Shark Akku-Stielstaubsauger IZ300EU, beutellos, Anti Hair Wrap und Flexology

Extrem positiv überrascht…

Nach dem Studium von vielen Rezessionen über Akkusauger war ich doch zunächst skeptisch! Dann traf der Sharksauger ein, Akku hab ich dann gleich geladen. Die Bedienung erklärte sich fast von selbst. Und los. Display zeigte 100% Ladung, linker Knopf für die Bodenbeschaffenheit und rechter Knopf für unterschiedliche Saugleistung. Wow!!! Da geht aber die Post ab. Stufe 3 Da hab ich erstmal den Teppichboden abgesaugt. Mann oh Mann, was hat der aus dem Boden rausgeholt? Der Staubbehälter ist richtig voll, nach vielleicht 40qm. Unglaublich! So sah die Fläche noch nie aus. Die Bürste und die zweite Rolle mit den Finns sind sensationell gut. Besonders für Teppichböden. Und die Saugleistung ist wirklich hervorragend. Der Boden ist sauberer, als mit meinem Kabelgerät. Ich kann die negativen Rezensionen überhaupt nicht verstehen. War der beste Kauf seit langem.

Super im Kampf gegen Tierhaare und Staub

Einige meinen ja er sei instabil. Ich habe diesen Sauger mittlerweile seit einem knappen Monat und ich finde ihn klasse. An den einzelnen Steckpunkten bewegt er sich leicht mit aber Brücken schwingen ja auch mit damit sie nicht kaputt gehen. Von der Optik und er Saugleistung bin ich begeistert und die Lautstärke ist erträglich. Die Rollen sind aus Gummi. So fühlt sich der Nachbar drunter auch nicht direkt gestört durch das saugen, habe Fliesen

Schwer gängig……….

Unbedingt wollte ich auf einen Akku-Staubsauger umsteigen; leider klappt das für mich einfach nicht - dieser hier ist so schwer zu „führen“ - das Akku-Teil liegt so schwer im Handteil, der ganze Staubsauger ist schwerfällig, einfach unhandlich; mein ganzer Arm samt Hand sind schmerzend „erlahmt“ - Nein, so macht das Staubsaugen „keinen Spaß“ schnell zurück - leider, leider. 😢

Mangelnde Qualität

Ich hatte mir mehr davon versprochen, das Geräte saugte die ersten 1 bis 2 mal recht gut! Doch dann gab es Probleme mit dem Akku und dann ging es weiter.... Motor des Gerätes fing an zu stinken und es war vorbei mit dem Staubsauger !! Die Hotline von Shark eine reine Katastrophe, das Ding ging zurück nach Otto!!

Super Saugkraft

Benutze das Gerät seit einigen Monaten fast täglich. Immer noch super Saugkraft und der Akku reicht locker auf mittlerer Saugstufe für ca. 100qm. Nur das knickbare Rohr ist bisschen schwammig, ob es lange hält bin ich mal gespannt. Ansonsten super Gerät.

Hatte ich für meine Tochter gekauft sie ist sehr zufrieden sie ist total begeistert würde ihn auch nie wieder hergeben sie hat zwei Hunde eine Katze sie sagt mit Tieren Haaren kein Problem alles super

Super Artikel der das Geld wert ist

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sauger , Akku Leistung ist ok . Die Bürste für Teppich ist der Hammer , ich war erschrocken was da in dem Behälter ankam ( habe eine Katze ) also kauft euch diesen Sauger ihr werdet staunen

Wirklich sehr guter Akku-Staubsauger !!!

Macht wirklich das, was er kann. Dank abnehmbarem Sauger auch oft unterwegs verwendbar (z.B. im Auto). Absolute Kaufempfehlung!

Gute Wahl

Super Staubsauger; lädt schneller, als angegeben! Saugleistung gut; einfache Handhabung; gut und platzsparend zu verstauen.

Guter Sauger

Saugt gut, aber die Akkus sind schnell leer..Einmal Wohnung 67m...Dann aufladen.

Einfach genial dieser staubsauger hält was er verspricht,

Ein toller Sauger

Gerade wenn man Tiere hat ...super Saug Kraft

Praktisch, saugstark, wendig.Topp!

Unglaublich

Da ich einen Langfloor Teppich besitze brauche ich ein Leistungsstarken Staubsauger. Es ist unglaublich was der Sauger aus meinem Teppich gezogen hat, extrem gute Saugleistung. Ja der Staubsauger ist etwas schwer, aber das stört mich überhaupt nicht.

Shark nie wieder!

Staubsauger am 21.11.2022 gekauft seit einer Woche versuche ich den Hersteller zwecks Garantie zu erreichen, da das Saugrohr einen Defekt hat. Ich bekomme von shark keine Antwort der Support ist der absolute Witz! Also überlegt es euch 2 Mal ob ihr ein Produkt von shark kauft!

Super Sauger, Gute Leistung

Sehr guter Sauger mit guter Leistung. Finde ihn sehr gut und empfehle ihn auch weiter.

Ieise,liegt gut in der Hand, sehr gründlich ...

Ieise,liegt gut in der Hand, sehr gründlich ,gut zu reinigen. Einfach Top

Super sauger saugleistung könnte besser sein ...

Super sauger saugleistung könnte besser sein aber ist okay für mein boden leider nichts

Eigentlich ok

Das Gerät kam mit einem amerikanischen Stecker ohne Adapter. Gut, dass wir eins zu Hause hatten. Saugleistung - sehr gut. Weil das untere Gelenk flexibel ist, kann man die "Knick"-Funktion nur bedingt nutzen - die Bürste geht in die Richtung, die SIE zu richtig hält. Der Sauger ist für mich doch etwas schwer. Man könnte aber das alles vernachlässigen, wenn das Gerät paar Mal (auch mitten in der Nacht) von alleine nicht eingegangen wäre. Akku raus, zurück geschickt

Leider nicht wie angepriesen

Die Bürste von außen ( Gehäuse ) Schaut nach kurzer Zeit nicht mehr gut aus . Es geht nicht zum saeubern . Die Bürsten Schon. Auch Hundehaare müssen rausgezogen werden ( von Hand ) Leider !

Guter Staubsauger Saugt auch gut Tierhaare auf

Saugleistung, Handhabung für meine Bedürfnisse sehr 👍 gut.

Zum Vergessen

Von Anfang an schlechte Saugleistung. Jetzt, nach 7 Monaten, saugt er garnicht mehr. probleme mit dem Umtausch

Besser als erwartet

Wir haben ein golden Retriever Die Haare fliegen überall rum und setzen sich im Teppich fest Der Sauger macht ohne mucken die Teppiche wieder Haarfrei dank seinen Aufsatz Die accu Leistung ist respektabel und Handhabung super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner Akku-Sauger, ist für meinen ...

Ein sehr schöner Akku-Sauger, ist für meinen Begriff etwas schwer.

Guter Sauger, der tut, was er soll… einzig an das Handling muss man sich gewöhnen, da er recht „ schwer“ ist

Zu schwer

Sonnst top Gerät aber zu schwer. Vielleicht das wir von Dyson umgestiegen. Sonnst für das Geld kann man nicht falsch machen.

Shark Akku Sauger

Tolles Gerät was hält was es verspricht.Hatte schon einen Shark für den erstenstock und bereue beide Käufe nicht.