Karcher KA 5300 Stereoanlage (FM-Tuner mit RDS)

schreckliche Anlage

habe die Anlage zu Weihnachten bekommen. Die Idee meiner Tochter war super. Nur als ich sie dann am 24. auspackte kam der Schreck. Das Außen Gehäuse besteht aus Presspappe genau so wie Lautsprecher . Die Lautsprecherkabel sind nicht mal einen Halben Meter lang , so dass man sie nicht in Hörweite stellen kann. Den Arm vom Plattenspieler muss man selber rauflegen . Der Klang ist schrecklich. Und bei einem 3 Fach CD Wechsler erwarte ich, dass die CD sich automatisch wechseln ( von 1-3) u. nicht das ich nach jeder CD selber drücken muss . Diese Anlage ist eine sehr billige Konstruktion für zu Überteuerten Preis . die geht wieder zurück.

hat 5 Sterne nur knapp verfehlt

Zunächst einmal muss ich anmerken, daß ich zu den Boxen die Lieferumfang enthalten sind, nichts sagen kann da ich die Boxen von meiner alten Anlage verwendet habe, schon allein aus Gründen der Kabelverlegung. Bisher konnte die Anlage in allen Punkten überzeugen, sei es CD´s abspielen, Platten spielen oder auch Kassetten, der Klang war bei allen Medien sehr zufriedenstellend. Auch der Radioempfang, zumindest die Sender die ich höre ist gut, berücksichtigt man einmal die Wurfantenne. Bisher habe ich die Möglichkeit der Aufnahme auf Kassette noch nicht ausgprobiert. Ich würde der Anlage 4,5 Sterne geben wenn dies möglich wäre weil ein paar Dinge nicht unbedingt überzeugt haben. 1. Der Decke für den Plattenspieler ließ sich extrem schwer montieren. 2. Die Wurfantenne war sehr schlecht zu entwirren, habe fast 10 Minuten dafür gebraucht. 3. Die Servicehotline des Herstellers ist nur über eine sehr teuere 0900er Nummer erreichbar. 4. Es besteht nicht die Möglichkeit MP 3 abzuspielen, war nach meinem Kenntnisstand nicht bestandteil der Beschreibung. 5. Es sind keine Batterien für die Fernbedienung im Lieferumfang. 6. Der Tonarm muss von Hand aufgelegt werden und abgeonmmen.

Echt ´ne geile Mucke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach super was dieses kleine Technikwunder alles kann. Die Anlage hat einen super Klang ,egal ob Klassik ,Jazze ,Rock oder Pop. Die boxen sind ein echtes Klangwunder. Auf unserer Party hat sich die Anlage größter Beliebtheit erfreut. Vorallem der dreifach CD-Wechsler ist super ,mann muß nicht jede Stunde ne neue CD einlegen .Wir können diese Anlage nur empfehlen . Das Preis- Leistungsverhältnis ist genau so super wie die ganze Anlage. Mit der Fernbedienung hat man auch sehr viele Möglichkeiten die Anlage zubedienen,ohne direkt davor zustehen.

Hier besticht die Optik

Für das kleine Geld,reicht die Anlage aus.Technikfreaks würden sie garantiert nicht kaufen. Die Bedienung ist einfach. Ich habe sie wegen des Plattenspielers und der Optik gekauft. Der Klang ist mittelmäßig.

Hab ich sonst nirgends gesehen

Ich bin begeistert das Otto sowas hat und ich bisher noch nirgends gesehen hab.

Ein Artikel der viel Spass macht

Eine super Kompakt Stereoanlage die ich immer wieder kaufen würde

Sehr edle Anlage, hat den gewünschten Efekt und genügend Power

kleine Anlage-viele Möglichkeiten

Eigentlich nur gekauft wegen des Plattenspielers- aber alle anderen Funktionen überzeugen auch komplett- guter Klang. einfache Handhabung- sogar mit Kassettendecks für meine Uralt-Kassetten!- Bin total begeistert!

Der Artikel hat keinen Spass gemacht.

Die Anlage gefällt vom Aussehen und den Einstellungsmöglichkeiten. Leider hat der CD-Spieler der ersten Anlage nach 28 Tagen seine Funktion eingestellt. Die Neubestellung hielt mit dem selben Fehler leider nur knapp 5 Tage. Diesen Artikel kann ich absolut nicht weiter empfehlen.

Preiswerte Kompaktanlage mit vielen Möglichke

Die Anlage hat fast alle Möglichkeiten, Musik zu hören, zu überspielen und zu geniessen. Der Klang ist für die Anlage in Ordnung. Die Bedienung und Programmierung ist einfach. Schwachpunkt bei der Vorgänger- anlage war der CD-Wechsler - hielt ca. 5 Jahre ; hält bei der neuen An- lage hoffentlich länger. Trotzdem würde ich diesr Anlage weiterem- pfehlen.

Tolle Anlage mit einem Minuspunkt

Super Anlage und super Klang. Ein Minus bei der Anlage ist die Wurfantenne. Der Radioempfang bestimmter Sender ist leider zu beanstanden. Schade.....

Perfekte Anlage

Wie Beschrieben schöner Klang. Leichte Bedienung. Prei ist Ok.

Sehr schöner und hochwertiger Artikel

Genau so etwas habe ich seit langem gesucht, vor allem weil man damit auch alte Langspielplatten und Kassetten abspielen kann

Toller Klang

Wir wollten eine Anlage die auch noch Kassetten abspielen kann, da wir wieder diesen wieder "verfallen" sind. Ich kann nur sagen, das diese Anlage ihr Geld wert ist. Für unsere Zwecke reicht sie allemal. Wir sind sehr zufrieden.

Klasse Anlage!

Die Kompaktanlage war ein Geschenk für unsere Tochter und ist super, super angekommen! Der Sound, die Optik, alles passte..... alles wohl richtig gemacht!!!

Musikanlage

Alles insgesamt sehr gut an diesem Gerät !!! Bin sehr zufrieden !!!

Genau das, was ich gebraucht habe

Ich habe genau so eine Kompaktanlage gesucht, da ich noch viele Schallplatten und Kassetten habe. Außerdem habe ich hier alles in einem Gerät und es nimmt wenig Platz weg. Ich bin rundum zufrieden mit Handhabung, Klang und Fernbedienung. Einzig die Kürze der Verbindung zu den Lautsprechern und des Stromkabels muss ich bemängeln.

Super Coole Anlage

Ich hab noch eine bekommen,super Anlage,toller Klang und sieht mega cool aus Sehr zu empfehlen

Tolle Optik!

Diese Musikanlage sieht optisch sehr gut aus und macht aufgestellt echt was her. Ausserdem hat sie einen super Klang.

Tolle Anlage kann ich weiterempfehlen

Sehr schöner klang,einfache bedienung und aufbau.Ich bin sehr zufrieden und kann die Anlage weitersmpfehlen.

Guter Klang

Die Stereo anlage hat ein guten klang leicht zu bedienen deswegen 5 Sterne

Top Gerät

dies ist eine Super Kompaktanlage, feiner Klang und leicht Bedienung

Super schöne Anlage sehr guter Klang. Einfacher aufbau

Super Gerät

Es ist ein klasse Gerät und hat einen sehr schönen Sound. Würde es weiterempfehlen Preis ok Versand super schnell

sehr toller Klang

Könnte mehr Radiosender empfangen und wäre schön gewesen, wenn der Arm automatisch zurückführt. Ansonsten top!

Schade

Leider wsr wie so oft nur ein einziges Bild von der Anlage eingestellt. Habe sie dann auf gut Glück bestellt. Leider keine Chinch Anschlüsse. Daher zurück geschickt. Optisch toll

Karcher Kompaktanlage

Hab ich für meine Mam gekauft und muss sagen super Anlage vorallem das für den Preis ein Plattenspieler mit dabei ist. Denke das man bei der Anlage nichts Falsch machen kann .

Stereoanlage

Ich habe mich auf die Anlage gefreut, und dann funktioniert der Plattenspieler und der CD Wechsler nicht. Ichhabe Sie jetzt in die Reparatur, Ich hoffe daß Karcher die Anlage reparieren kann.

Klangvoll Musik hören

Das gute an diesen Gerät ,ist das man Schallplatten hören kann. Sowie auch mal Musikkasetten und CD und das alles in einem Gerät. Natürlich auch Radio. Die Musikanlage ist perfekt.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage guten Klang und Song und ja also ich bin zufrieden mit der Anlage und bin froh dass ich sie mir geholt habe