен