Hama Webcam HD Qualität für Videotelefonie / Gespräche Webcam (HD)

Tut was sie soll

Für die einfache Anwendung, z b bei zoom, ist diese Kamera völlig ausreichend... Hat keine hohe Auflösung. Mikro funktioniert. Gut finde ich das integrierte Licht (sind die 4 kleinem Augen drumherum), das stufenlos einstellbar ist. Installation klappte ohne Probleme. Ist am Monitor gut zu befestigen.

Preis/Leistung TOP

Habe mir die Webcam geholt, da meine vom Laptop nicht mehr funktioniert. Sie ist sehr handlich und leicht aufgebaut. Kan auch gut(genauso wie den Laptop) mal rumgeschoben werden an andere Plätze. Sie ist schnell installiert(selbstinstallation unter windows 7). Das Bild ist normaler Durchschnitt, für den Preis vollkommen Ok!

Preis-Leistung gut

Kleine Kamera mit ausreichender Auflösung zum Skypen, sitzt etwas wackelig auf dem Monitor, kann dadurch aber auch schnell abgenommen werden. Die integrierte LED-Beleuchtung hilft das Bild zu verbessern. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kleine Kamera mit ausreichender Auflösung, ...

Kleine Kamera mit ausreichender Auflösung, sitzt etwas wackelig auf dem Monitor, kann dadurch aber auch schnell abgenommen werden. Die integrierte LED-Beleuchtung hilft das Bild zu verbessern.

Sehr gute kleine Kamera

Ich finde diese kleine Kamera Für meinen PC sehr gut. Mehr brauche ich nicht. Denn für dieses kleine Geld einfach nur klasse. Mehr brauche ich nicht zu sagen.

Guter Artikel

Super Artikel, gute Bilder (skype, die Schutzklappe ( Spyschutz) lässt sich nicht einfach hoch und runter schieben, aber ansonsten ist der Artikel gut.

Hama Webcam bin begeistert

Super Bildqualität, alles klar und Farbe ist kräftig durch LED's geniale Ausleuchtung kann diese Kamera nur empfehlen ist absolut ihr Geld wert

Schickes Design, gute Funktionalität.

Simple Webcam für Skype und Co. Vorsicht: Die native Auflösung ist wesentlich geringer als die interpolierte! Trotzdem gutes Bild für den Preis.

Ein Toller Artikel

Kamera mit guter Bildqualität, lediglich die Verschlussklappe geht sehr schwergängig für dauer Webcam Freunde nicht so geeignet.

Passt

Eine kleine Webcam die für das skypen völlig ausreichend ist. >Für den Preis eine gute Kamera.

Webcam HD

gutes Produkt. brillante Bildübertragung. Artikel ist seht zu empfehlen. Toller Preis.

Tolles Gerät

Macht riesig Spaß mit dem Gerät mit Freunden und Bekannten kommunizieren zu können

Gute qualität

Gute qualität für guten Preis, nur leider zum festkleben nicht so gut.

Ist das Geld wert

Bin zufrieden mit der webcam die Auflösung ist bei dem Preis inordung

Macht Spaß

Für kleines Geld eine super Quali , bin sehr zufrieden damit .

Tolle Qualität

Tolle Qualität. Habe richtige Entscheidung getroffen.

Top Artikel

klasse mini Webcam geeignet für Skype und Videokonferenzen

Artikel ist gut und klein - leicht zu ...

Artikel ist gut und klein - leicht zu transportieren.

Schlechte Versandverpackung, Billigstgerät.

OVP defekt durch Versand "in Tüte". Visier klemmt, Fuß hält nicht an Flachbildschirm. Ein Gerät, dass offensichtlich schon einmal zurückgesandt wurde.

Für Leute die Geldsparen wollen gut.

Artikel kam schnell bei mir an. Bild Qualität ist akzeptabel, leider ist es nicht so einfach die Webcam am Bildschirm zu befestigen, so das sie fest sitzt. Zudem lässt sich die Spy-Protection nur unschön öffnen und schließen.

schönes gerät

war erstaunt wie klein diese webcam ist, aber ist auch von vorteil, stört bei standbetrieb nicht im bild, mein gegenüber hat bemerkt das es ein gestochen scharfes bild ist, so soll es auch sein, nur bei der abdeckung hatte ich etwas probleme, ging am anfang etwas schwer, aber nach einigen versuchen ging die abdeckung dann leicht auf und zu zuschieben und für den preis einfach top

SUPER ARTIKELL !

Ich möchte eine sehr positive Meinung zu teilen über die Artikel zakupinych auf otto.de Dies sind Produkte von guter Qualität, Lieferzeit und Preis sind wirklich gut gewählt ... Ich bin ein zufriedener Kunde, der zurück zu kommen mag! Grüße

Insgesamt, denke ich, eine gute Webcam

Ich hatte mir diese Webcam gekauft, weil meine alte kaputt gegangen ist. Doch plötzlich ging meine alte Webcam wieder, also hatte ich diese hier Originalverpackt wieder zurückgeschickt. Aber und Großen und ganzen ,denke ich, dass es sein Geld wert ist diese Webcam zu kaufen (Preis - Leitung - gut), obwohl ich definitiv kein HAMA - FAN bin.

mann solte lieber rückrufen bei ottoversand...

mann solte lieber rückrufen bei ottoversand ob das teil auch für alle monitore geeingnet ist

es geht auch ohne

da das Teil hier völlig zerbrochen ankam, kann ich über Funktion nichts aussagen, leider

Eine super Webcam

Die Webcam ist klein aber fein. Meine Tochter hat mir geholfen sie einzurichten, wenn man weiß wie, geht das sehr gut. Bild und Ton sind gut, bei einer Zoombesprechung super.

Langt vollkommen aus.

Erfüllt seinen Zweck reicht für das Wort, wenn man das braucht.

Der Preis ist heiß!

Für den Preis Topp: anschließen, einige Minuten warten, fertig! Kamera funktioniert, wurde von Skype sofort erkannt und das Bild ist absolut ausreichend. Für den Preis Flopp: der Stand-/Klemmfuß taugt in der Wurzel NIX. Für Flatscreens gut geeignet, bei dünnen Notebookdeckeln absoluter Wackelkram. Spionageabdeckung furchtbar fummelig, Versteller EIN/AUS ungünstig (kurz nach der Cam) positioniert. Trotzdem 3 Sterne für Preis/Leistung

Praktisches teil

für einen guten preis -- was nicht so gut ist , ist das Zoom - sehr piddelig es zu verstellen - aber sonst funktioniert alles super . dieselbe Kamera hatte ich schon mal bestellt , die packung war beschädigt und das teil hat nicht funktioniert -- sehr gut finde ich den spy - schutz .

Leider ging zurück

Ich habe diese Kamera für Skype bestellt. Bildqualität ist gut. Aber Mikrofon ist sehr leise. Man hört fast gar nicht was du sagst. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt.