WD My Passport externe HDD-Festplatte (1 TB)

Einfache Installation. Anstecken und alles ...

Einfache Installation. Anstecken und alles läuft von selber. Passwort lässt sich einfach festlegen, ebenfalls gibt es die Option für den Admin Computer dass man nicht immer das Passwort eingeben muss. Schöne Farben. Festplatte fühlt sich eher nach viel Plastik an, sollte aber nicht das Problem sein weil man eine Festplatte so oder so nicht herumschmeißen soll.

Eine ideale Festplatte mit viel Speicherplat

Dies ist nun schon meine dritte Festplatte von WD und ich kann sie wie immer nur weiterempfehlen. Super zum Mitnehmen zur Arbeit oder Uni. Sie bietet eine große Speicherkapazität und benötigt dabei kein externes Netzteil.

Grandios

Eine Festplatte dieser Größe ohne Stromquelle fantastisch bestellt und gestestet Fazit: Geschwindigkeit gut, selbst mein GFGernseher erkennt die Platte was ein grosses Plus ist. Sehr zu empfehelen!!!!!!

Alles super! Funktioniert wie es soll!

Rundum zufrieden mit allem. Funktioniert wie es soll. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Kompakt. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Entspricht der Aubbildung. Ein kleines bisschen laut.

Tut was sie soll. Und das gut.

Wir haben diverse Festplatten von WD im Einsatz. Es ist nach wie vor immer einfach diese zu nutzen - inklusive der Einrichtung der Software etc. Alles ist absolut selbsterklärend.

Super!

Bin sehr zufrieden damit! Schnell genug für meine Zwecke und dazu nicht zu groß mit schön viel Speicherplatz! Werde sie wieder kaufen, wenn sie voll ist!

Super Festplatte

Habe die Festplatte für meinen Sony Bravia gekauft. Der Smart Tv hat die Platte sofort erkannt und registriert!!! Funktioniert perfekt

TOP

Zuverlässig...kompatibel...Western Digital halt. Jederzeit wieder

Kompakt mit viel Speicherplatz

Dies ist nun schon meine zweite Festplatte von WD und ich kann sie wie immer nur weiterempfehlen. Durch das kleine, schmale Design und ihr geringes Gewicht ist sie super zum Mitnehmen zur Arbeit oder Schule/Uni. Mit einem herkömmlichen USB Anschluss kann man sie überall benutzen. Die Datenübertragung ist fix und mit 2TB hat man ausreichend Platz für Bilder, Videos und andere Dateien.

Großer Speicher für mein gesamtes Netzwerk

Ich habe die Festplatte gekauft um meine Daten vom PC auf einem externen Gerät zu sichern. Als ich das Gerät in Betrieb nehmen wollte durfte ich feststellen, dass ich mich zusätzlich für einen „Netzwerk-Speicher“ entschieden hatte. Die Platte reagiert schnell, arbeitet flüssig und bringt einen großen Speicher mit. Also ein gelungener Kauf zu einem unschlagbaren Otto-Preis.

Super HD

Gute Festplatte...nutze sie als erweiterten speicher für die Ps4...alles läuft prima 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

nur zu empfehlen!

ist eine 2TB HDD Festplatte in bewährter Western Digital Qualität

Guter Artikel

Festplatte läßt sich einfach bedienen. Ist sehr leicht.

Das war nix... Datenrate miserabel

mit mehrfach getesteten 10 bis 40MB/s reisst mich dieses Teil überhaupt nicht vom Hocker!

Schnell ist was anderes

Habe die 5 TB Platte gekauft. Dies hat über 10% Verlust; 4,47TB stehen als Speicher zur Verfügung. Die Schreib- u. Lese Geschwindigkeit ist so lala. Das können andere Hersteller besser. Somit hat der Preis von 120€ die Schmerzgrenze erreicht.

sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Genug Platz

Die ist handlich und hat genug Platz für die Fotos. Wurde allerdings nur in einem umschlag ohne Schutz geliefert. Hab es bemängelt.

Sehr gut, aber nicht Spitze

Micro-USB 3.0 Datenkabel hat am A-Stecker keine Markierung zum einfachen 'nicht-verdrehten' Einstecken Sehr gute Leistungsdaten: ----------------------------------------------------------------------- CrystalDiskMark 3.0.3 (C) 2007-2013 hiyohiyo Crystal Dew World : http://crystalmark.info/ ----------------------------------------------------------------------- * MB/s = 1,000,000 byte/s [SATA/300 = 300,000,000 byte/s] Sequential Read : 123.726 MB/s Sequential Write : 105.440 MB/s Random Read 512KB : 40.330 MB/s Random Write 512KB : 92.055 MB/s Random Read 4KB (QD=1) : 0.466 MB/s [ 113.7 IOPS] Random Write 4KB (QD=1) : 9.654 MB/s [ 2356.8 IOPS] Random Read 4KB (QD=32) : 0.493 MB/s [ 120.5 IOPS] Random Write 4KB (QD=32) : 9.113 MB/s [ 2224.9 IOPS] Test : 4000 MB [G: 1.4% (66.7/4657.5 GB)] (x5) <0Fill> Date : 2021/08/26 11:00:51 OS : Windows 8.1 [6.3 Build 9600] (x64)

Ist ok

Ok 👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Zum Empfehlen

Top Ware ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfache und schnelle Inbetriebnahme

Entäuscht bin ich über die mitgelieferte Backsoftware. Diese Unterstützt leider nur nur lokale Laufwerke. Also keine Sicherungsmöglichkeit für NAS und Server, auch nicht bei Laufwerkmapping. Aber diese Software war ja quasi ein Geschenk. Sie wird nicht erwähnt oder beworben. Deswegen auf 5 Sterne

WD »My Passport« externe HDD-Festplatte

WD »My Passport« externe HDD-Festplatte Die Größe ist sehr gut Leider habe keine Verbindung zu mein PC hinbekommen Das kann aber an mein PC gelegen haben Der schon 10 Jahre Alt ist

Western Digital Festplatte

Ich bin von der Firma WD war anderes gewöhnt. Kaum ein Tag im Einsatz und sie wird nicht mehr erkannt. Was ergerlich ist alle meine Daten jetzt weg. Warscheinlich ein Montag's Model. Ich würde sie nicht noch einmal Kaufen.

Toll!

In Preis/Leistung ist diese Festplatten geil! Sie funktioniert bisher super. Also nichts zu meckern!

Wer kompakte Maße mit viel Speicherplatz gepaart wünscht, ist mit dieser Festplatte sehr gut beraten. Schnell und leise und hier zu einem sehr guten Preis erhältlich war sie für mich die erste Wahl.

WD »My Passport 2019« externe HDD

Schnelle, kleine Festplatte, die man gut in der Tasche verstauen kann. Gibt es auch in anderen Farben und als 4 GB. Lediglich das Kabel ist etwas kurz, aber ich würde sie weiterempfehlen.

Kleine Bauform, gut für PS 4 geeignet

Die Festplatte ist angenem klein. Sie bietet eine große Speicherkapazität und benötigt dabei kein externes Netzteil. Läuft sehr gut an einer PS 4. Festplatte tut was sie soll.

Super Preis!!!

Ich hab in Angebot für 85 Euro bestellt. Wie immer schnelle Lieferung(Danke). Klein und Schick, dunkelrote Farbe. Für dem Preis ich kann es nur weiterempfehlen!