Hama Bewegungsmelder WiFi Bewegungsmelder mit Alarm Funktion Warnmelder mit App

Sinnvolle Ergänzung

Meine Haussicherheit mit Hama Solution Produkten konnte ich günstig ergänzen. Preis-Leistungsverhältnis ok. Programmierung von Situationen etwas aufwendiger als bei anderen Hama Komponenten,aber man bildet sich weiter. Netzwerkverbindung zu Router erfordert optimale Bedingungen, anders als zu m Beispiel bei Hama Leuchtmitteln aus dieser Serie. Insgesamt zufrieden.

Klein aber Fein

Wir haben noch weitere Smart Home Artikel von Hama und verwenden die Bewegungsmelder in Kombination mit den Deckenspots. Einfach Klasse, auch in Verbindung mit der Sprachsteuerung.

Keine Kaufempfehlung

Der Bewegungsmelder wurde mit leeren Batterien verschickt die im Gerät waren. Konnte ihn leider nicht testen. Das Gerät lässt sich schwer öffnen und es hat außen keinen Schalter.

Das schlechteste was ich gekauft habe.

Zu kompliziert zum Einrichten mit Alexa geht gar nichts . Bedienungsanleitung viel total schlecht. Da steht nicht mal drinnen wie man das öffnen muss . 👎👎👎👎👎

Ein toller Artikel.

Ich finde gut, dass dieser Bewegungssensor sehr gut reagiert, wenn man an im Vorbeiläuft. Optisch sieht der Sensor top aus. Nachteile gibt es keine.

Hmmm

Also bei mir leider funktioniert nxiht nicht, deswegen ist zurück, schwer und ohne Instruktion wie kann mann das aufmachen... Zurück

Sehr guter Qualitätspreis, das Paket kam ...

Sehr guter Qualitätspreis, das Paket kam sehr schnell an. Ich empfehle es.