Canon PIXMA TS7450a Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

sehr guter Multifunktionsdrucker

Ich habe den Drucker für meinen Mann gekauft. Allerdings handelt es sich um den weißen Drucker. Der vorgestellte weiße Drucker bei Otto ist der Canon PIXMA TS7451. Jedoch wurde mir der Canon PIXMA TS7451a geliefert. Der Unterschied ist das A in der Druckerbezeichnung. Es bedeutet, der Canon PIXMA TS7451a hat kein Bluetooth, was kein Problem ist, weil der Drucker bei uns im Haushalt nur für unsere beiden Laptop per WLAN als Netzwerkdrucker verwendet wird. Die Installation ist ganz einfach. Von der Ausstattung lässt der Drucker keine Wünsche offen. Die Bedienung ist auch ganz einfach und die Druckqualität ist sehr gut. Sehr gut ist auch, dass man XL-Tintenpatronen verwenden kann. Auch der beidseitige Druck ist eine gute Sache. Leider ist bei der Lieferung kein Druckerkabel dabei. Wenn man seinen Laptop oder PC per Druckerkabel mit dem Drucker verbinden möchte, muss man sich extra ein Druckerkabel kaufen. Meiner Meinung nach gehört so ein Kabel beim Kauf zu jedem Drucker mit dazu.

Dieser Drucker druckt nur wann er will

Die Installation war schon recht schwierig und er druckt nur, wenn er will. Ständig offline, dann nicht mit dem Wlan verbunden, andauern Fehlermeldungen, die sich nicht erklären ließen usw., deshalb wurde er retourniert.

Super schnell eingerichtet.

Der Drucker war super schnell eingerichtet. Besonders wichtig war für uns der WLAN Zugang das hat uns bei unserem letzten Drucker gefehlt.

Patronen viel zu schnell leer

Nach nicht mal 60 Seiten sind die Patronen leer

Schlecht Einstellbar

Stell auf Einzelblatt Einzug automatisch um und der Druck ist sehr langsam Patronenverbrauch viel

Super!

Ich bin begeistert. Ich habe den Drucker heute bekommen. Die Installation war super einfach. Auch die Installation auf dem Handy war einfach....Endlich wieder vom Handy aus drucken über WiFi. Super ist auch der doppelseitige Druck. War super einfach beschrieben. Für den Hausgebrauch absolut top!

Ein Drucker wie für mich gemacht!

Ein sehr gutes druckergeniss. In Bild und Druck. Läßt sich gut vom Handy oder Tablet aus drucken. Besonders gut finde ich das der Einzug mehrerer Blätter zum Kopieren selbständig. Also ein ein Drucker der einfach Super ist.!!!

Wenn der Drucker 2 Tage nicht in Betrieb ...

Wenn der Drucker 2 Tage nicht in Betrieb wahr ,meldet er fehler und druckt nicht .Welcher fehler ansteht zeigt er nicht . Abhilfe deinstalation und neuinstalation der Software . Einzige lösung werde diesen Drucker verschrotten .

Lässt keine Wünsche offen

Mit dem Drucker bin ich sehr gut zufrieden.Die Einrichtung des Druckers funktionierte sehr schnell und problemlos . Ein Produckt der keine Wünsche offen lässt.

TS7541a (A!!!)

Der Drucker ist nicht schlimm, aber ist doch die falsche Artikel! "TS7541a" (ein A macht die unterschied) hat keine Bluetooth Verbindung! Für den Preis ist ok, einfache Installation, läuft gut, usw. Ich kann auch weiterempfehlen, aber für die falsche Beschreibung, ich ziehe zwei Sterne ab.

Preis Leistung stimmt

Preis Leistung stimmt. Die Installation war sehr einfach auch für Leute die sich damit nicht so gut auskennen. Druckt sehr klar, schöne Farben, auch schnell genau.

Dieser drucker ist super einfach zu bedienen

Wir haben diesen drucker jetzt gekauft und er ist super ich würde ihn wieder kaufen und weiterempfehlen ganz leicht zu installieren einfach nur gut.der preis ist auch super

Klappert an allen Ecken.

Der Drucker klappert an allen Ecken und ist nach einigen Monaten bereits voll umfänglich funktionstüchtig.

Sehr gut.

Der zweite Versuch

Den ersten Drucker den ich bestellt habe, war defekt. Allerdings fand ich das Design und die Funktionen gut und habe ihn direkt nochmal bestellt. Die zweite Lieferung kam und funktionierte auf Knopfdruck. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.

Sehr geehrter Firma Otto Versandt ich die ...

Sehr geehrter Firma Otto Versandt ich die Artikel bestell Nr,1706962421 ( Canon erhalten Aber muß ich auch wieder zu rückt senden Der Canon drucker Funktioniert nicht auf mein Computer nich Es grüßt dich eucher Kunde 85896068 Robert Poller

Drucker

Schönes Design....viele Funktionen für den heimischen Gebrauch...mein Freund ist sehr zufrieden damit....es ist ein Geburtstag Geschenk

ein tolles Gerät was sich lohnt

der Canon PG-560XL ist sehr einfach zu bedienen einfache Handgriffe beim copieren ,scannen und Drucken , guter Preis

Komme mit dem Multifunkionsdrucker super zurecht… sehr gut und ganz unkompliziert

Tooppp

Bin sehr zufrieden einfach zu bedienen

Top Gerät!

Bin super zufrieden, erfüllt all meine Vorstellungen von einem Drucker, würde ich immer wieder kaufen!!

Mittelmäßig Druckqualität

Der Drucker hat alles was man brauch, nur ist die Qualität beim Drucken nicht die beste aber für den privat Gebrauch ausreichend und für den Preis angemessen

Canon Pixma TS7450a

Top Multi Drucker. Sieht elegant aus, hervorragende Druckqualität, Installationen sehr gut geführt. Sehr leise im Druck. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

guter Drucker

das Einrichten war etwas kompliziert, aber als es geschafft war, funktioniert der Drucker einwandfrei

guter drucker

einfache Installation und tut was er soll , ich bin zufrieden .