Fällt klein aus und Polsterproblem
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Helm, guter Ersteindruck, geht aber leider wegen massivem Konstruktionsfehler zurück. Werde die Finger von Abus lassen, habe leider die Befürchtung dies ist da immer so gelöst.
Trotz Kopfumfangsmessung und Vergleich mit den Umfangsangaben meines Uvex Helmes, der Abus fällt einfach sehr klein aus. Nicht zu knapp bestellen. Im Zweifel die größere Größe bestellen.
Das NoGo, weswegen ich ihn auch nicht größer neu bestelle ist aber folgendes.
Die Hintere Lasche mit dem Verstellrad liegt direkt am Hinterkopf auf und besteht auch noch aus recht dünnem Plastik mit leichten Spritzgussnähten und dies spürt man deutlich. Der Helm ist nur an der Stirn und oben am Kopf gepolstert. Auf der Rückseite und bei der Plastiklasche hinten gibt es KEIN Polster. Trägt sich dadurch wahnsinnig unangenehm und scheuert am Hinterkopf.
Sitzt, passt und sieht gut aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht hochwertig aus und passt perfekt. Das Matt schwarz mit dem glänzenden Rändern macht es zu den optisch schöneren Helmen in der Preisklasse. Mit dem Schirm vorne sieht der auch stylisch aus.
Artikel nie angekommen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da er nie angekommen ist. Die angebliche Lieferzeit wurde von vornherein verlängert. Ich habe eine Versandnummer bekommen. Den Artikel habe ich jedoch nie erhalten und er ist angeblich zurückgegangen. Laut DHL ist der Artikel immer noch zum Versand elektronisch angekündigt. Der Verkäufer TRENDMAXX & Spezialrad GmbH ist nicht zu empfehlen.
Ein toller Helm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange überlegt ob ich mir diesen Helm kaufe oder nicht, da mich eine Rezension abgeschreckt hat, habe ihn immer wieder online angeschaut und mich dann dazu entschlossen ihn zu kaufen. Ich wollte einen Helm haben der ein Schutzschild hat, eine Farbe die man zu allem tragen kann und man sich mit langen Haaren nicht lange überlegen muss wo man diese denn am Besten versteckt. Da alle Helme in Deutschland eine hohe Sicherheitskontrolle durchlaufen möchte ich davon nicht anfangen! Ich finde den Helm super und frage mich im Nachhinein warum ich so lange überlegt habe.
Ich bin vollstens zufrieden mit dem Helm und der Qualität!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf